Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Posting-Pate
+' date='29 Apr 2008, 16:07 ' post='1977867']

brauch auch den klapf nicht wirklich, halt den Wechsel fuer relativ unnoetig

Hm, naja, also als unnötig würde ich den Transfer nicht bezeichnen, denn auf dieser Positon herrscht schon Handlungsbedarf. Ich hoffe einfach, dass man in der nächsten Saison Pürcher oder Suppan hinter Klapf aufbaut und sie auch zu ein paar Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin von Klapf begeistert. Gutes Alter, dynamisch, ein guter Assistgeber in der RZ, kopfballstark und defensiv stärker als Prettenseppi.

Im Inland gibt es sonst nichts brauchbares, Schicker vielleicht - und anscheinend würde er Foda passen, aber fix ist sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte nicht den Klapf, kann den Typen einfach nicht ausstehen, kann mich nur noch an sein brutalo Foul gegen den Hackmair aus Ried erinnern.

Und ob er wirklich besser ist als der Prettensepp würde ich auch stark bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin von Klapf begeistert. Gutes Alter, dynamisch, ein guter Assistgeber in der RZ, kopfballstark und defensiv stärker als Prettenseppi.

Im Inland gibt es sonst nichts brauchbares, Schicker vielleicht - und anscheinend würde er Foda passen, aber fix ist sowieso nichts.

in der Red Zac, da hast du schon recht.

Aber in der T-mobile leider völlig überfordert.

Ich wäre froh wenn er endlich weg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Foda schaut sich heute wiederholt den FC Kärnten an, da sind ja auch einige gute junge spieler dabei, weiss jemand, wer da interessant wäre?

Hm, vielleicht schaut er sich Schicker an. Bilde mir ein, dass auch er schon mit uns ins Verbindung gebracht wurde. Wäre wohl die Alternative zu Klapf, falls es da scheitern sollte.

Obs stimmt weiß ich natürlich nicht, aber da wir zur Zeit eh einen Linksverteidiger suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Klapf begeistert. Gutes Alter, dynamisch, ein guter Assistgeber in der RZ, kopfballstark und defensiv stärker als Prettenseppi.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Sorry, aber nach dieser Aussage glaube ich, in dieser Saison einer anderen Mannschaft als dem LASK zugesehen zu haben. Klapf war fußballerisch mit Abstand der schlechteste Spieler in unserer Mannschaft. Für einen Linksverteidiger in unserer Operettenliga nicht weiter verwunderlich, doch zählt die Defensive auch nicht gerade zu seinen Stärken. Er setzt sich zwar über 90 Minuten zu 100% ein, aber das ist einfach zu wenig, wie man in dieser Saison eindrucksvoll gesehen hat. Es fallen mir auf Anhieb haarsträubende Fehler ein, die dem LASK Punkte gekostet haben. Weiters sorgt er für praktisch keine Offensivakzente geschweige denn Torgefahr. Prettenthaler hat wenigstens eine Mörder-Schuss.

Naja, ihr werdet ohnehin bald sehen, was ich gemeint habe. Menschlich ist der Klapfi (soweit ich das beurteilen kann aus den wenigen Begegnungen mit ihm) mehr als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Klapf: menschlich: JAAAAAAAAAAA (aber das spielt leider nicht :( )

sportlich: naja obwohl schlechter als prettensepp (oder wie er hier gennant wird) wäre er auch nict. und mit einem gleichwertigen ersatz wäre ich mittlerweile schon zufrieden :yes:

trotzem wenn man einen besseren findet NEIN zu klapf

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehrlich gesagt würde ich das Klapfgerücht jetzt noch nicht wirklich ernst nehmen. Sportnet ist nicht gerade die zuverlässigste Seite und auch die müssen irgendwie das Loch bis zur EM überbrücken: Prettenthaler verlässt Sturm > Sturm sucht neuen Linksverteidiger > siehe da, der Vertrag von Klapf läuft ab und noch dazu ist er Steirer > schon hat man das nächste Gerücht in die Welt gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Gainfarner

danke jetzt hast du mich wieder beruhigt

ich dachte schon das klapf kommt

aber wer dann??

rasswalder??schicker??

Naja, ausschließen kann man es nicht, aber bevor nicht auch noch von anderen Medien dieses Gerücht verbreitet wird (Österreich zählt nicht ;) ), oder man nicht von offizieller Seite etwas dazu hört, würde ich das Ganze noch nicht so ernst nehmen.

Schicker hat mir persönlich in den Spielen, die ich gesehen habe, sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.