Mehr Österreicher für Salzburg?


swie

Recommended Posts

Anyone?

koch, tokic, heikinen, boskovic, hofmann, kaeteler, jelavic (oder wie der vogel heißt)... naja, da haben neben den ganzen nicht gekauften, von rapid ausgebildeten legionären noch ganze vier österreicher platz. der eigene nachwuchs gehört nun mal gefördert.... ganz eurer meinung

:hää?deppat?:

Es werden nicht alle gleichzeitg spielen, da kannst sicher sein und um unseren Nachwuchs brauchst du dir keine Sorgen machen wir haben genug Potential wie man sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:hää?deppat?:

Es werden nicht alle gleichzeitg spielen, da kannst sicher sein und um unseren Nachwuchs brauchst du dir keine Sorgen machen wir haben genug Potential wie man sieht

einer wird auf der tribüne sitzen und manchmal wird einer am bankerl platz nehmen. trotzdem viel zu viel für dass was rapid immer hinausposaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

:hää?deppat?:

Es werden nicht alle gleichzeitg spielen, da kannst sicher sein und um unseren Nachwuchs brauchst du dir keine Sorgen machen wir haben genug Potential wie man sieht

achsooo, verstehe. deshalb werden also die heimischen ausfälle durch legionäre ersetzt. ich glaub, jetzt hast uns alle aufgeklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versucht hier auch noch jemand wirklich auf den threadtitel einzugehen? also sind noch irgendwelche österreicher bei euch im gespräch?

manche von euch scheinen echt froh zu sein, dass andere rapidler hier provozieren, damit ihr von eurem "ausländerproblem" ablenken könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

versucht hier auch noch jemand wirklich auf den threadtitel einzugehen? also sind noch irgendwelche österreicher bei euch im gespräch?

manche von euch scheinen echt froh zu sein, dass andere rapidler hier provozieren, damit ihr von eurem "ausländerproblem" ablenken könnt

Wer sagt, dass die RBS-Fans ein Problem damit hätten? Ich finde, dass dieses "Problem" viel mehr von außen hereingetragen wurde, als umgekehrt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer sagt, dass die RBS-Fans ein Problem damit hätten? Ich finde, dass dieses "Problem" viel mehr von außen hereingetragen wurde, als umgekehrt.

ich vermute es einfach, weil ich wohl ein problem damit hätte und ich glaub nicht, dass ich vom gemeinen fußballfan jetzt so stark abweiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich vermute es einfach, weil ich wohl ein problem damit hätte und ich glaub nicht, dass ich vom gemeinen fußballfan jetzt so stark abweiche

Ich glaube eher, dass es dem gemeinen Fußballfan solange egal ist, wie die Mannschaft gut spielt. Natürlich würden ein Paar Galionsfiguren der Mannschaft nicht schaden (Stichwort Winklhofer), aber als zwingend notwendig sehe ich dies nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich vermute es einfach, weil ich wohl ein problem damit hätte und ich glaub nicht, dass ich vom gemeinen fußballfan jetzt so stark abweiche

dann solltest du deinen "internationalen lieblingsverein" fc liverpool gründlich überdenken. 9 engländer im 33 mann kader. oder anders 24(!!)legionäre. und du magst keine söldnertruppe... mhm...

aber wir wissen ja, dass du den verein rbs auch nicht mögen würdest, wenn 26 österreicher im 26 mann kader stünden.

beides zusammengefasst: dir sind die legionäre in wahrheit auch egal...

Ich glaube eher, dass es dem gemeinen Fußballfan solange egal ist, wie die Mannschaft gut spielt. Natürlich würden ein Paar Galionsfiguren der Mannschaft nicht schaden (Stichwort Winklhofer), aber als zwingend notwendig sehe ich dies nicht an.

die sache schätz ich bei uns in salzburg so ein: es gibt salzburgfans, die würden lieber heimische spieler am platz sehen, als irgendwelche tunesier, oder abgelaufen japsaln.

es gibt aber auch "red bull fans". und für die hat ein fußballer gefälligst einen international klingenden namen zu tragen.

ich gehör übrigens zu denen, die gerne spieler mit namen wie prenn, obermaier, ilsanker & co. hätten.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann solltest du deinen "internationalen lieblingsverein" fc liverpool gründlich überdenken. 9 engländer im 33 mann kader. oder anders 24(!!)legionäre. und du magst keine söldnertruppe... mhm...

aber wir wissen ja, dass du den verein rbs auch nicht mögen würdest, wenn 26 österreicher im 26 mann kader stünden.

