Champions League Viertelfinale


Funkmaster

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich will gar nicht wissen was hier wieder los wäre wenn ein C. Ronaldo in so einer Situation fällt.

Du und die anderen Mancs beginnen mit der Massenmasturbation und ich reg mich drüber auf ? Also genau das selbe wie jetzt nur mit anderen Vorzeichen. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

liverpool macht mal wieder seinem namen als CL-Spezialist alle ehre... :nein:

wenn milan noch drin wäre dann hätte ich viel darauf gesetzt dass das finale milan:pool lauten würde.

heute abend gehts weiter...

eigentlich sollten manu und barca das locker nach hause bringen aber wie im italien-channel schon mehrmals angesprochen sehe ich noch eine minichance für uns wenn wir glück haben und ordentlich draufdrücken...

spannende spiele werdens auf jeden fall,egal wer gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich will gar nicht wissen was hier wieder los wäre wenn ein C. Ronaldo in so einer Situation fällt.

Glaub das die Reaktionen harmlos wären....nachdem mans Woche für Woche von ihm sieht stumpft man irgendwann ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Glaub das die Reaktionen harmlos wären....nachdem mans Woche für Woche von ihm sieht stumpft man irgendwann ab.

Kann ja nicht jeder so standhaft und sportlich fair wie z.B. Steven Gerrard oder ein Torres sein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und eine jahrelange Sperre von englischen Klubs im Europacup...

Wenn das passiert (Liverpool vs. United im Finale), kommt das in der Tat einem Supergau gleich. Und noch dazu in Russland - Mahlzeit kann man da nur sagen.

Glaub das die Reaktionen harmlos wären....nachdem mans Woche für Woche von ihm sieht stumpft man irgendwann ab.

Wer so dolle diving cunts wie Gerrard, Babel oder Torres in der Mannschaft hat, redet was von Schwalben :lol:

Fast schon zu lustig, um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nur irgeneinen Spieler auf der Welt in Sachen Schwalben mit Ronaldo zu vergleichen ist sinnlos. Ich will ja nicht verneinen, dass Gerrard ab und zu mal auf Tauchstation geht, bei der Anzahl an dives kann er Ronaldo aber nicht einmal im Entferntesten das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Auch nur irgeneinen Spieler auf der Welt in Sachen Schwalben mit Ronaldo zu vergleichen ist sinnlos. Ich will ja nicht verneinen, dass Gerrard ab und zu mal auf Tauchstation geht, bei der Anzahl an dives kann er Ronaldo aber nicht einmal im Entferntesten das Wasser reichen.

Nur dass sich ein Steven Gerrard dann noch hinstellt und seine Schwalben aufs übelste Verurteilt

Natürlich fällt er öfters, aber man kann kaum abstreiten, dass es im Vergleich zu früher schon viel viel besser ist (natürlich immer noch unnötig und unsportlich)

Auf der anderen Seite wird wohl auch kaum ein anderer Spieler so oft gefoult und bekommt dann keinen Freistoß dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch nur irgeneinen Spieler auf der Welt in Sachen Schwalben mit Ronaldo zu vergleichen ist sinnlos. Ich will ja nicht verneinen, dass Gerrard ab und zu mal auf Tauchstation geht, bei der Anzahl an dives kann er Ronaldo aber nicht einmal im Entferntesten das Wasser reichen.

Das liegt wohl daran, weil ein Gerrard auch nicht so leicht an einem Spieler vorbeiziehen kann, wie Ronaldo.

Ronaldo ist nicht anders als alle anderen Schwalbenkönige, nur dass er aufgrund seiner Klasse vielleicht desöfteren in die Situation kommt.

Die Entwicklung hat sich in den letzten 15 Jahren stark entwickelt, und die Fifa schaut den Schauspieleinlagen nur blöd zu, anstatt Exempel zu statuieren, weils vor allem die großen Superstars davon am meisten betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Auch nur irgeneinen Spieler auf der Welt in Sachen Schwalben mit Ronaldo zu vergleichen ist sinnlos. Ich will ja nicht verneinen, dass Gerrard ab und zu mal auf Tauchstation geht, bei der Anzahl an dives kann er Ronaldo aber nicht einmal im Entferntesten das Wasser reichen.

Ein Grund, warum Ronaldo sich so extrem verbessert hat (v.a. Effizienz), ist die Tatsache, dass er seit zwei Jahren kontinuierlich diesen Teil seines Spiels weglässt - zum Wohl(gefallen) a.) seiner eigenen Leistung und b.) aller United-Fans. Das würde einem Liverpool-Fan aber ohnehin nie auffallen. Heuer kann ich mich genau an einen richtigen "dive" erinnern, und dafür wurde er mächtig kritisiert.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Seh ich bzgl. Cristiano Ronaldo auch so. Im Vergleich zu seinen Anfangsjahren bei ManU ist er richtig "standfest" geworden!

Aber Gerrard als "Taucher" zu bezeichnen ist auch ein Witz!....

Btw:

Tipps für Heute:

Barca - Schalke 3:0

ManU - Roma 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sat1.Deutschland überträgt heut Barça - Schalke live, falls sich wer ManU - Roma entgehen lassen will.

Auf Sat1-Österreich natürlich nicht. Manchmal wär eine Schüssel ein Vorteil. Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.