FK Austria Wien - SV Ried


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Komischerweise sind einige Leute, die sonst immer brav ins Stadion gehen diesen Samstag verhindert. Ich glaub da schaffen wir den Saisonminusrekord an Zuschauern!

Gerade nach einem brauchbaren Herbst im Frühjahr so abzukacken ist echt einmalig. :hää?deppat?:

Mein Tipp: 0:0 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da mir die saison schon sowas von egal ist werd ich mir wohl heuer kein match mehr geben... weil nüchtern kann man sich momentan keinen bei uns anschaun...

also fahr ich heuer wohl nur mehr nach altach... bei so einer dezenten busfahrt könnt ich noch so ein spitzerl zambringen, dass mir das match wieder egal is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ried sollte für uns in dieser phase ein dankbarer gegner sein - das habe ich aber von kärtnen auch gedacht - wenn wir wirklich noch international spielen wollen nächstes jahr...sollten wir schön langsam anfangen zu gewinnen - ich bin mir sicher dass zumindest einer der konkurenten einen negativ lauf bekommt....

deswegen gewinnen wir gegen ried mit 3:0 vor 5243 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was heißt die saison ist gelaufen?!?! platz 3 MUSS das ziel sein, und das ist auch realistisch, 3 Punkte auf den LASK sind locker aufzuholen, aber nicht mit dem Geraunze und schon gar nicht mit Wapplern wie Standfest oder Metz die RUnde für Runde spielen und nahezu immer grottenschlechte Leistungen bringen! So kanns nichts gehen!

Fornezzi - Ertl, Schiemer, Bak, Gercaliu - Acimovic, Sariyar, Radomski, Vachousek - Okotie, Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

sorry, dass ich mich als grüner hier hineinmische, aber ich hab eine frage:

was is eigentlich mit lafata? fand den in den paar partien, die ich von euch gesehen hab, eigentlich ziemlich gut

wundert mich schon sehr, dass gestern zB aigner kam und nicht er, oder is der verletzt, dann erübrigt sich das ganze eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

sorry, dass ich mich als grüner hier hineinmische, aber ich hab eine frage:

was is eigentlich mit lafata? fand den in den paar partien, die ich von euch gesehen hab, eigentlich ziemlich gut

wundert mich schon sehr, dass gestern zB aigner kam und nicht er, oder is der verletzt, dann erübrigt sich das ganze eh

ich denk einfach zellhofer hat aigner lafata vorgezogen... aus welchen gründen auch immer; weil wie er spielte (im nov/dez) traf er auch...

aber vielleicht hat er jetzt unter constantini bessere karten...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für Samstag sollte sich einiges ändern.....

Kuljic sollte nicht von Anfang an spielen, bei dem is einfach der Wurm drinnen. Okotie auf jeden Fall wieder von Beginn an, auch wenn er gegen Rapid nicht wirklich viel gezeigt hat. Gercaliu ist ja nicht mehr gesperrt, der sollte auf jeden Fall spielen. Vll Okotie und Aigner von Beginn an gemeinsam, Ertl würde ich auch gern wieder sehen. Blanchard ist ja gesperrt.....(wobei ihm eine Pause eh gut tut, die letzten Spiele von ihm waren teilweise sehr schlecht)

--> ein hart erkämpftes 2:1 für uns

wollen wir noch um die internationalen Startplätze mitreden, muss ein Sieg her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

im Sturm würd ich gern mal das Duo Lafata - Okotie sehen.

Mittelfeld darf nicht so defensiv aufgestellt werden - Metz und Blanchard gemeinsam bringen einfach nix. Vor allem gegen eine Mannschaft wie Ried muss man offensiv beginnen.

meine Aufstellung:

---------------------Fornezzi--------------------------

Standfest--------Ertl------Schiemer--------Gercaliu

Sulimani-------Sariyar----Acimovic----------Lasnik

-------------Okotie-------------Lafata----------------

Lasnik hat mir in den beiden Vorbereitungsspielen die ich gesehen habe gut gefallen, ebenso Lafata. Deshalb find ich sollte man den beiden gemeinsam eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Mit dem Didi-Ticket gratis zu Austria-Ried

(20.3.2008 09:53)

Mit Didi Constantini ist frischer Wind in die Austria-Familie eingekehrt! Sowohl für den Klub und die Mannschaft, als auch für unsere treuen Anhänger wollen wir den Elan des Trainer-Effekts bestmöglich in die letzen 6 Spieltage der Saison mitnehmen. Mit dem DIDI-TICKET wollen wir jetzt ein deutliches Signal als Zeichen der Aufbruchsstimmung setzen!

Alle Infos zum DIDI-TICKET:

Wer ab sofort in GET VIOLETT-Fanshop oder Geschäftsstelle eines der dort aufliegenden DIDI-TICKETS ausfüllt, erhält eine Gratis-Eintrittskarte (freie Platz- und Tribünen-Wahl, ausgenommen VIP) für die vielleicht schon vorentscheidende Partie gegen die SV Ried am kommenden Samstag (18:00 Uhr). Für alle, die sich das Ausfüllen vor Ort sparen möchten, haben wir das DIDI-Ticket auch als Download bereitgestellt! Gemeinsam zum Sieg gegen Ried, gemeinsam auf die Jagd nach einem Europacupstartplatz, gemeinsam sind wir Austria Wien!

Die Aktion gilt ab sofort bis Freitag, 17:00 Uhr, in der Geschäftsstelle und bis Samstag, 15:00 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop!

Pro ausgefülltem Didi-Ticket erhält man 1 Matchkarte. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich. Personen, die an der Aktion teilnehmen, sind damit einverstanden, dass die Wiener Austria die angegebenen Daten zu Marketingzwecken verwendet. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Diese Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte übermittelt und jederzeit nach schriftlichem Verlangen von der Wiener Austria gelöscht.

dt620.jpg

passt, dann gehma alle gratis aufs match am sa.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

gercaliu muss wieder dabei sein; ansonsten stellen wir eine überschüssige cornerfahne links hinten auf.

würd auch gern mal okotie/lafata vorne sehen

somit:

safar*gercaliu-bak-schiemer-ertl*?-acimovic-radomski-mair*okotie-lafata

? am liebsten vachousek, sonst zur not lasnik oder einen amateur...

kujlic in der zweiten hälfte rein, falls notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.