Champions League Viertelfinale


Funkmaster

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub Liverpool verpasst Abramovich jetzt ein endgültiges trauma. diesen absolute wille tore auch einfach zu erzwingen seh ich bei Chelsea nicht.

tippe auf ein finale zwischen Liverpool und United, wenn sich Barcelona nicht bald erfängt, das heimspiel am sonntag gegen Getafe war schon ziemlich schlimm.

Seh ich eigentlich genauso. Der Abramovich wird sich dann doppelt in den Arsch beisssen, Finale is ja in Moskau wenn ich mich nicht irre, hätt ihm sicher gefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Spiele in der KO-Phase, 3 entscheidende Fehlentscheidungen zugungsten von Pool.
Genau so ist es. :aaarrrggghhh:

Wieder Pool-Tschälßie, schön langsam geht's mir wohin! :kotz:

Das Positive: Eine Mannschaft wird sicher ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gut, der Elfer war ein Witz, schlussendlich ist aber das richtige Team weitergekommen! :feier:

Ich werde dich zitieren wennst dich irgendwann mal wieder über eine Schirifehlentscheidung aufregst. :finger:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

mah bin ich froh, dass es Chelsea geschafft hat, auch wenn ichs ned leiden kann, aber im naechsten spiel sinds eh draussen.

Liverpool hat glueck gehabt - nach dem 2:2 (was fuer ein Solorun :eek: ) haett ich geglaubt das wars - ja der Elfer war eher ein Geschenk als einer aber gut k - Im Grunde wars in meinen Augen auch verdient das Liverpool weitergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
+' date='09 Apr 2008, 0:14 ' post='1943138']

mah bin ich froh, dass es Chelsea geschafft hat, auch wenn ichs ned leiden kann, aber im naechsten spiel sinds eh draussen.

Liverpool hat glueck gehabt - nach dem 2:2 (was fuer ein Solorun :eek: ) haett ich geglaubt das wars - ja der Elfer war eher ein Geschenk als einer aber gut k - Im Grunde wars in meinen Augen auch verdient das Liverpool weitergekommen ist.

Also wenn ich jetzt beide Partien geistig addiere, wär für mich Arsenal verdienter Aufsteiger gewesen, zwar nicht allzudeutlich, aber doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Finale Pool - Mancs fänd ich net so toll. Bin mir ziemlich sicher, dass dann die Mancs gewinnen würden, und das will ich nicht miterleben ;)

Hätte trotzdem was, 100000 blaue Engländer am roten Platz in roten Trikots. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Liverpool wieder mal mit mehr Glück als Verstand :glubsch:

Gegen Inter eine lächerliche gelb-rote gegen Matterazzi, in Mailand eine harte gelb-rote gegen Burdisso, in London einen klaren Elfer verurscht der nicht gegeben wurde und gestern einen lächerlichen Elfer bekommen.

Ich will gar nicht wissen was hier wieder los wäre wenn ein C. Ronaldo in so einer Situation fällt.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.