Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Von lästigen Osterhasen, Kinderschminkern, Zauberern und Luftballonkünstlern abgesehen wohl kaum. ;)

Ist denn das Rapiddorf auch mit dabei?

Najo, zum Spiel, könnte ne enge Kiste werden, Rapid hat jetzt mit dem überzeugenden Derby sicherlich Aufwind und kann in Salzburg nur gewinnen, wenns wirklich sehr gut laufen sollte wäre ein Sieg drinnen, aber ich Stufe eher ein X als realistisch ein.

Mal sehen wie es heute in Kärnten läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

kovac, carboni und vargas werden angeblich im heutigen kärntenspiel geschont, damit sie keine gelbe sehen können und somit gegen rapid stehen würden!

aha, naja, vielleicht gibts ja ein für uns erfreuliches Ergebnis heute Abend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

bazina sollte schon spielen.

ansonsten erwarte ich mir nicht sonderlich viel von diesem spiel. bisher war ich zweimal bei auswaertsspielen in salzburg und beide male gabs recht herbe niederlagen. diesmal fahr ich hauptsaechlich hin, um in salzburg gut zu essen (kann jemand ein restaurant empfehlen?) und danach ein paar stiegl zu trinken, an punkte glaub ich nicht... (hab ich allerdings gestern auch nicht, zugegeben)

Was willst den Essen?

Chinesisch, Salzburgerisch, Italienisch?

Chinesisch, wär 5 minuten vom Stadion der PAN ASIA, der beste Chines in salzburg

Salzburgisch, entweder der Ragginger in Viehhausen, oder der Grünauer Wirt in Wals, ca. 10 minuten vom Stadion entfernt, das LOKAL hat einen RapidFanClub :D mit ca. 250 Mitgliedern ;)

und Italienisch, naja in der Stadt halt irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kovac, carboni und vargas werden angeblich im heutigen kärntenspiel geschont, damit sie keine gelbe sehen können und somit gegen rapid stehen würden!

Überheliche Dosen! Sollen sie sehen, was sie davon haben. Ich wünsche jedem Spieler, der statt einem geschonten spielt, mindestens ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Überheliche Dosen! Sollen sie sehen, was sie davon haben. Ich wünsche jedem Spieler, der statt einem geschonten spielt, mindestens ein Eigentor.

Wenn nicht 2, aber da Tazemeta und da Roli wirds schon richten :D

2-0 Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schätze mal, dass die Dosen gegen Kärnten so ihn die Partie gehn, als ob sie schon gewonnen hätten. Und nach schnellem Rückstand nur mehr den Ausgleich schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst den Essen?

Chinesisch, Salzburgerisch, Italienisch?

Chinesisch, wär 5 minuten vom Stadion der PAN ASIA, der beste Chines in salzburg

Salzburgisch, entweder der Ragginger in Viehhausen, oder der Grünauer Wirt in Wals, ca. 10 minuten vom Stadion entfernt, das LOKAL hat einen RapidFanClub :D mit ca. 250 Mitgliedern ;)

und Italienisch, naja in der Stadt halt irgendwo

eher lokale kueche, kann ruhig auch etwas feiner und in der stadt sein, da wir unsere tickets sowieso um zwoelf schon abholen muessen.

danke fuer die tipps, werde sie mir bei gelegenheit mal ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

einfach herrlich, einfach salzburg :D

kinderfestspiele bei salzburg-rapid... das ist salzburger fankultur :D

Geh xD

Ned mal das ist deren Fankultur :D

Die haben einfach keine xD

Sicher so geil, weil der Familiensektor ist ja neben dem Rapidsektor ...

Die Kinder werden geschminkt und wir Randaliern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wäre dann aber eine Wunderheilung, Anfang März Muskelfaserriss = 3-6 Wochen Pause. Janko soll anscheinend auch nicht wirklich gut in Form sein, rechne trotzdem damit, dass sie mit Janko und Rakic vorne beginnen, Jezek und Leitgeb auf den Seiten und Carboni / Kovac hinter Ilic in der Mitte.

Wie gesagt, er hat selbst gesagt, dass er spielen will, aber auf dem Kunstrasen hängt es meistens vom Mittelfeld ab, wie man gegen den LASK gesehen hat.

Erklär mir doch mal bitte, wie bei deiner vermuteten Aufstellung der Salzburger dann ein 4-4-2 herausschauen soll?

Das wär dann ja ein 3-5-2 und das spielt der Maestro bestimmt nicht. :)

Ilic wird rechts spielen, Jezek links und entweder Carboni, Kovac in der Mitte und 2 Stürmer, oder Leitgeb hinter Janko, aber ich tippe mal eher auf die Variante mit den 2 Stürmern.

Wer weiß, ob Kovac und Carboni spielen, die Salzburger haben da ja einige Möglichkeiten, nachdem anscheinend auch heute die Gelb-Gefährdeten geschont werden.

Zumindest ist es bestimmt kein Nachteil für Salzburg, dass Boskovic gesperrt ist, der war im Herbst eigentlich der beste Mann.

Mein Tipp: ein 2:0 Zickler, Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wie viele rapid fans werden wohl nach dem derbysieg gestern nach sbg kommen?

und rapid reißt sicher mit selbstvertraun nach sbg.!

FORZA AUSWÄRTSSIEG

hoffen wirs - ich bin überzeugt das wenn alles passt können wir mindestens einen Punkt aus Salzburg entführen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.