Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Superstar

Nach dieser Leistung im Derby hat sich Bazina keinen Startplatz gegen die Dosen verdient!

:nein:

bazina war gestern in den 60 min. zugegeben schwach, aber keinen deut schlechter als steffen und immer noch stärker als hoffer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin ja normalerweise ein recht gesitterter "junger" mann....aber da muss das "bullenschweine" so laut erschallen, dass die ostereier zurück in die hennen wollen!!!

:laugh:

na ja... bitte eine Leistungssteigerung Burschen, wir könnten es noch schaffen!

Traue mir keinen Tipp abgeben und wäre mit einem X sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hoffer und maierhofer auf kunstrasen statt bazina? naja bitte...

Payer

dober - eder - patocka - katzer

Heikkinen - Kulovits

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina

je nach spielverlauf dann bisserl riskieren und statt kulovits stefan maierhofer bringen. hoffer gegen salzburg alleine gegen die rb 4er kette stürmen zu lassen wäre unsinn hoch 3.

mein tipp: 0:1 bazina 55

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein X wäre optimal, denn Salzburg verliert heute gegen Kärnten!!

glaubst du wirklich das die heute verlieren? ich glaub das höchste was heute für kärnten rausschaut ist ein unentschieden da salzburg die auswärtsschwache doch ein bisschen abgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Keine 4-5-1 Taktik, nicht hinten reinstellen sondern selbst das Spiel machen - natürlich sind die Salzburger konterstark, aber anders ist denen nicht beizukommen, wie unsere letzten Auftritte dort gezeigt haben. Wenn man ihnen das Feld überlässt, schießen sie die Tore sowieso irgendwann...

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Irgendwie ein Punkt, aber ich glaub nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke auch, dass ihr eher mit Maierhofer beginnen soltet, da ihr sicher durch Korkmaz mehr über die Seite kommen werdet und die Flanken reinkommen. Und da Hoffer der Horst Hrubesch unter den Rapidlern ist :feier: wird er sicher erst je nach Spielverlauf in der 2. Hälfte eingewechselt werden.

Bin gespannt, ob PAcult auf Korkmaz und Kavlak setzt.

Aber wenn keine leistungssteigerung zum gestrigen Spiel erfolgt, kann es durchaus auch eine empfindlich hohe Niederlage regnen, denn Rapid war gestern nur der stärkere unter den Schwachen. (objektiv gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Denke auch, dass ihr eher mit Maierhofer beginnen soltet, da ihr sicher durch Korkmaz mehr über die Seite kommen werdet und die Flanken reinkommen. Und da Hoffer der Horst Hrubesch unter den Rapidlern ist :feier: wird er sicher erst je nach Spielverlauf in der 2. Hälfte eingewechselt werden.

Bin gespannt, ob PAcult auf Korkmaz und Kavlak setzt.

Aber wenn keine leistungssteigerung zum gestrigen Spiel erfolgt, kann es durchaus auch eine empfindlich hohe Niederlage regnen, denn Rapid war gestern nur der stärkere unter den Schwachen. (objektiv gesehen)

net bös sein, aber durchkommen tut er oft unser lieber ümit, nur die flanken danach... da ist schon manchmal barre ob der maierhofer drinnen steht oder der kulovits!

Keine 4-5-1 Taktik, nicht hinten reinstellen sondern selbst das Spiel machen

und den salzburgern dann ins offene messer laufen?

will ich nicht... sicher beginnen, im notfall einen punkt mitnehmen... für mich ist devise #1 in salzburg: verlieren verboten.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und den salzburgern dann ins offene messer laufen?

will ich nicht... sicher beginnen, im notfall einen punkt mitnehmen... für mich ist devise #1 in salzburg: verlieren verboten.

Rapid wird so oder so auswärts nicht komplett das Spiel machen wollen aber :

-) eine Niederlage haut uns fix ausm Meisterrennen

-) ein Unentschieden haut uns wahrscheinlich aus dem Meisterrennen

-) ein Sieg lässt die Chance hochleben

ich will hier den LASK nicht unterschätzen, aber Platz 2 sollte mit allen drei Ergebnissen drin sein, weswegen ich auch eher auf Sieg als auf X spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

je nach spielverlauf dann bisserl riskieren und statt kulovits stefan maierhofer bringen. hoffer gegen salzburg alleine gegen die rb 4er kette stürmen zu lassen wäre unsinn hoch 3.

mein tipp: 0:1 bazina 55

wennst in salzbur mit einem stürmer spielst, hast schon verloren!

ich würd ja die dosen überraschen und gleich mit 3 spielen ;)

4-3-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Niederlage bzw. ein X-erl schenken Salzburg den Teller. Somit würde ich voll auf Risiko spielen. Mit "Hinten reinstellen" "Einmannsturm" etc sind wir schon oft in Salzburg eingefahren. Das Spiel als Heimspiel ansehen und wie daheim die Bullen beschäftigen, und hoffen, dass sie uns dann halt nicht in der Nachspielzeit die Buter vom Brot nehmen.

Ich sehe dem Spiel nicht so negativ entgegen. Pacult und Manschaft brennen auf Platz 1 und sie werden alles dafür geben. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. (Ich hoffe ich verbrenne mich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Rapid wird so oder so auswärts nicht komplett das Spiel machen wollen aber :

-) eine Niederlage haut uns fix ausm Meisterrennen

-) ein Unentschieden haut uns wahrscheinlich aus dem Meisterrennen

-) ein Sieg lässt die Chance hochleben

ich will hier den LASK nicht unterschätzen, aber Platz 2 sollte mit allen drei Ergebnissen drin sein, weswegen ich auch eher auf Sieg als auf X spielen würde

Das sehe ich teilweise anders.

Wenn man das Restprogramm zwischen uns und den Salzburgern vergleicht, dann könnte bei normalem Verlauf sogar ein X-erl dort für etwas ganz Großes reichen.

Die Salzburger haben dann noch Sturm und die Austria zuhause (normalerweise nicht leicht) und eine Menge an Auswärtsspielen, wo sie hoffentlich noch ein oder zweimal ordentlich patzen.

Wir dagegen haben noch den schweren Gang nach Linz, sonst aber durchaus machbare Partien (speziell zuhause).

Wurscht was ich daherschreibe: ich will am Sonntag einfach keine Niederlage sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wennst in salzbur mit einem stürmer spielst, hast schon verloren!

ich würd ja die dosen überraschen und gleich mit 3 spielen ;)

4-3-3

jaaaaaaaaaa genau... dass ist doch mal ne idee, da wären sie sicher überrascht...

-) eine Niederlage haut uns fix ausm Meisterrennen

-) ein Unentschieden haut uns wahrscheinlich aus dem Meisterrennen

-) ein Sieg lässt die Chance hochleben

eben, deshalb sollten wir auf jedenfall vermeiden, dass salzburg in führung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe eben aufgrund des Derbytriumphs meiner Salzburger Connection gesagt, dass er hinsichtlich Karten alles nehmen soll, was er kriegen kann. Nachdem die Dosen aber nur den Südsektor im 2.Rang aufmachen, sitz ich nun dort.

Was meint ihr, wirds in voller Rapidmontur Probleme geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und den salzburgern dann ins offene messer laufen?

will ich nicht... sicher beginnen, im notfall einen punkt mitnehmen... für mich ist devise #1 in salzburg: verlieren verboten.

Wie schon gesagt, ich weiß, dass sie konterstark sind, aber ich erinnere mich mit Schaudern an ein 4-5-1 mit Akagündüz als einzige Spitze, wo wir 90 Minuten lang nicht eine einzige Torchance hatten.

Bei der 1:2 Niederlage im Herbst haben wir 4-5-1 gespielt:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Eder

Kulovits - Boskovic

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina

Bei Salzburg fehlen meines Wissens nach Zickler, Aufhauser und Miyamoto (?) (alle verletzt) - hoffentlich kommt noch jemand dazu heute, Vargas und Kovac sind ebenso gefährdet wie Carboni. Wäre fein, wenn Kovac und Carboni heute gelb sehen würden, dann hätten sie überhaupt kein defensives Mittelfeld mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.