beides zusammengefasst: dir sind die legionäre in wahrheit auch egal...

mein internationaler lieblingsverein hat aber mit dem verein meines herzens wenig zu tun - ich wurde irgendwann mal liverpool fan und rapid fan bin ich seit ich denken kann - selbst dir ignorantem typen sollte der unterschied bewußt sein, andernfalls unterstell ich dir auf die schnelle mal übertriebende dummheit

und selbst wenn man deinen wahnwitzigen vergleich zulassen würde, hätte liverpool immerhin noch mit gerrard und carragher gallionsfiguren aus dem eigenen nachwuchs - wo gibts sowas bei euch?

deine ständigen unqualifzierten attacken, wenn ich hier was schreib, kannst dir eigentlich sparen - du outest dich immer wieder nur als dummer aggressivling und mittlerweile ist es eh schon bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

mein internationaler lieblingsverein hat aber mit dem verein meines herzens wenig zu tun - ich wurde irgendwann mal liverpool fan und rapid fan bin ich seit ich denken kann - selbst dir ignorantem typen sollte der unterschied bewußt sein, andernfalls unterstell ich dir auf die schnelle mal übertriebende dummheit

und selbst wenn man deinen wahnwitzigen vergleich zulassen würde, hätte liverpool immerhin noch mit gerrard und carragher gallionsfiguren aus dem eigenen nachwuchs - wo gibts sowas bei euch?

deine ständigen unqualifzierten attacken, wenn ich hier was schreib, kannst dir eigentlich sparen - du outest dich immer wieder nur als dummer aggressivling und mittlerweile ist es eh schon bekannt

oder wer hier dumme agression zeigt? lies nochmal deinen käse....

und wenn du dich durch meine sicht der dinge, die völlig emotionslos dargestellt ist, angegriffen fühlst, dann hast ein problem. aber das würd ich an deiner stelle besser auf einer couch besprechen, und nicht mit mir.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oder wer hier dumme agression zeigt? lies nochmal deinen käse....

meinen käse? sorry, aber wie man normal auf (m)einen beitrag reagiert, hat dir unnerum grad vorgezeigt, ich glaub also nicht, dass ich hier sowas schlimmes geschrieben hätte, das dich gleich aus deiner kleinen reserve bringen hätte müssen

alles weitere per pm, wenn du mir was zu sagen hast - aber nur, wenns wirklich wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

meinen käse? sorry, aber wie man normal auf (m)einen beitrag reagiert, hat dir unnerum grad vorgezeigt, ich glaub also nicht, dass ich hier sowas schlimmes geschrieben hätte, das dich gleich aus deiner kleinen reserve bringen hätte müssen

alles weitere per pm, wenn du mir was zu sagen hast - aber nur, wenns wirklich wichtig ist

dann zeig mir wo ich dich angegriffen hab. wenn du meine gegenüberstellung,dass du selber ja auch fan eines vereines bist mit überdurchschnittlicher legionärsflut, als angriff wertest, dann bist halt ein sensibelchen. aber dafür kann ich doch nichts....

außerdem könnte ich mich nicht erinnern, jemals dich oder einen deiner beiträge agressiv oder provokativ behandelt zu haben. nur so nebenbei bemerkt....

du outest dich immer wieder nur als dummer aggressivling und mittlerweile ist es eh schon bekannt

das ist man im asb als fc salzburg fan sowieso wenn man bei dummen provokationen nicht mit schleimerischer pseudodiplomatischer sch***** daherschmiert wie es so mancher macht. ich hab meine meinungen, ich brauch keine meinungsmacher, und ich bin hier auch nicht auf der suche nach freunden. also wo ist das problem?

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

koch, tokic, heikinen, boskovic, hofmann, kaeteler, jelavic (oder wie der vogel heißt)... naja, da haben neben den ganzen nicht gekauften, von rapid ausgebildeten legionären noch ganze vier österreicher platz. der eigene nachwuchs gehört nun mal gefördert.... ganz eurer meinung

wie wärs mit unserer richtigen Startelf:

Koch;Dober, Patocka, Eder, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak; Maierhofer, Hoffer

??

Da ist auf einmal Platz für 7!! Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

wie wärs mit unserer richtigen Startelf:

Koch;Dober, Patocka, Eder, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak; Maierhofer, Hoffer

??

Da ist auf einmal Platz für 7!! Österreicher

Bamm, 7!! sogar? Ihr seids ein Wahnsinn, wenn nur jeder so wäre wie Wien Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.