Champions League Viertelfinale


Funkmaster

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

Das erste, das ein ausländischer Spieler der nach Italien kommt lernt, ist das sich fallen lassen :D

klar, das macht ja in österreich, england, deutschland etc niemand.

gerade bei uns wird doch nach jedem spieltag geheult das die schiris elfer herschenken die keine sind, da muss ja auch erst mal einer fallen damit es soweit kommt.

hauptsache die klischees bedienen.

mit 0:1 würd die partie noch spannend werden, so wirds wahrscheinlich bald vorbei sein wenn die roma noch mehr aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

find ich auch scheiße von den römern und da sag bitte noch jemand die römischen fans sind die besten *keinen bestimmten user mein* :holy:

sehr sehr schönes kombinationsspiel von man.u. wie die die abwehr von roma aushebeln sehr fein, roma kommt in die gegnerische hälfte und schiebt dann die kugel dort hin und her ohne den abschluß zu suchen :hää?deppat?:

naja, der elfer war meiner meinung nach für englische verhältnisse eine verarsche, vielleicht seh ich das auch falsch, aber mancini ist halt gut gefallen,...zum elfer selbst will ich mal nichts sagen :x

hoffe auf ein tor von roma in der zweiten hälfte, dass das ganze an spannung gewinnt, glaube aber an ein schönes kontertor von man.u.

giggs, anderson, park gefallen mir im moment sehr gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Is das eigentlich so geregelt, dass die TV Stationen nur Spiele am Mittwoch übertragen dürfen? Weil Barca - Schalke verspricht auch nicht spannender zu werden.

Meinst wohl FTA/FTV-Sender, Premiere überträgt ja eh am Dienstag.

Ist von Land zu Land unterschiedlich, im Gegensatz zu SAT1 kann der ORF soweit ich weiß auch ein Dienstagsspiel wählen.

Zwar nicht vollständig aber trotzdem ganz interessant: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_UEFA_...ue_broadcasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

klar, das macht ja in österreich, england, deutschland etc niemand.

gerade bei uns wird doch nach jedem spieltag geheult das die schiris elfer herschenken die keine sind, da muss ja auch erst mal einer fallen damit es soweit kommt.

hauptsache die klischees bedienen.

Bitte auch den Smiley am Ende des Beitrags beachten :yes:

In der Premier League wird so ein Elfer wohl aber trotzdem nicht gepfiffen.

Wieso gibts das bei uns in der Bundesliga nicht, wo man sieht wieviel die Spieler laufen, das würd mich bei ein paar Spielern mal echt interessieren *hehe*

Wahrscheinlich genau deswegen.

Könnte eventuell peinlich werden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Meinst wohl FTA/FTV-Sender, Premiere überträgt ja eh am Dienstag.

Ja, darauf wollt ich hinaus.

Ist von Land zu Land unterschiedlich, im Gegensatz zu SAT1 kann der ORF soweit ich weiß auch ein Dienstagsspiel wählen.

Zwar nicht vollständig aber trotzdem ganz interessant: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_UEFA_...ue_broadcasters

Ich steh irgendwie auf der Leitung: Wo liegt der Unterschied zwischen "1st pick" und "1 match"?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.