OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2008 ich denk Parits machts die letzten spiele, der kann auch anders als nur freundlich. da werdens schon ganz anders rennen, wenn sie der mann mit den verträgen trainiert. Zelle ist jedenfalls untragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2008 Jara auch. ja, wird aber auf die Dauer mühsam, jeden Transfer bis ins kleinste Detail zu kontrollieren Schachner ist mMn die bessere Alternative ich denk Parits machts die letzten spiele, der kann auch anders als nur freundlich. da werdens schon ganz anders rennen, wenn sie der mann mit den verträgen trainiert. Zelle ist jedenfalls untragbar. Absolut, nach dieser Leistung der Mannschaft kann es für den durchaus nicht unsympathischen Zellhofer nur die vorzeitige Freistellung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2008 ja, wird aber auf die Dauer mühsam, jeden Transfer bis ins kleinste Detail zu kontrollieren Schachner ist mMn die bessere Alternative hehe, ich geh davon aus, dass die transfers eh unser GM Parits machen wird heulsuse schachner soll bleiben wo er ist (wo auch immer das gerade sein mag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) heulsuse schachner soll bleiben wo er ist (wo auch immer das gerade sein mag) hast recht! der penner wollte damals einfach nicht verstehen, warum er als provinzkasperl durch einen europaklassecoach ersetzt wurde! ist das echt so schwer zu kapieren? schachner hält sich ja für einen wunderwuzzi - dabei ist er bei seinen letzten stationen ganz schön gescheitert. was mir noch einfällt, wenn ich an schachner denk: nach seinem abgang gabs meldungen von rushfeldt und helstadt, dass sie von schachner (die legionäre) wie spieler zweiter klasse behandelt wurden. tjo - so woar des! den kurrrtl jara brauch ich auch nicht - seine zwielichtigen transfers mit seiner italienisch-chilenischen abcash-mafia kann er wo anders abziehen (miranda, von schwedler)! da könnt ma uns gleich den svetits ins boot holen, kommt aufs selbe raus! bearbeitet 19. März 2008 von violetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2008 Zellhofers unmittelbare Zukunft steht zur Debatte laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) wurden meine letzten 2 beiträge gelöscht oder bin ich bewusstlos? Edit by Paros: dem Inhalt nach tipp ich auf starke Bewusstlosigkeit. Du kannst dich in der Ausschussware an deinen Posts ergötzen. bearbeitet 19. März 2008 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. März 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1904732 Wobei, sportal... Der LASK steht noch voll im Titelrennen. Das letzte was die brauchen wär sind Gerüchte um Daxbacher. Wenn die Saison mal vorbei ist, wird's mMn ganz anders aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) hast recht! der penner wollte damals einfach nicht verstehen, warum er als provinzkasperl durch einen europaklassecoach ersetzt wurde! ist das echt so schwer zu kapieren? schachner hält sich ja für einen wunderwuzzi - dabei ist er bei seinen letzten stationen ganz schön gescheitert. was mir noch einfällt, wenn ich an schachner denk: nach seinem abgang gabs meldungen von rushfeldt und helstadt, dass sie von schachner (die legionäre) wie spieler zweiter klasse behandelt wurden. tjo - so woar des! den kurrrtl jara brauch ich auch nicht - seine zwielichtigen transfers mit seiner italienisch-chilenischen abcash-mafia kann er wo anders abziehen (miranda, von schwedler)! da könnt ma uns gleich den svetits ins boot holen, kommt aufs selbe raus! Sorry, aber was Du schreibst muß man schon etwas differenzierter sehen: 1. Der Daum ist nur Europaklasse, wenn es darum geht, den Mund aufzumachen und bei sonst gar nichts. Und was dabei rauskommt ist meist eher peinlich. Und weil hier immer alle so von den tollen Spielsystemen der deutschen Trainer schwärmen, erinnere ich mich noch mit Schrecken daran, wie ein Strafraumstürmer wie Gilewicz auf rechts spielen mußte. Den Daum hat damals ein Janocko in Überform gerettet, ansonsten war da ein systemloser Hundskick zu sehen. Als er seine Erfolge mit für uns unbezahlbaren Spielern absichern wollte und das nicht akzeptiert wurde, hat er auf uns gesch.... Derzeit bringt er beispielsweise mit Köln genau nichts außergewöhnliches zu Wege, vorige Saison genauso. Und mit zusammengekauften Truppen kann jeder Meister werden - dazu hätte man nicht diesem Pseudo zig tausend Euros in den Hintern blasen müssen. 