Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Die Atmosphäre, die Stimmung und die nötige Sicherheit in der Bullen Arena sorgen für großen Zuspruch bei Familien im Raum Salzburg.

Um diese ;">erfreuliche Entwicklung im Fußball weiter zu fördern wird Red Bull Salzburg das Schlagerspiel am Ostersonntag zwischen Meister und Rekordmeister offiziell zum Familientag ausrufen – unter dem Motto: „bring your family“.

...ich bin ja normalerweise ein recht gesitterter "junger" mann....aber da muss das "bullenschweine" so laut erschallen, dass die ostereier zurück in die hennen wollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Atmosphäre, die Stimmung und die nötige Sicherheit in der Bullen Arena sorgen für großen Zuspruch bei Familien im Raum Salzburg.

Um diese ;">erfreuliche Entwicklung im Fußball weiter zu fördern wird Red Bull Salzburg das Schlagerspiel am Ostersonntag zwischen Meister und Rekordmeister offiziell zum Familientag ausrufen – unter dem Motto: „bring your family“.

hahaha, ja - ein Spiel gegen Rapid ist da haargenau die ideale Gelegenheit. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wo kann man sich für das ostereiersuchen anmelden?? :clap:

beim Ochs im Tor, nachdem Rapid 4-0 führt :finger:

Zuerst gebens uns einen Gästesektor wo 3000 reinpassen und dann wollens sinnliche Ostern verbringen!

Mah bist du deppert freu ich mich schon auf die Zwischengesänge xD

hahahhahaha*

ich kann kaum mehr vor lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

die behörde hat nun doch den zweiten rang teilweise freigegeben:

http://87.106.1.66/rbsb/News/1509.html

ist mir ehrlich gesagt ned so wichtig xD

Die auf der Süd bekommen e nix zaum :D

EDIT: Wetter für Sonntag ... -5 bis 3 Crad und Schneefall :(

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also aufgrund des Sieges gestern werden sicher einige Wiener Richtung Szb aufbrechen - voller Euphorie und Vorfreude

Obwohl das Spiel bei RBS komplett anders verlaufen wird als das Derby kommen bei mir doch gemischte Gefühle hoch - vor allem da immer wenn wir uns was erwartet haben in der Mozarstadt wir einen ordentlichen Dämpfer bekommen haben - ich erinnere nur an letzte Saison beim MS-Finale oder an das Spiel wo die AI8-Gschicht im Vordergrund war.

Mit der Sperre von Boskovic stellt sich die Elf praktisch eh von selbst auf, denke nicht dass jetzt nur mit einer Spitze agiert wird wenn wir keinen offensiven MF-Spieler einwechseln können. Bleibt halt nur die Frage ob Hoffer oder Maierhofer von Beginn an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Payer

Dober- Eder- Patocka- Katzer

Hofmann - Kavlak - Heikkinen - Korki

Hoffer - Maierhofer

2:2 Janko, Ilic bzw. Korkmaz, Maierhofer

boskovic fällt aus und du nimmst mit bazina noch freiwillig einen der letzten techniker, der einen ball halten, einen genauen paß spielen, ein dribbling starten kann, aus der mannschaft :confused:

das sturmduo maierhofer/hoffer auf kunstrasen :nein:

der sieg gestern hat meine meinung bzw. mein gefühl für sonntag nicht verändert, eher im gegenteil..

die eklatante spielerische schwäche, das z.t. gruselige "spiel" aus der abwehr heraus läßt mich doch schlimmes befürchten..

noch dazu fällt eben mit branko ein spieler aus der auf dem plastikboden durch seine technik, übersicht und passgenauigkeit äußerst wichtig gewesen wäre..

ich denk, pp wird einerseits maierhofer fast nicht auf die bank setzen "können", andererseits - wie gesagt - "das pferd" am kunstrasen :confused::ratlos:

schwierig für pacult die 11 "geeigneten" spieler zu finden.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nach dieser Leistung im Derby hat sich Bazina keinen Startplatz gegen die Dosen verdient!

seh ich auch ähnlich!

Aber von Anfang an Spielen lassen wird man ihn wohl müssen!

Und Unterschätzt das Pferd nicht, der kann sowohl in der Defensive als auch in der Offensive den Witzfiguren alla Janko und Zickler Probleme bereiten.

Was wir nicht dürfen ist, Steinhöfer flanken zu lassen, bzw. Jezek, die bringen pro Spiel ca. 20 Flanken! Jene die ankommen werden von Janko, Zickler, aber auch Sekagya und den anderen großen eiskalt verwertet!

Ich glaube das Pferd tut ihnen mehr weh als ihr denkt!

und er ist der einzige der flanken von Hofmann und CO auch verwerten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde gegen salzburg auf jeden fall mit maierhofer beginnen. hoffer vergiebt mmn einfach zu viele chancen und gegen salzburg können wir uns das nicht leisten.

auch wenn mir jimmy gestern nicht schlecht gefallen hat, schon ein wahnsinn wie er mit seinen möglichkeiten umgeht. wenn ich an die chance denke wo er ca. 5 meter alleine vor dem tor stand und geschossen hat - hätte da der austrianer nicht den ball ins toraus gelenkt wäre der ball meilenweit im seitenaus gelandet.

einfach fahrlässig da ist maierhofer einfach abgebrühter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

auf den technisch starken bazina gerade auf dem salzburger kunstrasen freiwillig zu verzichten wäre eine ungeheure idiotie...

payer

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina - maierhofer

eins, zwei, risiko - mehr als verlieren können wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.