Altach-Gegenprotest erfolgreich


toby_collar

Recommended Posts

Super FOMO

Ich glaub aber nicht nur, dass es nicht so ein Trara gegeben hätte, wenn es nicht um Abstieg und Meisterschaft gehen würde, sondern ich bin überzeugt davon, dass es dann nicht einmal zu einem Protest gekommen wäre, denn dann würde es jeder Beteiligte hinunterschlucken, obwohl das nicht der richtige Weg gewesen wäre.

Ich finde es auch richtig, dass Protest eingelegt wurde, denn nur so "zwingt" man die Bundesliga dazu, sich Gedanken über gewissen Dinge zu machen und einen Missstand bei den Schiedsrichtern aufzuzeigen.

Außerdem weiß nach diesem Urteil jeder Verein, wo er steht und was in bestimmten Fällen zu erwarten ist.

Alles in allem eine unglückliche Geschichte, über die man als Fußballfan gezwungener Maßen lachen muss, denn helfen wird kein Jammern mehr, auch nicht in Österreich :lol:

ganz klar : wenn das bei Mburg gegen Ried passiert gibts im ASB einen Thread dazu mit vielleicht 5 Seiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

komm mach den scharner!

Was soll denn dann sein, die Örnstis dieser Welt verzeihen doch eh relativ schnell, oder ?

Wie gesagt, Entscheidung ist okay, aber die Begründung ist sogar für mich juristischen Laien einfach ein Witz. Da wurde event. schon auch hinter den Kulissen a bisserl Druck ausgeübt - von der FIFA.

Und vom Rinner sogar öffentlich. Weil, dass der mit seinem eher lächerlichen Einspruch da kräftigst auf den Berufungssenat Einfluss genommen hat, steht zumindest für mich fest !

Devise: Trotzdem Meister werden (oder wenigstens Vizemeister :) , weil die Dosen werden leider in ihrem Stadel nur schwer zu schlagen sein, obwohl alle Partien werden wir, aber auch die Dosen wohl nicht gewinnen, also ist ja eh noch alles machbar), und hoffen der FC-BZÖ und die Tiroler kriegen noch die Kurve (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann), und Altach steigt ab. Wenn nicht heuer, dann sollten wir sie in der nächsten Saison aus der Liga schiessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry alles retour, ASK hat zum Schnellschuss verleitet. :raunz:

Macht doch nix!

ASK Kematen = mein Heimverein

SK Rapid Wien = mein Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was soll denn dann sein, die Örnstis dieser Welt verzeihen doch eh relativ schnell, oder ?

ich weiß auch nicht warum er sich angegackt hat, hehe! ist ja noch ein junger, unser doena!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es war ein gestohlener sieg... oder? dies ist alles reine spekulation... fatk st jedoch, dass wenn wir 1:0 in führung gegangen wären, hätte altach das spiel offener gestalten müssen, aber so.

wegen brugger hat rapid verloren, ganz klar. oder?

fakt ist, schwalbe und elfer... joa, is dumm aber passiert.

aber schwalbe, elfer und kein tormann im tor, das ist was anderes.

das wast du hier schreibst ist reine spekulation, bei einem 0:1 von rapid, ohne geschobenen elfer, hätten wir uns um einiges leichter getan.

aber wen der fc brugger dagegen ist, ist er dagegen. und da der fc brugger machen darf was er will und dies auch allen zur schau stellt, dann weiss man, man ist in österreich!

Fakt ist daß euch der Brugger den Ausgleich auch geschenkt hat denn das war auch eine Fehlentscheidung. Somit wurden beiden Mannschaften ein Tor geschenkt aber die Altacher haben ein reguläres auch noch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sag mal checkst du nicht das du unerwünscht bist im Rapid bereich? Deine ständigen provokationen gehen mir schon so am sack, dass ich sogar schon darauf eingehe(Kein wunder nach zig posts von dir)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devise: Trotzdem Meister werden (oder wenigstens Vizemeister :) , weil die Dosen werden leider in ihrem Stadel nur schwer zu schlagen sein, obwohl alle Partien werden wir, aber auch die Dosen wohl nicht gewinnen, also ist ja eh noch alles machbar), und hoffen der FC-BZÖ und die Tiroler kriegen noch die Kurve (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann), und Altach steigt ab. Wenn nicht heuer, dann sollten wir sie in der nächsten Saison aus der Liga schiessen !

Meister!

Jetzt erst recht!

Aber absteigen sollen schon die BZÖler wenns recht ist. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sag mal checkst du nicht das du unerwünscht bist im Rapid bereich? Deine ständigen provokationen gehen mir schon so am sack, dass ich sogar schon darauf eingehe(Kein wunder nach zig posts von dir)...

Was war vorher eine Provokation? Darf man icht mal die Wahrheit schreiben?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein. Wir wollen hier nur Lügen lesen.

Anscheind schon denn ich hab ja nur geschrieben daß euer Ausgleich auch eine Fehlentscheidung war und der GWB es aber als reguläres Tor gezählt hat nur das es in seine Argumentation passt. Was ist daran provokativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.