Altach-Gegenprotest erfolgreich


toby_collar

Recommended Posts

ASB-Gott

Was war vorher eine Provokation? Darf man icht mal die Wahrheit schreiben?

das ist die wahrheit, wie du sie gerne sehen willst, also völlig belanglos für den rest der menschheit und wenn wir 5 tore geschossen hätten, wo der brugger vorher ein foul übersehen hat, es würd nichts zur sache tun, weil niemand, aber wirklich niemand weiß, wie die partie gelaufen wäre, wenn der brugger payer eine chance gegeben hätte, den elfer auch zu halten - schreib dir das ein für alle mal hinter die löffel und wenn nicht, dann verschon uns bitte endlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist die wahrheit, wie du sie gerne sehen willst, also völlig belanglos für den rest der menschheit und wenn wir 5 tore geschossen hätten, wo der brugger vorher ein foul übersehen hat, es würd nichts zur sache tun, weil niemand, aber wirklich niemand weiß, wie die partie gelaufen wäre, wenn der brugger payer eine chance gegeben hätte, den elfer auch zu halten - schreib dir das ein für alle mal hinter die löffel und wenn nicht, dann verschon uns bitte endlich :winke:

Ja uns was willst mir damit jetzt sagen?

Is eh klar daß alles nur Spekuklation ist aber ich habe rein auf post von GWB geantwortet in dem er von einer Führung träumt die auch durch eine Fehlentscheidung entstanden wäre wenn die Altacher den Elfer gemäß den Bestimmungen durchgeführt hätten. (Noch dazu weiß er anscheinend das der Elfer sicher gehalten worden wäre).

Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ja uns was willst mir damit jetzt sagen?

Is eh klar daß alles nur Spekuklation ist aber ich habe rein auf post von GWB geantwortet in dem er von einer Führung träumt die auch durch eine Fehlentscheidung entstanden wäre wenn die Altacher den Elfer gemäß den Bestimmungen durchgeführt hätten. (Noch dazu weiß er anscheinend das der Elfer sicher gehalten worden wäre).

Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben.

Dann suderts euch gegenseitig per PN an.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ja uns was willst mir damit jetzt sagen?

Is eh klar daß alles nur Spekuklation ist aber ich habe rein auf post von GWB geantwortet in dem er von einer Führung träumt die auch durch eine Fehlentscheidung entstanden wäre wenn die Altacher den Elfer gemäß den Bestimmungen durchgeführt hätten. (Noch dazu weiß er anscheinend das der Elfer sicher gehalten worden wäre).

Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben.

geh bitte johnny, a bisserl mitdenken wär ja net soviel verlangt.

genauso wie du sagt, ich kann nicht wissen ob der elfer gehalt wird, kannst du genauso wenig wissen, ob er getroffen hätten.

das tor von boskovic ging vorallem der fehlenten zuordnung in der altacher hintermannschaft zurück. dies willst du gleichsetzten mit einem schwalbenelfer, samt ausführung des schützen ohne tormann im tor?

bitte johnny, sag ja, du vergleichst es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte johnny, a bisserl mitdenken wär ja net soviel verlangt.

genauso wie du sagt, ich kann nicht wissen ob der elfer gehalt wird, kannst du genauso wenig wissen, ob er getroffen hätten.

das tor von boskovic ging vorallem der fehlenten zuordnung in der altacher hintermannschaft zurück. dies willst du gleichsetzten mit einem schwalbenelfer, samt ausführung des schützen ohne tormann im tor?

bitte johnny, sag ja, du vergleichst es!

Ähm,Fakt ist beiden ist ein Tor geschenkt worden. Was soll man da nicht vergleichen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ähm,Fakt ist beiden ist ein Tor geschenkt worden. Was soll man da nicht vergleichen? :ratlos:

uns is in dem fall bestenfalls ein einwurf geschenkt worden, das tor hamma uns dann erarbeitet.

(geschenkter)Elfer ohne abwehrchance> Einwurf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uns is in dem fall bestenfalls ein einwurf geschenkt worden, das tor hamma uns dann erarbeitet.

genauso ist es! leider redet der gute johnny gerne über dinge von denen er nicht bescheid weiß und das nochdazu in fremden foren um die dort heimischen (ahaha) zu belästigen. das beobachte ich bei ihm ja schon eine ganze weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ähm,Fakt ist beiden ist ein Tor geschenkt worden. Was soll man da nicht vergleichen? :ratlos:

Und wir drehen uns wieder im Kreis. Yes.

Die letzten Beiträge waren schon sehr fein und toll zu lesen (speziell die Huldigungen vom Größten aller Größen: Diego A. M. :allaaah: ) aber dann tauchen wieder solche Johanns auf, die sich in dem Kreisel wohl fühlen :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

genauso ist es! leider redet der gute johnny gerne über dinge von denen er nicht bescheid weiß und das nochdazu in fremden foren um die dort heimischen (ahaha) zu belästigen. das beobachte ich bei ihm ja schon eine ganze weile.

ehrlich---> ich würde gerne wissen, wie der abgangen wäre wenn der Austria sowas passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

das tor von boskovic ging vorallem der fehlenten zuordnung in der altacher hintermannschaft zurück. dies willst du gleichsetzten mit einem schwalbenelfer, samt ausführung des schützen ohne tormann im tor?

Was für Enten?

Die "fehlende Zuordnung" kam wohl dazu zustande dass Maierhofer den Carreno mit dem Kick so getroffen hat, dass er verletzt blutend das Spielfeld verlassen musste. Selbstverständlich hat Rapid den erhalten. Alles andere wäre ja unfair.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Was für Enten?

Die "fehlende Zuordnung" kam wohl dazu zustande dass Maierhofer den Carreno mit dem Kick so getroffen hat, dass er verletzt blutend das Spielfeld verlassen musste. Selbstverständlich hat Rapid den erhalten. Alles andere wäre ja unfair.

F

da sieht man mal, wie genau du die szene in erinnerung hast....

edit: Space Janitor war schneller

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da sieht man mal, wie genau du die szene in erinnerung hast....

edit: Space Janitor war schneller

im Prinzip egal, welcher eurer Spieler den Carreno "gefoult" hat. Fakt ist, dass das Foul nicht mal geahndet wurde und folglich die Zuordnung fehlte. Aber macht weiter so. Immer schön alles so hinrücken wies einem gefällt, egal ob wahr oder unwahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

da sieht man mal, wie genau du die szene in erinnerung hast....

edit: Space Janitor war schneller

tschuldige hoffer wars. das ändert aber nichts an der Tatsache dass es passiert ist.

HIer - insbesondere von GWM - verdrehts die Tatsachen, ich verwechsle nur Namen.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.