2. Der erste, der unter Schachner gehen mußte, war Mayrleb und nein, kein Rushfeldt oder Helstad. Linz hat er auch nicht gerade forciert. Bezüglich Jara geb ich Dir recht, zumal uns die Gerichte recht geben. Zudem war und ist er ein Unsympathler zum Quadrat. bearbeitet 19. März 2008 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2008 "Es kann auch ein Ausländer sein" Austria möchte neuen Trainer bis erste April-Hälfte finden - Constantini-Nachfolger soll in Kaderplanung eingebunden sein Wien - Fußball-Cupsieger Austria Magna hat derzeit viel am Hut. Interimscoach Didi Constantini soll die Wiener in den restlichen sechs Runden der T-Mobile-Bundesliga auf UEFA-Cup-Kurs bringen und Generalmanager Thomas Parits sucht nach einem Nachfolger für den Tiroler Trainer auf Zeit. "Bis Anfang, Mitte April will ich den Neuen gefunden haben", erklärte der Burgenländer am Freitag. Der neue Mann auf der violetten Kommandobrücke soll in die Kaderplanung für die neue Saison eingebunden werden. "Es gibt schon einige Kandidaten auf meiner Liste. Es kann auch ein Ausländer sein. Ich glaube, auf gutem Weg zu sein", so Parits, der sich nicht zu einen Schnellschuss verleiten lässt, sondern in Ruhe und ohne Zeitdruck sondiert und Gespräche führt. Für ihn hat die Trainersuche Priorität vor den Vertragsgesprächen mit den Spielern. "Wenn ein Spieler nicht warten kann, soll er woanders unterschreiben" Zu angeblichen Zukunftssorgen und Verunsicherungen der Spieler meinte Manager Markus Kraetschmer: "Wir sind uns der Situation bewusst. Wenn ein Spieler aber nicht warten kann oder will, soll er woanders unterschreiben." Und Parits fügte hinzu: "Jeder spielt für sich, um den Erfolg, Prämien und einen Sonderbonus für das Erreichen des UEFA-Cups." Aber derzeit sei das Verhältnis zwischen Geben und Nehmen verschoben. Vom internationalen Geschäft trennen die Austria derzeit als Tabellenfünfter vier Punkte. Am Ende der Saison ist der Dritte im UEFA-Cup, der Vierte im UI-Cup. Nach vier Runden ohne Sieg und nur einem erzielten Tor in vier Spielen hofft Parits, dass Constantini in den restlichen sechs Partien die Blockaden löst. Der Generalmanager dankte am Freitag Zellhofer nochmals für die gute Arbeit (Cupsieg, Herbstmeister, UEFA-Cup-Teilnahme). Er habe mit dem Ex-Trainer keine Probleme und ein Super-Verhältnis gehabt und den im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern wollen. "Gegen den LASK haben wir keine gute Leistung gebracht und auch durch Schiedsrichter-Entscheidungen Punkte verloren. Das Kärnten-Spiel war dann der negative Höhepunkt. Dass dann Zellhofer zwei Tage vor dem Derby seinen Abschied für Sommer ankündigte, war der denkbar schlechteste Zeitpunkt", so Parits.(APA) Standard/APA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2008 Ich bin so gut, ich kenne bereis den Trainer der nächsten Saison (vorausgesetzt ein UEFA-Cup-Platz wird erreicht) für 6 Spiele wärs ja wirklich zu kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Geschrieben 22. März 2008 IVICA OSIM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2008 IVICA OSIM ist das eine vermutung von dir, oder gibts wieder irgendwelche internen geschichten die darauf hindeuten? wie gehts osim überhaupt - ist der wieder halbwegs gesund!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Geschrieben 22. März 2008 das ist keine vermutung aber fix ist es noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. März 2008 So und jetzt nehm ich dich nicht mehr ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 22. März 2008 Osim wär aber grenzgeil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts