Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Postinho

Weiß nicht so recht, ich finde man braucht keinen Flügelspieler kaufen, Jantscher sehe ich da als Stammspieler und als Back-up hat man ja auch noch einige Junge.. Da brauch ich mmn nicht unbedingt einen Tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß nicht so recht, ich finde man braucht keinen Flügelspieler kaufen, Jantscher sehe ich da als Stammspieler und als Back-up hat man ja auch noch einige Junge.. Da brauch ich mmn nicht unbedingt einen Tiroler.

Naja, also ich finde nicht, dass wir auf dieser Position wirklich Alternativen haben. Kröpfl ist eigentlich Stürmer, kann wohl aber auch auf der Außenbahn spielen. Beichler ist mMn auch besser im Zentrum aufgehoben. Ja, also wie gesagt, so viele Alternativen haben wir da nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jantscher ist doch auch noch kein etablierter spieler. und sogar wenn, wird ihm die konkurrenz gut tun. und ausfallen kann ja auch mal einer. da hilft ein durchschnittlich 3 tore/5 assists-mann schon. in einer etwas obskureren interpretation kann man hölzl auch als salmutter ersatz sehen, da sie als offensiver MF spieler/hängende spitze irgendwie ähnlich erscheinen (bei genauerem hinschauen, aber völlig anderen zugang zum kick haben).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/200194/index.do

Würde mich interessieren, welcher Spieler das war, mit dem man sich schon einig war, der dann aber doch zum FC Magna wechselte. Tippe auf Sariyar, oder vielleicht der Ferdl? Vielleicht wird das ja morgen in der Pressekonferenz bekanntgegeben.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/200194/index.do

Würde mich interessieren, welcher Spieler das war, mit dem man sich schon einig war, der dann aber doch zum FC Magna wechselte. Tippe auf Sariyar. Vielleicht wird das ja morgen in der Pressekonferenz bekanntgegeben.

wird Hauser von Kärnten gewesen sein, denn der ist am dienstag zu Magna gegangen. und da bin ich dann rückblickend sehr froh drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird Hauser von Kärnten gewesen sein, denn der ist am dienstag zu Magna gegangen. und da bin ich dann rückblickend sehr froh drüber.

Hoffentlich, um den wärs sicher nicht schade. Könnte mir aber auch vorstelln, dass der Ferdl gemeint ist, denn mit ihm ist/war man sich ja auch schon einig und vielleicht unterschreibt er jetzt doch bei Magna.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird Hauser von Kärnten gewesen sein, denn der ist am dienstag zu Magna gegangen. und da bin ich dann rückblickend sehr froh drüber.

warum? der hauser ist gut und hat im gegensaz zu vielen anderen schon mal den schritt ins ausland gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hoffentlich, um den wärs sicher nicht schade. Könnte mir aber auch vorstelln, dass der Ferdl gemeint ist, denn mit ihm ist/war man sich ja auch schon einig und vielleicht unterschreibt er jetzt doch bei Magna.

wenns Feldhofer wäre, würde der auch namentlich im bericht stehen, denn den hat die Kleine ja schon vor ein paar tagen aufgedeckt. kann mir das nicht wirklich vorstellen. ich glaub, der urlaubt zur zeit irgenwo in der karibik oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

wird Hauser von Kärnten gewesen sein, denn der ist am dienstag zu Magna gegangen. und da bin ich dann rückblickend sehr froh drüber.

Wenn's so ist dann bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. Tippe trotzdem auf xl.

Zu Hölzl: Hab ihn eigentlich relativ positiv in Erinnerung, bei Wacker mMn noch einer der besseren gewesen. Wir hätten zwar junge Spieler für seine Position (RM) aber eine zusätzliche Alternative kann nie schaden.

Feldhofer soll laut dem Bericht ja schon fix sein, macht man jetzt auch einen auf LASK? Mündliche Verträge und dann wundern wenn einer seine Meinung ändert? Fakt ist, dass der Ferdl noch auf Urlaub weilt, und auch wenn er zugesagt hat, es ist noch nichts unterschrieben und daher auch nichts als fix zu vermelden! Aber wahrscheinlich hat's eh der Reporter umgedichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Jaja ich weis nur weil der Hölzl zu euch wechselt ist er in euren Augen jetzt ein Klassekicker :allaaah::lol:

um besser als krammer zu sein, braucht man noch lange nicht von einem klassekicker sprechen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Funkmaster:

Das nicht aber alle die zu euch kommen werden von euch als solche gehandelt :lol: .

Nur wie gesagt gegen den Hölzl ist sogar der Krammer ein Klassekicker :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.