Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

R.I.P.

@Funkmaster:

Das nicht aber alle die zu euch kommen werden von euch als solche gehandelt :lol: .

Nur wie gesagt gegen den Hölzl ist sogar der Krammer ein Klassekicker :super: .

wo steht hier, dass hölzl ein klassekicker ist?! wie definiert sich solch ein klassekicker überhaupt?

und nur abschließend noch: klassekicker und krammer in einem satz verträgt sich (in anbetracht meiner definition eines solchen) ca. so gut wie ein honigbrot mit ketchup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find die austrianer so lustig: glauben, wir sind neidisch darauf, dass der krammer jetzt bei ihnen ist :D

vielleicht sollten sich paar von denen mal die mühe machen, die nachbesprechungen der letzten 3 jahre durchzulesen.

fußballtechnisch sollt hölzl schon besser sein als krammer, aber wer ist das nicht (jeder spieler bis zur landesliga, der eine flanke zusammenbringt und einen gegenspieler ausspielen kann, ist da schon über den krammer zu stellen). muss aber zugeben, viel hab ich vom hölzl noch nicht gesehen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ehrenreich

der, der bei der Krone Wahl ganz vorn dabei war!?

Zu Hölzl, ich kenn ihn nicht genau - man wird sehen ob man ihn brauchen kann, wenn nicht ist wenigstens Platz für einen Jungen...aber eins stimmt er hat optische Ähnlichkeit mit Krammer - hoffentlich nur optische - wird wohl anfangs ein bisserl gewöhnungsbedürftig klingen: :support: Hööölzliiiiiiiiiiii! *kreisch* :super::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist Hassler etwa ein Wunschspieler unseres Trainers :confused: Abgehaftert und kann nix dürfte so ziemlich das sein was unserem Franco immer gfallt :super: Den Ehrenreich hingegen kenn ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Weiß nicht, was ich so von Hassler halten soll. Bei den Roten war er Chancentod, aber in Gratkorn erzielt er ja sehenswerte Tore (zuletzt ein Fallrückzieher von der Strafraumgrenze gegen die Austria Amateure) :ratlos:.

Ehrenreich sagt mir überhaupt nix, hab mir mal sein Profil (tm.de) angesehen. Schon 25 Jahre, einer für die rechte Außenbahn (Lamotte?), bis jetzt fast alle Spiele bestritten.

Hassler könnte funktionieren, nicht umsonst steht Gratkorn auf Platz 2 der Red Zac. Er hat das seinige mit seinen Toren sicher beigetragen. Aber Urteile kann man sich mMn eh erst erlauben, wenn einige Spiele in der Vorbereitung bzw. der Meisterschaft gelaufen sind.

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ist Hassler etwa ein Wunschspieler unseres Trainers :confused: Abgehaftert und kann nix dürfte so ziemlich das sein was unserem Franco immer gfallt :super:

Leider, ja. :(

Aber solang wir im Enddefekt wieder in der oberen Tabellenhälfte stehen wird das wohl noch länger so weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hassler wär ja eh nur Peric-ersatz, wer von den beiden nicht spielt ist völlig wurscht, im schlimmsten fall gibts ein paar kröten mehr aus dem ö-topf und wir gewinnen nicht mehr alle testspiele zweistellig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Hassler wär ja eh nur Peric-ersatz, wer von den beiden nicht spielt ist völlig wurscht, im schlimmsten fall gibts ein paar kröten mehr aus dem ö-topf und wir gewinnen nicht mehr alle testspiele zweistellig...

Ich glaube eher, bei Foda wäre Hassler fast ein Anwärter auf einen Stammplatz, für mich ein ähnlicher wie Krammer und Rauter, die ja auch ohne Berechtigung immer gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.