Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wenn müsste der Thread heißen: Keine Österreicher zu Salzburg!

Aber zu denen will eh kein Österreicher hin.

Du weißt was ein Fragezeichen ist? Österreicher wollen genug hin, auch euer Ex-Kapitän ging da hin und die Salzburger können sich genug Leute kaufen vom Traditionsclub Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Du weißt was ein Fragezeichen ist? Österreicher wollen genug hin, auch euer Ex-Kapitän ging da hin und die Salzburger können sich genug Leute kaufen vom Traditionsclub Rapid.

Natürlich weis ich was ein Fragezeichen ist, nur ist es unnötig diesen Thread überhaupt zu machen. Bei Salzburg hätten sowieso keine Österreicher die Chance bis auf wenige sich durchzusetzen, und die wenigen Guten, wollen dort nicht spielen, gilt auch für die Rapidspieler. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weis ich was ein Fragezeichen ist, nur ist es unnötig diesen Thread überhaupt zu machen. Bei Salzburg hätten sowieso keine Österreicher die Chance bis auf wenige sich durchzusetzen, und die wenigen Guten, wollen dort nicht spielen, gilt auch für die Rapidspieler. :finger:

Das wollen ist nicht das Problem sondern die Tatsache dass sobald Salzburg um einen Spieler anfragt die Ablöse-Summen in perverse Höhen wandern. Das ist das schwere Erbe aus der Jara-Zeit aber das spielts heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wollen ist nicht das Problem sondern die Tatsache dass sobald Salzburg um einen Spieler anfragt die Ablöse-Summen in perverse Höhen wandern. Das ist das schwere Erbe aus der Jara-Zeit aber das spielts heute nicht mehr.

und das ist gut so!

wir sind hier nicht die ligainterne caritas die für die sanierung von vereinen zustämdig ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Hast du um 5 Uhr in der Früh echt nichts besseres zu tun als so dermaßen dumme Kommentare zu schreiben?

haben dir die admins noch nicht gezeigt, wie man den müll löschen kann ;)

ich finde auch, dass Salzburg mehr rot-weiss-rote nachwuchsspieler mit tollen referenzen wie Jelavic oder Kaetelar holen sollte.

aja, das sind ja die neuen österreicher in grün 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haben dir die admins noch nicht gezeigt, wie man den müll löschen kann ;)

aja, das sind ja die neuen österreicher in grün 8P

ad1.) Das hab ich sogar selber rausgefunden, bin aber immer zuerst für Dialoge offen

:D Auch wenns in dem Fall hoffnungslos ist

ad2.) :verbot: hast dus nicht verstanden? Rapid macht keine Fehler! NIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

patocka hat den durchbruch auch erst gaanz spät geschafft fällt mir grad ein!

Finde aber den Thread Titel lächerlich, es kommen ja nur Afrikaner bei euch glaub net, dass Salzburg nächstes Jahr Konkurenz sein wird, eine ärger zamkaufte truppe, man weiss ja wie sich die Afrikaner manchmal mit der Disziplin tun.. naja das wird sicher eine lustige Meisterschaft.

aha! seit neuestem hat disziplin etwas mit der pigmentierung der haut zu tun :hää?deppat?: selten einen eigenartigeren post gelesen!

also bis jetzt hat unser maximalpigmentierter sekagya :king: top leistungen geboten und disziplinär sind mir keine probleme bekannt, im gegenteil er verhält sich stets korrekt und vorbildich fair am platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ich finde auch, dass Salzburg mehr rot-weiss-rote nachwuchsspieler mit tollen referenzen wie Jelavic oder Kaetelar holen sollte.

Süss bist, aber Ahnung hast keine!! :zzz:

Schau die unsere erste Elf an und dann fang an zu denken. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

koch, tokic, heikinen, boskovic, hofmann, kaeteler, jelavic (oder wie der vogel heißt)... naja, da haben neben den ganzen nicht gekauften, von rapid ausgebildeten legionären noch ganze vier österreicher platz. der eigene nachwuchs gehört nun mal gefördert.... ganz eurer meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

koch, tokic, heikinen, boskovic, hofmann, kaeteler, jelavic (oder wie der vogel heißt)... naja, da haben neben den ganzen nicht gekauften, von rapid ausgebildeten legionären noch ganze vier österreicher platz. der eigene nachwuchs gehört nun mal gefördert.... ganz eurer meinung

hofmann soll ja auch ösi werden!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag