Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Bleibt abschliessend nur noch zu sagen das wir alle stolz sein können das Rapid seine Tradition nicht einfach wegschmeisst - denn genau diese Tradition macht Rapid so einzigartig und zum geilsten Club der Welt!!!

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Die Frage ist, ob Rapid bei nicht geöffnetem oberen Rang überhaupt das Recht auf mehr als 1.800 Karten hat. Wenn dem nicht so ist, dann wird Red Bull wohl nur das Minimalkontingent Rapid zur Verfügung stellen, denn der untere Rang wird bei diesem entscheidenden Spiel wohl ausverkauft sein...

Kirche im Dorf lassen & das Salzburger Kärntenmatch und das Derby abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kirche im Dorf lassen & das Salzburger Kärntenmatch und das Derby abwarten :)

Wenn wir das Spiel verlieren, dann ist die Meisterschaft zugunsten Salzburgs entschieden, da leg ich mich fest. Umgekehrt wär sie natürlich nicht zu unseren Gunsten entschieden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige klare Sieg der Bullen macht nicht gerade Mut. Dort wirds wohl nicht viel zu holen geben.

Aber das zählt bis Dienstag nichts. Da gilt es die Homos nach Favoriten zurückzuschießen. Und das wird alles andere als leicht.

Hab das Spiel im TV gesehen. Die Linzer haben sich nicht wirklich toll angestellt. Das Ergebnis ist mMn zu hoch, da Salzburg nicht um 4 Tore besser war. Aber sie nutzen ihre Chancen eiskalt-daher sollten wir hinten sehr sicher stehen, wenn wir in die Disco fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Die Frage ist, ob Rapid bei nicht geöffnetem oberen Rang überhaupt das Recht auf mehr als 1.800 Karten hat. Wenn dem nicht so ist, dann wird Red Bull wohl nur das Minimalkontingent Rapid zur Verfügung stellen, denn der untere Rang wird bei diesem entscheidenden Spiel wohl ausverkauft sein...

die nord war unten nicht mal bei meisterfeier ausverkauft und ich schau heute mal beim stadion vorbei und wenn sie den sektor wieder verkleinert haben im vergleich zum lask spiel, dann flipp ich aus :aaarrrggghhh:

sag euch dann am nachmittag bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

antiforza schlazburger dorfdisco.

ja was hilfts, ich befürchte echt schon so das die wieder meister werden...

die österreichische liga geht mir echt schon voll am arsch, da ist es nicht mal mehr leicht rapid fan zu sein, wenn man sieht wieder FUSSBALL durch so scheisse Millionäre zerstört wird! In England ist jede Mannschaft aufgekauft und alle haben geld aber in österreich sind 9 von 10 teams pleite und des ist einfach so scheisse :(

ich hoffe das wenn nicht wir meister werden dann alle ausa die dosen und die veilchen wo wahr. nur mehr der lask übrig bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja was hilfts, ich befürchte echt schon so das die wieder meister werden...

die österreichische liga geht mir echt schon voll am arsch, da ist es nicht mal mehr leicht rapid fan zu sein, wenn man sieht wieder FUSSBALL durch so scheisse Millionäre zerstört wird! In England ist jede Mannschaft aufgekauft und alle haben geld aber in österreich sind 9 von 10 teams pleite und des ist einfach so scheisse :(

ich hoffe das wenn nicht wir meister werden dann alle ausa die dosen und die veilchen wo wahr. nur mehr der lask übrig bleibt!

