Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

morgen in der Kleinen:

Feldhofer wird einen vierjahresvertrag nach der rückkehr aus seinem urlaub unterschreiben, Ertl ist kein thema. die Austria will die option bei Standfest ziehen, aber über Stronach will Sturm ihn dennoch nach Graz holen (kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll).

und Foda hat den IV von St. Gallen, Jiri Koubsky, beobachtet, der im sommer ablösefrei wäre. das wäre ein absoluter spitzentransfer mmn, eine rder besten defensivspieler der Schweiz. kann lt. tm.de auch RV spielen und wäre daher wohl statt Lamotte zu sehen.

St. Gallen hat ein budget von 10 millionen Franken, also in unserer größenordnung, da sollte man dem Tschechen auch einen guten vertrag bieten können.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1248510/index.do

mit Feldhofer für Prödl, Standfest für Krammer und Koubsky für Lamotte könnt ich dann doch ganz gut leben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

morgen in der Kleinen:

Feldhofer wird einen vierjahresvertrag nach der rückkehr aus seinem urlaub unterschreiben, Ertl ist kein thema. die Austria will die option bei Standfest ziehen, aber über Stronach will Sturm ihn dennoch nach Graz holen (kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll).

und Foda hat den IV von St. Gallen, Jiri Koubsky, beobachtet, der im sommer ablösefrei wäre. das wäre ein absoluter spitzentransfer mmn, eine rder besten defensivspieler der Schweiz. kann lt. tm.de auch RV spielen und wäre daher wohl statt Lamotte zu sehen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1248510/index.do

mit Feldhofer für Prödl, Standfest für Krammer und Koubsky für Lamotte könnt ich dann doch ganz gut leben.

Was heißt Standfest für Krammer? Den Antikicker braucht ja wirklich keiner, ich glaub RM ist die Position, auf der wir uns am wenigstens sorgen machen müssten, gibt es da doch einen Jantscher, Kröpfl und auch Stankovic könnt RM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was heißt Standfest für Krammer? Den Antikicker braucht ja wirklich keiner, ich glaub RM ist die Position, auf der wir uns am wenigstens sorgen machen müssten, gibt es da doch einen Jantscher, Kröpfl und auch Stankovic könnt RM spielen.

ich seh Standfest halt doch deutlich über Krammer... aber nachdem man offenbar einen RM sucht dürfts mit Krammer nicht so gut aussehen =). ich könnt auch ohne neuen RM leben, lehne Standfest aber nicht kategorisch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich seh Standfest halt doch deutlich über Krammer... aber nachdem man offenbar einen RM sucht dürfts mit Krammer nicht so gut aussehen =). ich könnt auch ohne neuen RM leben, lehne Standfest aber nicht kategorisch ab.

ich schon, der standfest is eh das selbe talentminimierte nackerpatzerl wie unser TK, so einen "tausch" sehe ich als komplett sinnlos an. wieso nicht einfach jantscher eine chance geben, der hat doch gezeigt was er kann. und links spielt dann stanko. lamotte darf man gerne halten, feldhofer ist für mich okay, werden in vorau wenigstens wieder nur sturm spiele übertragen :davinci:

und den kollegen Koubsky darf man ja trotzdem holen, va in der defensive haben wir eh kaum alternativen. dann noch lindström und ich wär sehr zufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Koubsky, im Winter noch mit Lazio in Verbindung gebracht, wäre eine absolute Bombe. Nur glaube ich, dass Shashi dann weg sein könnte...

Achja:

Hätte die Süd auch was davon! :D

Der wäre wirklich Bombe. Standfest kommt sicher nicht. Wenn Koubsky kommt, dazu noch DeRosario *hihi* und Lasnik und ich schlafe perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Koubsky kommt, dazu noch DeRosario *hihi* und Lasnik und ich schlafe perfekt...

wer ist DeRosario? wenn Lasnik kommt schlaf ich vor lauter angst vor albträumen gar nicht mehr...

für Shash würden wir allerdings ablöse kassieren. kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass die ganze IV getauscht wird.

beruhigend übrigens für mich, dass aus der Klapf-ecke seit ein paar tagen nichts mehr kommt, aber abwarten, was uns der Grazer morgen berichten wird.

an Standfest glaub ich allerdings eh nicht wirklich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@OoK_PS

Google halt! ;) Spielt auf jeden Fall in der MLS!

Und wegen Lasnik - ich bin mir sicher, dass er sportlich einschlagen würde, zu 99% sicher!!! Ich bin auf jeden Fall schwer dafür, komme aber nicht aus VO! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dwayne_De_Rosario ?

gibts da auch einen zusammenhang oder ists ein wunschtraum? ;)

bei Lasnik kommen wir beide sicher auf keinen grünen zweig mehr, für mich ist er einer der langsamsten spieler der liga (als flankenspieler sogar!), verrichtet keine defensivarbeit und weist eine mangelhafte einstellung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@OoK_PS

Zusammenhang? Also weder verwandt noch verschwägert meinerseits, aber ein Wunsch, ja. Vorallem seit seinem Diego-Tor von 60m! ;)

Kurze Beschreibung meinerseits:

Spieler des Jahres 2007, in 160MLS Spielen ~40Tore und ~40 Vorlagen, beidbeinig, zentrales Mittelfeld (sowohl defensiv alsauch offensiv), kopfballstark und viel Erfahrung, aber kein Zusammenhang.

