Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieder so eine sinnlose Entscheidung mit dem Stadion...jetzt spielens in dem großen Stadion um den Titel und dann dürfen trotzdem nur 18.000 rein...zumindest 23-25k müssten doch erlaubt sein !!!

da läuft sehr vieles falsch im bullenstadl... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wieder so eine sinnlose Entscheidung mit dem Stadion...jetzt spielens in dem großen Stadion um den Titel und dann dürfen trotzdem nur 18.000 rein...zumindest 23-25k müssten doch erlaubt sein !!!

da läuft sehr vieles falsch im bullenstadl... :aaarrrggghhh:

Ja des find ich ist so Sinnlos, ich mein wenn keine 16000 Bullen kommen sondern nur 14000 dann sollens wenigstens den Gästesektor größer machen, es geht um die Meisterschaft!

Blöde Dosn :madmax:

Gästesektor in Salzburg ist um das 2 1/2 fache ausgebaut worden für das Spiel gegen LASK und Rapid!

alle nach Salzburg und hoffen wir auf ein Remis vom Lask heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wieder so eine sinnlose Entscheidung mit dem Stadion...jetzt spielens in dem großen Stadion um den Titel und dann dürfen trotzdem nur 18.000 rein...zumindest 23-25k müssten doch erlaubt sein !!!

da läuft sehr vieles falsch im bullenstadl... :aaarrrggghhh:

Das Problem in Wals sind die Vekehrswege und die feinzigen Anrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die schlazburger haben leider soeben gegen den lask gewonnen. :aaarrrggghhh:

im kampf um den uefacup ist das ergebnis durchaus vorteilhaft für uns.

an den meistertitel kann ich aktuell nicht mehr glauben, dazu sind die salzburger zu stark zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

im kampf um den uefacup ist das ergebnis durchaus vorteilhaft für uns.

an den meistertitel kann ich aktuell nicht mehr glauben, dazu sind die salzburger zu stark zuhause!

aber mit red bull ist die liga so uninteressant die gewinnen daheim alles klar und überlegen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber mit red bull ist die liga so uninteressant die gewinnen daheim alles klar und überlegen :hää?deppat?:

was willst uns mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dazu sind die salzburger zu stark zuhause!

Und wir sowohl zu Hause als auch auswärts zu schwach. Schade, ich glaube so einfach wie heuer wird es in den nächsten Jahren nicht mehr, Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wieder so eine sinnlose Entscheidung mit dem Stadion...jetzt spielens in dem großen Stadion um den Titel und dann dürfen trotzdem nur 18.000 rein...zumindest 23-25k müssten doch erlaubt sein !!!

da läuft sehr vieles falsch im bullenstadl... :aaarrrggghhh:

du glaubst wohl nicht ernsthaft das rbs freiwillig auf den oberrang verzichtet???

mal zur info

rbs kann nur anträge an die stadiongesellschaft stellen ob der oberrang geöffnet werden darf. zum rapidspiel wurde ein antrag gestellt und auch genehmigt aber jetzt kommt das grosse problem.

die baufirma die die provisorischen aufgänge zum oberrang durch die neuen ersetzen soll, ist mit 2 wochen in verzug und schaffts nicht mehr bis zum rpspiel.

gegen austria wien wird erstmals das volle stadion zur verfügung stehen und in der neuen saison dann bei jeden spiel.also verurteil die baufirma und nicht leute die nichts dafür können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du glaubst wohl nicht ernsthaft das rbs freiwillig auf den oberrang verzichtet???

mal zur info

rbs kann nur anträge an die stadiongesellschaft stellen ob der oberrang geöffnet werden darf. zum rapidspiel wurde ein antrag gestellt und auch genehmigt aber jetzt kommt das grosse problem.

die baufirma die die provisorischen aufgänge zum oberrang durch die neuen ersetzen soll, ist mit 2 wochen in verzug und schaffts nicht mehr bis zum rpspiel.

gegen austria wien wird erstmals das volle stadion zur verfügung stehen und in der neuen saison dann bei jeden spiel.also verurteil die baufirma und nicht leute die nichts dafür können!!!

Dafür, dass das Rapidspiel um einiges entscheidender sein wird als die Austria-Partie (wo RBS möglicherweise schon Meister sein wird) ist das echt eine vergleichslose Schweinerei !!!

Es kann doch nicht sein dass man über die komplette Saison hinweg Zeit hat, neue, permanente Aufgänge zu bauen und es bis zur 31.(!!!) Runde net schafft, diese Fertig zu stellen...ich mein wie lang dauert der Bau von 4 Aufgängen ??? Monate ??? Wohl kaum :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der heutige klare Sieg der Bullen macht nicht gerade Mut. Dort wirds wohl nicht viel zu holen geben.

Aber das zählt bis Dienstag nichts. Da gilt es die Homos nach Favoriten zurückzuschießen. Und das wird alles andere als leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

was willst uns mitteilen?

ja das die liga mit red bull einseitig wird, daheim gewinnens alles, und auswärts nja ... gsd diese saison schlecht ansonstens wärens wieder 20punkte vorsprung!

mich rägt diese mannschaft einfach nur auf, in salzburg sind null emotionen, die fans sind lächerlich, freuen sich nicht mal wirklich auf den meistertitel und die spieler sind alle arogant und können nciht mal deutsch, die interviews bei primere alle mit dolmetscher!

denen gehts nur ums geld, es ist so arm! -.- hasse red bull!

hoffentlich können wir noch meister werden und wenn nicht wir, alle ausa die veilchen und rbs -.-

Dafür, dass das Rapidspiel um einiges entscheidender sein wird als die Austria-Partie (wo RBS möglicherweise schon Meister sein wird) ist das echt eine vergleichslose Schweinerei !!!

Es kann doch nicht sein dass man über die komplette Saison hinweg Zeit hat, neue, permanente Aufgänge zu bauen und es bis zur 31.(!!!) Runde net schafft, diese Fertig zu stellen...ich mein wie lang dauert der Bau von 4 Aufgängen ??? Monate ??? Wohl kaum :mad:

naja ob oberrang offen oder nicht ist doch auch schon egal!

der gästesektor wurde e um die halbe nord erweitert, wo jetzt sicher 3.5 k platz haben! hoffe das wir den auch vollbekommen, ich schätze der gästesektor wäre e nicht nach oben verlegt worden -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ja das die liga mit red bull einseitig wird, daheim gewinnens alles, und auswärts nja ... gsd diese saison schlecht ansonstens wärens wieder 20punkte vorsprung!

mich rägt diese mannschaft einfach nur auf, in salzburg sind null emotionen, die fans sind lächerlich, freuen sich nicht mal wirklich auf den meistertitel und die spieler sind alle arogant und können nciht mal deutsch, die interviews bei primere alle mit dolmetscher!

denen gehts nur ums geld, es ist so arm! -.- hasse red bull!

seh es ähnlich wie du.

das ist leider ein österreichisches Problem - da wird auf Tradition, Vereinstreue, Fans usw gepfiffen das interessiert keinen - da kommt einer daher kauft sich ohne Probleme in einen Verein ein und benutzt diesen dann als sein Spielzeug.

Das war Ende der 80er mit Swarovski in Tirol und bei der Austria mit Stronach genau das gleiche - für Vereine die ehrliche Arbeit leisten bleibt dann natürlich nicht mehr viel über weil die das 10fache an Geld zur Verfügung haben...

Die Bullen werden so lange Mateschitz Kohle in den Verein pumpt warscheinlich 9 von 10 mal österreichischer Meister das ist leider so - wobei ich überzeugt bin das wenn wir wirklich das Konzept eines Ausbildungsvereins durchziehn über kurz oder lang auf Dauer an die Bullen ranschnuppern werden können - freilich bleibt ja abzwarten wie lang sich da Herr Mateschitz das antun wird, denn mit deren Personalpolitik werden sie international nie etwas reissen u das ist ja der ursprüngliche Plan von ihm...

Bleibt abschliessend nur noch zu sagen das wir alle stolz sein können das Rapid seine Tradition nicht einfach wegschmeisst - denn genau diese Tradition macht Rapid so einzigartig und zum geilsten Club der Welt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ob oberrang offen oder nicht ist doch auch schon egal!

der gästesektor wurde e um die halbe nord erweitert, wo jetzt sicher 3.5 k platz haben! hoffe das wir den auch vollbekommen, ich schätze der gästesektor wäre e nicht nach oben verlegt worden -.-

Die Frage ist, ob Rapid bei nicht geöffnetem oberen Rang überhaupt das Recht auf mehr als 1.800 Karten hat. Wenn dem nicht so ist, dann wird Red Bull wohl nur das Minimalkontingent Rapid zur Verfügung stellen, denn der untere Rang wird bei diesem entscheidenden Spiel wohl ausverkauft sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.