Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Der Zaun in der Mitte wird wuascht sein, denn wenns bei den 1800 Karten bleibt, werden wir nur im rechten Teil des Auswärtssektors sein.

Letztes Jahr waren es auch ~1.700 Karten und das sah so aus:

2007_05_20_Salzburg_Rapid_23.jpg

nein das war aufs ganze stadion verteilt gemeint mit den 1800, in diesen sektor gehen nur maximal 1200 rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meines Wissens nach bleibt der Gästesektor gleich, wie beim Spiel gegen den LASK, ich weiß aber nicht, wie viel da definitiv Platz haben.

Der Oberrang wird nur auf der Süd geöffnet, so, dass insgesamt 20000 Platz haben, aber das wurde ja e schon gepostet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

nein das war aufs ganze stadion verteilt gemeint mit den 1800, in diesen sektor gehen nur maximal 1200 rein!

Nein in diesen Sektor gehen ~1.700 rein, weil genau das die Anzahl an Karten war, die wir letztes Jahr beim Saisonfinale bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nein in diesen Sektor gehen ~1.700 rein, weil genau das die Anzahl an Karten war, die wir letztes Jahr beim Saisonfinale bekommen haben.

Hmm kaum vorstellbar!

ich kann mich an 1200 erinnern!

EDIT: es waren sogar 100%ig nur 1200, weil danach gefragt wurde, waurm rapid nicht das gesamte kartenkontigent ausgeschöpft hat, welches 1800 wären! wegen den 10%, Rapid hat sich aber mit den 1200 zufriedengegeben!

da bin ich mir mehr als 100% sicher!

naja hab mir erlaubt eine fotomontage zu machen

wenns so ist sollte es e passen oder?

einfach anklicken!

rapidvorschau663d4_thumb.jpg

zu Ook_Ps

wenn den oberrang auf der nord aufmachen, sinds weitaus mehr als 20000, auserdem warum lassen sie uns dann nicht gleich rauf? auf die ganze nord?

irgendwie kapier ich die bullen nicht!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mann müsste jetzt mindestens 2300 Karten bekommen weil man bekommt ja 20% des Kartenkontigent des Gesamten Stadion. Und wenn man auf der Süd und Nord den Oberen Rang aufsperrt dann fasst das Stadion sicherlich 23000 Plätze.

Da Andy Marek soll da nochmal nachfragen weil heute ist erst Mittwoch und es gibt keine Karten mehr! :angry:

:support: Scheiß RedBull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Aber mann müsste jetzt mindestens 2300 Karten bekommen weil man bekommt ja 20% des Kartenkontigent des Gesamten Stadion. Und wenn man auf der Süd und Nord den Oberen Rang aufsperrt dann fasst das Stadion sicherlich 23000 Plätze.

Da Andy Marek soll da nochmal nachfragen weil heute ist erst Mittwoch und es gibt keine Karten mehr! :angry:

:support: Scheiß RedBull

Zuerst mal willkommen im ASB!

2. wären es dann 10% ;)

und 3. gib ich dir vollkommen recht!

SCH**** RED BULL!

Mittwoch und keine Karten mehr! Schonlange nicht mehr so geärgert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut jetzt wieder mal zu den wichtigen Dingen, is ja wuscht wie viel tatsächlich von den unsrigen rausfahren - wir schreiens sowieso ausn Stadion.

Folgende Herrn mögen es den Bullen zeigen:

Payer-Dober,Eder,Patocka,Katzer-Hofmann,Heikkinen,Harding,Korkmaz-Hoffer,Mayerhofer.

Ich plädiere für das herbere Element. Harding möge sich um Zickler kümmern, Hoffer und Mayerhofer mögen die Abwehr bearbeiten, Heikkinen soll Kovac und Carboni provozieren, damit sie sich Karten holen.

Eder soll irgendwann wem umsensen (Ilic ?) aber dafür nur die Gelbe kassieren.

Dann haben wir eine Siegeschance.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hmm kaum vorstellbar!

ich kann mich an 1200 erinnern!

EDIT: es waren sogar 100%ig nur 1200, weil danach gefragt wurde, waurm rapid nicht das gesamte kartenkontigent ausgeschöpft hat, welches 1800 wären! wegen den 10%, Rapid hat sich aber mit den 1200 zufriedengegeben!

da bin ich mir mehr als 100% sicher!

Stimmt, hab nochmal nachgeschaut es waren wirklich nur 1.200 Karten. Hatte irgendwie die Zahl 1.700 im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm kaum vorstellbar!

ich kann mich an 1200 erinnern!

EDIT: es waren sogar 100%ig nur 1200, weil danach gefragt wurde, waurm rapid nicht das gesamte kartenkontigent ausgeschöpft hat, welches 1800 wären! wegen den 10%, Rapid hat sich aber mit den 1200 zufriedengegeben!

da bin ich mir mehr als 100% sicher!

naja hab mir erlaubt eine fotomontage zu machen

wenns so ist sollte es e passen oder?

einfach anklicken!

rapidvorschau663d4_thumb.jpg

zu Ook_Ps

wenn den oberrang auf der nord aufmachen, sinds weitaus mehr als 20000, auserdem warum lassen sie uns dann nicht gleich rauf? auf die ganze nord?

irgendwie kapier ich die bullen nicht!

Ich schon. Denn Fans die Stimmung machen sind ja bekanntlich unerwünscht im Bullenstadl. Wir würden die Kasperln ja auch mit 1200 Leuten locker alt aussehen lassen, aber 1000 mehr und von der Stimmung her wäre es ein Auswärtsspiel für die Ochsen.

Aber lass ma des. Egal ob jetzt 1200, 2300 oder 3000. Es zählen am Sonntag einzig und allein 3 Punkte, wenn wir noch eine Chance haben wollen. Und das wird schwer genug werden. Denn egal wie viele Rapidler kommen werden,(je mehr, desto besser) die Leistung am Plastikgrün muss die Mannschaft erbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich schon. Denn Fans die Stimmung machen sind ja bekanntlich unerwünscht im Bullenstadl. Wir würden die Kasperln ja auch mit 1200 Leuten locker alt aussehen lassen, aber 1000 mehr und von der Stimmung her wäre es ein Auswärtsspiel für die Ochsen.

Aber lass ma des. Egal ob jetzt 1200, 2300 oder 3000. Es zählen am Sonntag einzig und allein 3 Punkte, wenn wir noch eine Chance haben wollen. Und das wird schwer genug werden. Denn egal wie viele Rapidler kommen werden,(je mehr, desto besser) die Leistung am Plastikgrün muss die Mannschaft erbringen.

schau genau das ist der grund warum ich mich aufräg, weil bei 2300-3000 wäre es en auswärtsspiel für di ochsen, und sie sind ja bekanntlich auswärtsschwach!

und wir heimstark :D

dann würd ma gewinnen! und alles auser 2 punkte zählt ja ned!

in dem beitrag ist a bissi viel ironie aber naja was solls :D

da andy marek wirds schon regeln das ma mehr sein dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.