Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) 1/4 Finale: Arsenal FC - Liverpool FC AS Roma - Manchester United Schalke 04 - FC Barcelona Fenerbahce SK - Chelsea FC 1/2 Finale: Arsenal FC / Liverpool FC - Fenerbahce SK / Chelsea FC Schalke 04 / FC Barcelona - AS Roma / Manchester United bearbeitet 14. März 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 dann halt hier: - Chelsea hat wie im FA-Cup auch in der CL das pech gepachtet - gottseidank kein Schalke - Fenerbahce, ich hab mich schon drauf eingestellt gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Mal wieder ein Halbfinale gegen Chelsea wär ja göttlich Gegen Arsenal schätze ich die Chancen 50:50 ein.. Ein Halbfinale ManU - Barca wär sehr interessant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 der liebe ORF wird dann natürlich Schalke - Barca und wohl Gunners - Pool zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Ein Halbfinale ManU - Barca wär sehr interessant.. würd mir als finale besser gfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 würd mir als finale besser gfallen. Das wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Das wird schwierig. leider ja. wirds hald Liverpool - Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 dann halt hier: - Chelsea hat wie im FA-Cup auch in der CL das pech gepachtet Unglaublich. Kann mich an keine Mannschaft erinnern, die ähnliches Losglück hatte wie Chelsea in dieser gesamten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Pff...die Gunners hätten wir nicht unbedingt jetzt schon kriegen müssen, aber wie es kommt so kommt es eben. Wenn wir wieder ins Finale wollen, müssen auch die spielstarken Londoner dran glauben... bearbeitet 14. März 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 und tschüss roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Geile Auslosung! Va Arsenal - Liverpool und Roma - Mancs (sooo klar! ) versprechen einiges an Brisanz. Die anderen beiden Spiele sollten relativ klar entschieden werrden! Fix jedenfalls, dass ein englischer Vertreter im Endspiel stehen wird!... Semi-finals: Arsenal or Liverpool v Fenerbahce or Chelsea Schalke or Barcelona v Roma or Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Fix jedenfalls, dass ein englischer Vertreter im Endspiel stehen wird!... Asou ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Asou ? Naja, nichts gegen Fenerbahce, aber einer der Dreien sollte die schon packen! Demnach JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Naja, nichts gegen Fenerbahce, aber einer der Dreien sollte die schon packen! Demnach JA! Na dann muss es ja fix sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts