FK Austria Wien - SV Ried


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker

wieso kann man die gratis-karten aktion nicht auch über sport.orf.at, laola1 usw. publik machen, wie es rapid immer tut? :ratlos:

ich rechne am sa. ehrlich gesagt mit keinen 5000 zuschauern

eine berechtigte Frage, würde mich auch interessieren.

6666 Zuschauer werdens schon werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ab und an in den Amas-Channel verirren, der Vachou (Radomski auch...) hat letzten Freitag gegen Schwauna gespielt.

das sie bei den amas spielen weiß ich eh, aber obs schon für die kampfmannschaft reicht.....wär echt schade um einen kicker wie vachousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das sie bei den amas spielen weiß ich eh, aber obs schon für die kampfmannschaft reicht.....wär echt schade um einen kicker wie vachousek

Vachousek: Derby wäre meiner Meinung nach zu früh gewesen, aber gegen Ried mal eine Halbzeit oder so, geht sicher, ich hätt ihn ja schon mal gegen Kärnten eingewechselt, da ging aber wohl die längere Spielpraxis bei den Amas vor.

Radomski hat einfach scheiße gespielt letzten Freitag, der is aber schon länger fit, den kann man schon am Anfang bringen, nur war der eben vor einer Woche bei den Amas grottig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mit dem Didi-Ticket gratis zu Austria-Ried

(20.3.2008 09:53)

Mit Didi Constantini ist frischer Wind in die Austria-Familie eingekehrt! Sowohl für den Klub und die Mannschaft, als auch für unsere treuen Anhänger wollen wir den Elan des Trainer-Effekts bestmöglich in die letzen 6 Spieltage der Saison mitnehmen. Mit dem DIDI-TICKET wollen wir jetzt ein deutliches Signal als Zeichen der Aufbruchsstimmung setzen!

Alle Infos zum DIDI-TICKET:

Wer ab sofort in GET VIOLETT-Fanshop oder Geschäftsstelle eines der dort aufliegenden DIDI-TICKETS ausfüllt, erhält eine Gratis-Eintrittskarte (freie Platz- und Tribünen-Wahl, ausgenommen VIP) für die vielleicht schon vorentscheidende Partie gegen die SV Ried am kommenden Samstag (18:00 Uhr). Für alle, die sich das Ausfüllen vor Ort sparen möchten, haben wir das DIDI-Ticket auch als Download bereitgestellt! Gemeinsam zum Sieg gegen Ried, gemeinsam auf die Jagd nach einem Europacupstartplatz, gemeinsam sind wir Austria Wien!

Die Aktion gilt ab sofort bis Freitag, 17:00 Uhr, in der Geschäftsstelle und bis Samstag, 15:00 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop!

Pro ausgefülltem Didi-Ticket erhält man 1 Matchkarte. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich. Personen, die an der Aktion teilnehmen, sind damit einverstanden, dass die Wiener Austria die angegebenen Daten zu Marketingzwecken verwendet. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Diese Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte übermittelt und jederzeit nach schriftlichem Verlangen von der Wiener Austria gelöscht.

dt620.jpg

passt, dann gehma alle gratis aufs match am sa.!

Kann man das auch für andere Leute mitnehmen (den ausgefüllten Zettel) im Fanshop oder Geschäftsstelle oder gibts pro Person nur 1 Karte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Kann man das auch für andere Leute mitnehmen (den ausgefüllten Zettel) im Fanshop oder Geschäftsstelle oder gibts pro Person nur 1 Karte???

Die sollen froh sein über jeden der kommt :raunz: , aber ruf einfach an, erkundig dich und dann druck dir den Wisch aus. Ist wohl die klügste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die sollen froh sein über jeden der kommt :raunz: , aber ruf einfach an, erkundig dich und dann druck dir den Wisch aus. Ist wohl die klügste Variante.

Mal schaun.

Aber wenn man das kann sollte man sich das 1000 mal ausdrucken und in ganz Wien verteilen :augenbrauen:

Denn kaufen tut die Karten so und so keiner, für die die glauben das irgenwo verhöckern zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

warst du auch unter zellhofer bei den trainings?

waren die spieler motiviert?

eigentlich müsste man ja acimovic auch eine pause gönnen - seine "leistung" am di war eine frechheit.

und okotie auch gleich wieder raus aus der startformation - des gfrast spielt nur für die gallerie.

naja aber wer stellt einen spielmacher auch auf aussen

denn

1. ist er dafür zu langsam

2. kann er hier nciht so gefährlich werden

3. schneiden wir uns somit ins eigene fleisch weil wir offensivkraft einfach vergeuden und so auch den gegner indirekt stärken

der mile gehört hinter die spitzen denn da kann er wesentlich mehr bewegen

edit:

Fornezzi

Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu

----------------- Radomski -

Sulimani---------------------Vachousek

----------------- Acimovic -

--------------Lafata - Okotie

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Glaub mal so ein Diditicket besorg ich ma, wo isn der GetViolettshop überhaupt? Forumspolizei, bitte kommen und mich hinbringen!

Jessas, afoch ausdrucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

eh ausdrucken und am samstag dann zur kassa eintauschen??

oder muss ich woanders hin

Die Aktion gilt ab sofort bis Freitag, 17:00 Uhr, in der Geschäftsstelle und bis Samstag, 15:00 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop!

Quelle: Newsletter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.