cmburns

FK Austria Wien - SV Ried

134 Beiträge in diesem Thema

Sa, 22.03.2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Ried:
1,40 - 3,60 - 5,50




Und jetzt werdens dann wieder gewinnen, nur zu spät, eh kloa, hoff der Ui-Cup geht sich irgendwie aus... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt werdens dann wieder gewinnen, nur zu spät, eh kloa, hoff der Ui-Cup geht sich irgendwie aus...

wer will sich das bitte anschauen? ich für meinen teil hab die schnauze eigentlich gründlich voll. nach den "leistungen" in den letzten beiden spielen ist meine motivation ins stadion zu gehen auf 0 gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blanchard ist gesperrt - Schneckerl sei Dank.

Statt Majstorovic kann wieder Gercaliu spielen. Würd mit Radomski zentral defensiv und Acimovic offensiv spielen. Links irgendeiner von den Amateuren, scheiß egal wer, nur nicht Lasnik. Eventuell noch Ertl statt Bak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, ich glaub, das am Samstag der Michorl auf der Bank sitzen wird.

Sie sollten den Trainerposten für die letzten Partien unter den Fans verlosen, sowas wie heut bekomme ich auch hin... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dafür, den einen oder anderen Jungen spielen zu lassen, ist eh schon wurscht. Dazu Vachousek, falls er sich traut, um ihm Spielpraxis zu geben.

Die Saison ist gelaufen, so ehrlich muss man sein (der Satz wird mir nicht abgehen). Ob wir in den UI- Cup kommen, oder nicht, ist mir auch herzlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange noch Chancen bestehen auf den dritten Platz sollte alles versucht werden diesen auch zu erreichen und aus!!! Schließlich haben wir auch Verpflichtungen gegenüber unseren jetzigen Sponsoren und sollten wir doch noch irgendwie den dritten Platz erreichen (Uefacupplatz), könnte sich laut Kraetschmer auch unser Budget für nächste Saison erhöhen. Deswegen aufgegeben wird ein Brief.

Salzburg Meister Rapid halt zweiter und wir sollten den dritten Platz fixieren.

So sympatisch ich den LASK auch finde, mir kann keiner erzählen das die eine bessere Mannschaft als wir haben. Abgesehen davon würde der LASK auch aufgrund seiner Kaderdichte international realistisch gesehen weniger Chancen haben als wir meiner Meinung nach. Mayrleb, Baur und Vastic die Stützen ihres Teams sind ja auch schon jenseits der 30iger Grenze. Was machen die international, wenn die nach der EM sagen das wars für uns? So unrealistisch ist es nicht das möglicherweise alle drei nach dieser Saison bzw. nach der EM die Fussballschuhe an den Nagel hängen.

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu

Mair - Sariyar/Troyanski? - Acimovic - Sulimani/Vachousek?

Lafata - Okotie

Mein Tipp wir gewinnen 3:1. Veilchen gebt nicht auf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha geil, das wird ein Spiel werden. Eine Austria Mannschaft die den Namen Austria nicht mehr verdient und eine Ried Mannschaft, die seit Jahrhunderten auswärts nicht mehr gewinnen konnte. Aber irgendwann reißt auch diese Serie, warum nicht ausgerechnet im Horr Stadion? Wäre nur zu typisch!

Hätte mich wer im Jänner gefragt, wie das Spiel ausgehen würde, ich hätte mindestens auf ein 3:0 getippt. Jetzt müssen wir aber zittern, dass wir überhaupt einen Punkt mitnehmen.

Wird wohl ein schönes 0:0! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.