Wegen Lasnik - er wäre der gesuchte echte Linke, hat sicher mehr Potential als gezeigt UND war auch bei der Austria stark als er von Ried kam. Er hätte ja schonmal zu uns kommen sollen, aber lassen wir uns überraschen, ich bin guter Dinge und selten voreingenommen! ;) (außer bei DomimBergHassler und StudiVZWeber :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Koubsky wäre natürlich ein Traum. Aber in jedem Fall wär's schade um Lamotte. Feldhofer :ratlos: Standfest :ratlos: Lasnik :ratlos:

Und wieso StudiVZWeber? Eigentlich ja wurscht, dort ist die halbe Sturmmannschaft und zahlreiche andere Kicker drin, lass erm doch die Freud :=

Hauptsache er kommt nicht zu uns...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, also Koubsky klingt auf jeden Fall interessant.

Da ja jetzt mit Feldhofer und ihm 2 IV im Gespräch sind, würde mich interessieren, was ihr davon halten würdet Shashiashvilli als 2. DM neben Kienzl aufzustelln? Meiner Meinung nach hat er für einen Verteidiger technisch doch einiges drauf und kan das Spiel gut eröffnen, hat also ein gutes Passspiel. Also für mich wäre das eine Überlegung wert. Ein weiterer Vorteil wäre, dass Kienzl dann auch etwas offensiver agieren könnte und da hat er doch Qualitäten.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ich glaube ja eher, dass Shash nächste Saison (sollten 2 IV kommen) den Part links in der Viererkette übernehmen wird, den er ja in der vergangenen Saison auch einige Male gespielt hat. Richtig ist, dass seine Technik in der IV fast "verschwendet" ist, aber wenn er dann links spielt muss schon ein bisserl mehr nach vorne kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Hm, also Koubsky klingt auf jeden Fall interessant.

Da ja jetzt mit Feldhofer und ihm 2 IV im Gespräch sind, würde mich interessieren, was ihr davon halten würdet Shashiashvilli als 2. DM neben Kienzl aufzustelln? Meiner Meinung nach hat er für einen Verteidiger technisch doch einiges drauf und kan das Spiel gut eröffnen, hat also ein gutes Passspiel. Also für mich wäre das eine Überlegung wert. Ein weiterer Vorteil wäre, dass Kienzl dann auch etwas offensiver agieren könnte und da hat er doch Qualitäten.

laut bericht schon fix:

Feldhofer ist sich mit Sturm einig

Der Tirol-Kapitän soll für vier Jahre zurück an die Mur kommen. Ertl ist kein Thema mehr.

Nach dem Abstieg mit Tirol will Feldhofer bei Sturm wieder aufstehen Foto: GEPA

Das Comeback von Ferdinand Feldhofer beim SK Sturm ist so gut wie fix. Der Verteidiger hat sich mit dem Klub auf einen Vier-Jahres-Vertrag geeinigt. Der Kontrakt wird nach Feldhofers Rückkehr aus dem Urlaub unterzeichnet.

Jiri Koubsky Foto: Reuters

1,95-m-Hüne im Visier. Nicht ganz so weit ist man bei Jiri Koubsky auf die Beine. Sturm-Trainer Franco Foda schaute dem tschechischen Innenverteidiger am Samstag bei der Begegnung St. Gallen gegen Sion auf die Beine. Der Vertrag des 1,95-m-Hünen bei St. Gallen läuft mit 30. Juni dieses Jahres aus.

Ertl kommt nicht. Kein Thema bei den Grazern ist inzwischen Johannes Ertl. In den vergangenen Tagen absolvierte der 25-Jährige eine Probetraining bei Crystal Palace (zweite englische Liga). Ertl wird zudem von Frank Stronachs FC Magna umworben.

Vorsprechen bei Stronach. Auch ein Engagement von Joachim Standfest bei Sturm ist unwahrscheinlich. Die Wiener Austria zog die Option. Ob der Steirer noch über eine "Hintertür" zu den "Blackys" transferiert werden kann, ist weiterhin offen. Sturm versucht den Teamspieler über Frank Stronach doch noch nach Graz zu holen.

kleinezeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frenkie Schinkels würde gerne Thomas Krammer (Sturm) an den Wörthersee lotsen. "Es ist jemand, der unsere Sturmflaute beheben könnte", erklärt der Kärnten-Coach in der "Sportzeitung".

laola1.at

Kann mal jemand bitte Schinkels fragen, wie er sich das mit der Torflaute beheben so vorstellt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.