Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

SINE METU

Vielleicht kann man mit Gregerl auch ein Tauschgeschäft machen, zum Beispiel Peric<>Liendl!

:allaaah:

Wenn Peric's Vertrag nicht auslaufen würde, würde ich ihn sogar nach Kapfenberg tragen. Lt. Kleiner Zeitung werden ja nächste Woche (Montag/Dienstag?) Nägel mit Köpfen im Bezug auf die Neuverpflichtungen gemacht. Bin mal gespannt, wen WH diesmal aus dem Hut zaubert. Mmn sollten kommen: ein Innenverteidiger (Routinier), ein zentraler Mittelfeldspieler und vielleicht noch ein Stürmer.

Ich bin noch immer felsenfest davon überzeugt, das man einen Prettenthaler oder einen Krammer intern nachbesetzen kann (Jantscher, Pürcher/Suppan?) und trotzdem eine respektable, nächste Jubiläumssaison spielen kann.

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat der liendl noch einen vertrag für nächste saison???

wenn dann wird er wohl bleiben und er hat ja bei kapfenberg einen stammplatz in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Prettentrottl zu Augsburg - die haben wirklich tolle Ambitionen und Hauptsponsor wird bald der Fiskus werden. (Wie sie hier standen....)!

was ich nicht ganz versteh ist das Prettenthaler einfach mal in die 2 Liga wechselt um dort bei einem Klub mit Aufstiegschancen zu spielen, wo von aber bei Augsburg sicher nicht die Rede sein kann!

Wird es wohl ums Geld oder sonstiges gehen!

Laut Krone ist sich Feldhofer mit Sturm einig(4-Jahres Vertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich würde mich um Arno Kozelsky bemühen.

Aber Kapfenberg wird ihn wohl verpflichten.

Prettenhuber trifft dann auf Szabics Pircher (vielleicht)Hlinka und Ledezma alle mal in der Ösiliga aktiv.

Also für mich ist das ein Rückschritt aber er war wohl auch nur Geldgeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Feldhofer will ich nicht als Prödl-ersatz, viel zu fehleranfällig.

Bleibt die Frage was der Verein sucht. Einen Verteidiger mit mehr Talent, oder einen Verteidiger, der jahrelang schon in der Bundesliga spielt und die gegnerischen Spieler kennt. Denke es gibt schlechtere Lösungen als Feldhofer, für Österreich ist er allemal ausreichend und bereits jetzt verfügbar. So hat man für eine Saison eine brauchbare IV neben der sich der nächste Junge entwickeln kann, sofern er noch nicht bereit ist für eine ganze BL-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Bleibt die Frage was der Verein sucht. Einen Verteidiger mit mehr Talent, oder einen Verteidiger, der jahrelang schon in der Bundesliga spielt und die gegnerischen Spieler kennt.

zwei mal nein. Ein Steirer muss es sein. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nachdem ja leider kaum wo ein brauchbarer deutschsprachiger Prödlersatz herumläuft den wir uns leisten können, ist der Ferdl wohl die letzte Alternative/die Notlösung/das geringste Übel...bin zwar nicht begeistert aber der dürft zumindest bundesligatauglich sein im Gegensatz zum Sonnleitner...

aus der Salzburger Krone: "Bei Talent Ervin Bevab von Bad Aussee fehlt nur noch die Unterschrift. Der 17-jährige Wiener schlug ein Sturm-Angebot aus. Er will nach Salzburg." also den könn ma wohl auch abschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anscheinend möchte man keine multi-kulti Truppe in der Verteidigung haben, denn wenn Lamotte bleibt und ein ausländischer IV kommt, spielen wir hinten mit 3 ausländischen Verteidigern.

Deshalb glaube ich, dass man entweder mit Lamotte nicht verlängert > österreichischen Ersatz verpflichtet > ausländischen IV

oder: Lamotte bleibt > österreichischer IV

Bleibt dann nur noch die Frage des LV zu klären. (Achenbach wäre toll :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am tollsten sind die, die Namen von anderen Foren hierher posten um als Fürth-Experten zu gelten, aber nachdem Achenbach Timo ziemlich sicher zu Dortmund wechseln wird, wohl kaum...

Lomic wäre auch toll... :finger2:

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls du mich meinen solltest: Ich war schon immer Greuther Fürth Sympathisant (ja, und das obwohl sie grün-weiß sind und Maierhofer auch dort spielt ;) )Schlimm genug, Symphatisant einer 2. Liga Mannschaft zu sein, bei der es dann schlussendlich doch nicht zum Aufstieg reicht. Deshalb weiß ich auch, dass Achenbachs Vertrag ausläuft. Gerüchten zu Folge landet er ohnehin in der Bundesliga, deshalb auch :holy:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aus der Salzburger Krone: "Bei Talent Ervin Bevab von Bad Aussee fehlt nur noch die Unterschrift. Der 17-jährige Wiener schlug ein Sturm-Angebot aus. Er will nach Salzburg." also den könn ma wohl auch abschreiben...

der nächste der dem Geld folgt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.