Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
chelseaboy

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

446 posts in this topic

Recommended Posts

So, 23.03.2008, 15:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien:
1,65 - 3,20 - 4,00




Nachdem schon viele über die Eintrittskarten und vieles andere diskutieren, allerdings im falschen Thread, mach ich jetzt schon den Salzburg - Rapid thread auf!

Ich habe vor 2h die Bestätigung der 15 Karten bekommen!

Alles weiter hier rein!

Tipp: Ich hoffe auf einen glücklichen Sieg unserer Mannschaft mit hoffentlich vielen FANS!!! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

werden away-karten normalerweise erst nicht 1 woche vor spiel freigegeben? möchte unbedingt karten für lask-rapid :D

@spiel:

1:2 Jezek; Maierhofer & Katzer

anscheinend ist der andrang so hoch, dass sie schon jetzt damit begonnen haben!

ich hoffe die bullen geben und mehr karten als die lächerlichen 1800!

der gästesektor gehört ausgebaut und dann richtig bumm voll! :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde es brennend interessieren, ob die Bullen andenken, den Oberrang zu öffnen.

Dass die Hütte trotz der schwächlichen Zuschauerzahlen seitens der Salzburger brechend voll sein wird, steht wohl außer Frage.

Und ich denke von Tag zu Tag mehr daran, meinen Traumkörper nach Salzburg zu wuchten.

Gegen die Bullen habe ich übrigens einen tollen Auswärtsschnitt anzubieten:

1 Spiel/1 Sieg=3Punkte pro Partie :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde es brennend interessieren, ob die Bullen andenken, den Oberrang zu öffnen.

Dass die Hütte trotz der schwächlichen Zuschauerzahlen seitens der Salzburger brechend voll sein wird, steht wohl außer Frage.

Und ich denke von Tag zu Tag mehr daran, meinen Traumkörper nach Salzburg zu wuchten.

Gegen die Bullen habe ich übrigens einen tollen Auswärtsschnitt anzubieten:

1 Spiel/1 Sieg=3Punkte pro Partie :v:

herst dann fahr mit!

überhaupt, alles nach salzburg! egal ob ostersonntag oder was auch immer!

wir müssen das spiel zu einem heimspiel machen! nur so kann man dort gewinnen!

:support:

5000 Grüne wär schon geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Hoffnung groß ist, bekommen wir eine aufs Maul. So wird es auch dieses Mal sein. Wir gehen chancenlos mit 0:3 oder gar 0:4 unter, da hilft es auch nichts, dass Zickler fehlen wird. Irgendwer von denen macht schon die Tore.

Werde mir daher den Weg ins Stadion sparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

anscheinend ist der andrang so hoch, dass sie schon jetzt damit begonnen haben!

ich hoffe die bullen geben und mehr karten als die lächerlichen 1800!

der gästesektor gehört ausgebaut und dann richtig bumm voll! :clever:

ein bekannter meinte vorhin: brauchts nur das derby verliern und es san schon die hälfte der fans daheim...womöglich hat er dabei leider nicht so unrecht

deswegn würd ich auch lieber abwarten, mit den karten herumzuwerfn und sektor ausbaun, da noch zwei, wichtige, partien bevorstehen.

es wird generell zu weit vorrausgedacht..ich mein diese zwei spiele werdn keine leichten sein und deswegn mal besser voll und ganz auf diese partien konzentriern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...