Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

<klick>

Eigenen Spieler zum Trainer machen

Du kannst einen deiner aktuellen Spieler zu deinem neuen Trainer machen. Dazu musst du ihn allerdings erst auf eine Fortbildung schicken, die natürlich Geld kostet. Die Geldsumme, die du zu investieren bereit bist, sowie die Erfahrung, über die dein Spieler verfügt, sind entscheidend für die Trainerfähigkeit, die er nach der Fortbildung hat. Seine Führungsqualitäten ändern sich nicht.

Jocelyn Blanchard (15)

35 Jahre und 294 Tage alt, passabel in Form, angeschlagen, spielt aber

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind sehr gut.

Nur mal so eine Idee für die Zukunft... :D

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich gibts nur zwei kandidaten: Baric oder Rehakles!

denn nach unseren letzten zwei taktikfüchsen (zelle/schinkels) würde ich die austria extrem gerne mit libero spielen sehn!;):augenbrauen:

im ernst, nen trainer der momentan in ö. tätig ist, will ich auf keinen fall bei uns auf der bank sehn, denn da gibts weit und breit keinen der auch nur annähernd unsere jungs auf kurs bringen könnte! da schließe ich auch den jara kurtl bzw. den schokoladen schachner ein - nein danke!

extrem lustig, würd ich ein verpflichtung von hans meyer finden! dann hätte die austria familie auch abseits des platzes wieder mehr zu lachen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jocelyn Blanchard (15)

35 Jahre und 294 Tage alt, passabel in Form, angeschlagen, spielt aber

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind sehr gut.

Nur mal so eine Idee für die Zukunft... :D

Andreas Lasnik

Verteidigung: katastrophal

Passspiel: armselig

Spielaufbau: erbärmlich

Torschuss: armselig

Standards: passabel

Kondition: nicht vorhanden

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Hab da einen Trainer für euch!

Was würdet ihr von Ernst Middendorp halten? Ist vielleicht auch nicht unbedingt ein Symphatieträger aber denke das er als Trainer nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß zwar nicht was der Bursche jetzt gerade macht, aber was haltet ihr von einem dessen "Lehrbua" uns ins UEFA-Cup-Viertelfinale gebracht hat:

Hans Backe

finde, der hat damals in Sbg. ganz gute Arbeit geleistet.

is zwar nimmer der jüngste, aber würde ihn gut finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Weiß zwar nicht was der Bursche jetzt gerade macht, aber was haltet ihr von einem dessen "Lehrbua" uns ins UEFA-Cup-Viertelfinale gebracht hat:

Hans Backe

finde, der hat damals in Sbg. ganz gute Arbeit geleistet.

is zwar nimmer der jüngste, aber würde ihn gut finden

Backe ist bei Manchester City Co, wird also kaum kommen ;) halte ihn aber für einen Spitzentrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wunschtrainer bleibt natuerlich der osim. wird's aber nimma spielen, sehr leider. jose mourinho wird wahrscheinlich auch nicht so recht wollen.

bleiben oesterreichweit daxbacher und foda. alle anderen (jara, prohaska und ganz besonders schachner,...) brauch ich gar nicht. foda hat gerade erst einen neuen vertrag unterschrieben, also auch eher unwahrscheinlich.

aus d waeren klopp, meyer und sander nicht schlecht. sind aber ebenso unrealistisch.

bleiben skandinavier. so einen gluecksgriff wie hans backe oder per brogeland muesste man machen.

am wichtigsten ist aber, dass es kein trainer aus der fraktion "laufen&kaempfen" wird. solche uebungsleiter sind woanders besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nachdem mein Baric Vorschlag nicht den großen Zuspruch erhalten hat....

Ein Trainer, der nicht nur der Form von Lafata auf die Sprünge helfen würde, wäre

Karel Brückner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Brückner? Den würde die Austria sicher nicht interessieren, ausserdem zu teuer.

Ich glaube, wir werden wieder einen Österreicher bekommen, was auch nicht unbedingt schlecht sein muss. Es nützt ja auch nichts, auf gut Glück irgendeinen Skandinavier oder Holländer zu holen, nur weil das gut klingt.

Einen anerkannten ausländischen Trainer kriegen wir sowieso nicht, dafür ist die Austria nicht interessant genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was würdet ihr zum Kaipel Willy sagen, in Kombination mit Janeschitz bei den Amas sicher nicht die schlechteste Idee. Der österreichische Weg würde dann auch ohne 78 Veteranen funktionieren.

Btw. Vor ca. einem Jahr konnte ich mit Schneck ein paar Worte wechseln und er versicherte mir, niemals mehr einen Trainerposten anzustreben (auch nicht bei der Austria) weil er a) mit seinen derzeitigen Jobs (ORF) vollstens ausgelastet ist b)mit der Schirmherrschaft über die Red Zac viel mitbekommt was in seinen Augen nicht mit seiner Auffassung des Trainerjobs mehr zusammenpassen würd und c) er sich diesen Stress seiner Gesundheit und Familie zuliebe selbst geschworen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was würdet ihr zum Kaipel Willy sagen, in Kombination mit Janeschitz bei den Amas sicher nicht die schlechteste Idee. Der österreichische Weg würde dann auch ohne 78 Veteranen funktionieren.

im offiziellen Forum hab im mich schon sehr gewundert, wie das von dir gelesen hab, jetzt hier nochmal. Bei allem Respekt, aber die Perspektive der Austria ist nicht die RLO...

Btw. Vor ca. einem Jahr konnte ich mit Schneck ein paar Worte wechseln und er versicherte mir, niemals mehr einen Trainerposten anzustreben (auch nicht bei der Austria) weil er a) mit seinen derzeitigen Jobs (ORF) vollstens ausgelastet ist b)mit der Schirmherrschaft über die Red Zac viel mitbekommt was in seinen Augen nicht mit seiner Auffassung des Trainerjobs mehr zusammenpassen würd und c) er sich diesen Stress seiner Gesundheit und Familie zuliebe selbst geschworen hat.

Ich bin mir auch sicher das Schneckerl nicht kommen wird.

Hier ein Interview vom 11.3.08 auf Tipp3 ... wer nach diesem Interview glaubt, Prohaska wird in nächster Zeit ein Amt bei der Austria übernehmen, ist ein grenzenloser Optimist.

LINK: Tipp3 Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

berti vogts ist derzeit zu haben oder wie wäre es mit uli stielike; würde den gerne mal in österreich sehen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.