Mehr Österreicher für Salzburg?


swie

Recommended Posts

Fußballgott

Bamm, 7!! sogar? Ihr seids ein Wahnsinn, wenn nur jeder so wäre wie Wien Energie.

ich kann die gedanken von euch zwar ned nachvollziehen, aber ich akzeptier einfach die pläne von seven-up

und jetz wieder raus aus dem zuckerwasser-channel...

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

und jetz wieder raus aus dem zuckerwasser-channel...

dein wohl mit abstand bester einfall! :winke::winke: ..und foi net!

ps, zu deiner signatur gegen den kommerz: ich bin mir sicher, du hast sowohl das 0:7 t-shirt, als auch den schal kategorisch abgelehnt? :feier::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

wie wärs mit unserer richtigen Startelf:

Koch;Dober, Patocka, Eder, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak; Maierhofer, Hoffer

??

Da ist auf einmal Platz für 7!! Österreicher

Ich glaube, dass einer der IVs Tokic wieder weichen wird, Kavlak muss sich mit Ketelar match, hoffe er behält die Oberhand, aber einer der stürmer wird früher oder später bei Leistungseinbruch die Bank aus der nähe betrachten.

Also sind's wieder nurmehr 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Es ist doch hier völlig irrelevant, mit wie vielen Österreichern die anderen Vereine spielen. Die Situationen sind einfach nicht vergleichbar, da ganz andere Zielvorgaben vorhanden sind. Wenn RBS die Zielvorgabe hätte die Spielkasse zu halten, dann könnte man auch mit 11 Österreichern spielen und da dies wird aber nie der Fall sein wird muss man eben auf hochwertiges Spielmaterial aus dem Ausland zurückgreifen.

Für mich ist jetzt klar, dass Salzburg nächste Saison mit maximal drei Österreichern spielt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Österreicher sehen will sollte man Nationalteam gucken.

Wenn es gute Ösis gibt dann wird Salzburg sicher nicht nein sagen, es wurden sogar einige kontaktiert (mutmaßlich ein halbes Dutzend, die Namen müsste man raten aber vermutlich sind das eh üblichen Verdächtigen und keine Überraschung) aber die Ablöse-Summen waren einfach zu hoch bzw die Spieler wollten lieber ins Ausland oder zu viel Gehalt.

Die Nachwuchs-Arbeit beginnt grade erst zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Es ist doch hier völlig irrelevant, mit wie vielen Österreichern die anderen Vereine spielen. Die Situationen sind einfach nicht vergleichbar, da ganz andere Zielvorgaben vorhanden sind. Wenn RBS die Zielvorgabe hätte die Spielkasse zu halten, dann könnte man auch mit 11 Österreichern spielen und da dies wird aber nie der Fall sein wird muss man eben auf hochwertiges Spielmaterial aus dem Ausland zurückgreifen.

Für mich ist jetzt klar, dass Salzburg nächste Saison mit maximal drei Österreichern spielt.

wie hochwertig das material ist, bleibt abzuwarten.

trotzdem muss ich den legionärskritikern irgendwo recht geben. denn man kann dann wenigstens in der "zweiten reihe" versuchen, die eigenen jungs heranzuziehen. aber selbst da verstellen mittelmäßige söldner den weg. und das sehe auch ich nicht ein.

Nana, so is nid! Ich hab dich auch schon ein Paar Mal verwarnt.

das hättst jetzt auch nicht verraten müssen :raunz: warn aber eh erst 3 mal.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hätte vielleicht höherwertiger schreiben sollen. Die Kritik an der zweiten Garnitur ist bis zu einem gewissen Grad sicherlich zulässig. In erster Linie schauen musst du aber schauen, dass diese Leute die Stammspieler adäquat ersetzen können und wenn du dafür jetzt halbwegs begabte Österreicher auf die Bank setzt ist das Geschrei wieder groß. Ich bin aber davon überzeugt, dass die Ersatzbank sehr bald von den eigenen Leuten aus der Akademie und von den Amateuren aufgefüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Hätte vielleicht höherwertiger schreiben sollen. Die Kritik an der zweiten Garnitur ist bis zu einem gewissen Grad sicherlich zulässig. In erster Linie schauen musst du aber schauen, dass diese Leute die Stammspieler adäquat ersetzen können und wenn du dafür jetzt halbwegs begabte Österreicher auf die Bank setzt ist das Geschrei wieder groß. Ich bin aber davon überzeugt, dass die Ersatzbank sehr bald von den eigenen Leuten aus der Akademie und von den Amateuren aufgefüllt wird.

wobei es ein unterschied ist, ob du einen leitgeb auf die bank setzt, oder einen norman prenn etwa. oder ilsanker. gäbe ja eh ein paar kandidaten, die man da in 2. reihe langsam heranführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wobei es ein unterschied ist, ob du einen leitgeb auf die bank setzt, oder einen norman prenn etwa. oder ilsanker. gäbe ja eh ein paar kandidaten, die man da in 2. reihe langsam heranführen kann.

Klar ist es ein Unterschied. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Leitgeb auf der Bank sitzen wird. Der ist momentan ziemlich gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.