Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

mein neues Zuhause
Frenkie Schinkels würde gerne Thomas Krammer (Sturm) an den Wörthersee lotsen. "Es ist jemand, der unsere Sturmflaute beheben könnte", erklärt der Kärnten-Coach in der "Sportzeitung".

laola1.at

Kann mal jemand bitte Schinkels fragen, wie er sich das mit der Torflaute beheben so vorstellt? ;)

ich wusste Schinkels ist ein gro-artiger Trainer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Frenkie Schinkels würde gerne Thomas Krammer (Sturm) an den Wörthersee lotsen. "Es ist jemand, der unsere Sturmflaute beheben könnte", erklärt der Kärnten-Coach in der "Sportzeitung".

laola1.at

Kann mal jemand bitte Schinkels fragen, wie er sich das mit der Torflaute beheben so vorstellt? ;)

wollte krammer nich mal zu rapid gehen, dachte schon das das fix ist, aber beim schinkels is er eh besser dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da Krammer jetzt weg ist und Foda und Hörmann sich letztens das Spiel Mainz??-Kaiserslautern angesehen haben, da es da einige interessante Spieler geben soll, kam mir der Name Lexa in den Sinn. Ich habe Kaiserslautern in der Saison nicht wirklich verfolgt, aber vielleicht kann ja jemand mehr zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat zu beginn der saison gar ned gespielt und nur bei den amas trainiert. seit dem trainerwechsel(im feb. oder märz) jedoch stammspieler mit ganz guten leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hölzl laut tirol.com so gut wie sicher bei sturm graz. viel spass mit ihm, er ist kein schlechter.

was für eine position spielt er denn? wird wohl kaum als stammspieler kommen.

morgen gibts eine pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hölzl laut tirol.com so gut wie sicher bei sturm graz. viel spass mit ihm, er ist kein schlechter.

Hm, ich muss sagen, dass mir dieser Transfer durchaus gefallen würde.

Er war für mich noch einer bei den Tirolern, der am positivsten aufgefallen ist. Besser als Krammer ist er allemal und so gibt es nächste Saison wohl einen Konkurrenzkampf für die 2 Außenpositionen zwischen Hölzl, Jantscher und Stankovic. Ergo gäbe es dann auch einen Backup, falls einmal einer der 3 ausfällt. Also ich hoffe, dass dieser Transfer vollzogen wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was für eine position spielt er denn? wird wohl kaum als stammspieler kommen.

rechtes offensives MF, im bedarfsfall auch hängende spitze oder flügelstürmer. denk schon dass der als neuer stammspieler für die rechte seite kommt. war ja auch schon im teamkader, hat sich aber seit 2 jahren nicht wirklich weiterentwickelt (zumindest bei uns).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir ist Hölzl auch immer als einer der besseren aufgefallen, dürfte technisch was drauf haben, auf alle fälle mehr als Krammer. einigermaßen jung (1985) ist er auch noch, da kann Foda schon was draus machen. den Schweden soll er gleich mitnehmen, können sie sich das benzingeld teilen :).

aja, hat Hölzl nicht auch schon stürmer gespielt? würde ich dann auch als Peric-ersatz sehen, der wahrscheinlich gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aja, hat Hölzl nicht auch schon stürmer gespielt?

im notfall, bzw. im u-21 nationalteam ab und zu. problem ist, dass er einfach nicht torgefährlich genug ist. seine stärken sind eindeutig im tempodribbling zu sehen. recht 2kampfstark ist er auch und technisch ganz ok (so wie man das halt in österr. erwarten kann). problem sind seine oftmaligen off-phasen, in denen er 3-4 spiele lang in folge gar nicht auffällt und nur nebenher läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.