vorallem glaub ich das solange der mateschitz als geldgeber bei salzburg dient, wird das noch jahre so weitergehen, befürchte fast das es so ähnlich sein wird wie in den anderen kleineren ligen wo es auch 1 - 2 mannschaften gibt die von millionären gesponsert werden und die dann fast jedes jahr meister werden z.b. donezk, celtic, rangers, lyon(wobei ich frankreich nicht grad zu einer kleinen liga zähle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

vorallem glaub ich das solange der mateschitz als geldgeber bei salzburg dient, wird das noch jahre so weitergehen, befürchte fast das es so ähnlich sein wird wie in den anderen kleineren ligen wo es auch 1 - 2 mannschaften gibt die von millionären gesponsert werden und die dann fast jedes jahr meister werden z.b. donezk, celtic, rangers, lyon(wobei ich frankreich nicht grad zu einer kleinen liga zähle)

najo i mein in schottland geht ja auch keiner zu edinbrough oder so .. da geh ich auch wenn schon zu einem verien mit traditon " rangers - celtic " .. des mit donezk is aber ein guter vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo i mein in schottland geht ja auch keiner zu edinbrough oder so .. da geh ich auch wenn schon zu einem verien mit traditon " rangers - celtic " .. des mit donezk is aber ein guter vergleich!

glaubst du das spieler zu einem verein wechseln zb. rangers , weils ein traditionsverein ist? hätte edinbrough die kohle von den rangers und die ranger so wenig wie edingbrough dann hätte edingrough mit sicherheit die besseren spieler wie die rangers :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

glaubst du das spieler zu einem verein wechseln zb. rangers , weils ein traditionsverein ist? hätte edinbrough die kohle von den rangers und die ranger so wenig wie edingbrough dann hätte edingrough mit sicherheit die besseren spieler wie die rangers :betrunken:

Warscheinlich!!!

Naja ich bin überzeugt das wenn wir morgen die violetten schlagen, das wir diesmal auch in Salzburg was mitnehmen...

Wie gesagt warten wir mal das Derby ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Warscheinlich!!!

Naja ich bin überzeugt das wenn wir morgen die violetten schlagen, das wir diesmal auch in Salzburg was mitnehmen...

Wie gesagt warten wir mal das Derby ab...

Wenn Kärnten sich den Arsch aufreisst und zumindest 1 Punkt macht und wir das Derby gewinnen, dann freu ich mich wirklich aufs Dosen spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja was hilfts, ich befürchte echt schon so das die wieder meister werden...

die österreichische liga geht mir echt schon voll am arsch, da ist es nicht mal mehr leicht rapid fan zu sein, wenn man sieht wieder FUSSBALL durch so scheisse Millionäre zerstört wird! In England ist jede Mannschaft aufgekauft und alle haben geld aber in österreich sind 9 von 10 teams pleite und des ist einfach so scheisse :(

ich hoffe das wenn nicht wir meister werden dann alle ausa die dosen und die veilchen wo wahr. nur mehr der lask übrig bleibt!

dh du bist nur auf die "scheiss millionäre" angfressen, weil keiner bei uns investiert? dh du bist angfressen, weil wir aufgrund unserer strukturen und unserer identität eine schwierige aufgabe zu bewältigen haben?

in england ist der einstieg der millionäre okay, bei uns nicht?

wenn dein fantum auf diesen werten basiert, dann bin ich mir nicht ganz sicher ob du bei rapid nicht fehl am platz bist. vielleicht wäre es da besser einen verein zu unterstützen dessen aufgabe leichter ist als die von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

dh du bist nur auf die "scheiss millionäre" angfressen, weil keiner bei uns investiert? dh du bist angfressen, weil wir aufgrund unserer strukturen und unserer identität eine schwierige aufgabe zu bewältigen haben?

in england ist der einstieg der millionäre okay, bei uns nicht?

wenn dein fantum auf diesen werten basiert, dann bin ich mir nicht ganz sicher ob du bei rapid nicht fehl am platz bist. vielleicht wäre es da besser einen verein zu unterstützen dessen aufgabe leichter ist als die von rapid.

i glaub fast er hat sich nur falsch ausgedrückt!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

i glaub fast er hat sich nur falsch ausgedrückt!!! :)

ja hab ich! nicht immer gleich ausrasten!

Ich finds halt nur scheisse das die Millionäre den Fußball kaputt machen, vorallem in Österreich weil es hier RED BULL gibt!

Ich unterstütze Rapid wo es nur geht und bin hier sicher nicht fehl am Platz!

Hoffe nur das wir noch Meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.