Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) das traurige ist, das wir es nicht mal schaffen die bezahlbaren wunschspieler zu verpflichten (z.b. oliveira). wenn man den kader jetzt ansieht, dann fragt man sich schon wo das geld hinfliesst. unser budget liegt über dem der sv ried, aber die haben einen bammer geholt, und im kader einen salihi, drechsel, akagündüz, erbek, die auch nicht für nix spielen. ist schon komisch das unsere einzige spielerquelle anscheinend der grünweisse teich ist..... das mit de oliveira ist eine andere sache. du selbst warst ja zufrieden, dass der verein nicht so viel geld in einen einzigen "star" investiert, der noch nie buli gespielt hat. Altach ist warscheinlich bis zur persönlichen schmerzgrenze gegangen um ihn zu verpflichten. wenn gönner und sponsoren der lustenauer austria in ihm den "Jesus" unter den Fußballern sieht, dann sollen sie doch soviel geld investieren. ich mach keinen hehl daraus, dass ich ihn wirklich gerne in altach gesehen hätte, er hat das potential und ist ein super fußballer, jedoch nicht zu jedem preis. von dem her war er für uns nicht bezahlbar . die sv ried muss kürzer treten, das haben sie erst vor kurzem verkundet. dospel können sie sich nicht mehr leisten. eine rießen spielerflucht steht bei ihnen an. soviel besser ist bei denen die situation sicher nicht. und obwohl bammer viele tore in der red zac geschossen hat, sehe ich in ihm kein buli stürmer. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass fuchsi soviele spieler abgibt, ohne jemanden in der hinterhand zu haben. jetzt werden zuerst mal kaderergänzungen geholt. mit scherrer und seeger hätten wir dann gute junge österreichische talente. wie kiddy schon erwähnt hat, wird jetzt der großteil des kaders zusammen gestellt und am schluss schaut man wo noch mängel vorhanden sind und dann werden wir hoffentlich wieder ein glückliches händchen mit den legionären haben. bisher hat er fast genau die spieler abgegeben die ich mir erhofft habe: baldauf, chinchilla, schmid, zinna, orman,... nicht einverstanden bin ich mit der angeblichen weiterverpflichtung von hutwelker, michl und mattle. freunderlwirtschaft bin mal gespannt welche spieler er in der nächsten zeit an land ziehen wird bearbeitet 6. Mai 2008 von Dominho18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Mai 2008 das mit de oliveira ist eine andere sache. der wird sich zurzeit ganz schön in den popsch beißen. nix mit bundesliga, mit der er mit sicherheit gerechnet hat zum zeitpunkt der unterschrift, und die aufstiegsaussichten nächstes jahr auch eher beschränkt. schadenfreude kann was. bin mal gespannt welche spieler er in der nächsten zeit an land ziehen wird ich denk mal, dass bis 2.juni (trainingsstart) der kader steht und man sich dann noch ein paar legionäre als testspieler anschauen wird. dann kann man auch eine erste bilanz der transferaktivitäten ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2008 ihr könnt euch sicher sein, daß in bälde neuigkeiten kommen. fuchsi und christoph längle absolvieren derzeit ein monsterprogramm in spielerverhandlungen. geht leider nicht alles an einem tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Mai 2008 das mit de oliveira ist eine andere sache. du selbst warst ja zufrieden, dass der verein nicht so viel geld in einen einzigen "star" investiert, der noch nie buli gespielt hat. Altach ist warscheinlich bis zur persönlichen schmerzgrenze gegangen um ihn zu verpflichten. wenn gönner und sponsoren der lustenauer austria in ihm den "Jesus" unter den Fußballern sieht, dann sollen sie doch soviel geld investieren. ich mach keinen hehl daraus, dass ich ihn wirklich gerne in altach gesehen hätte, er hat das potential und ist ein super fußballer, jedoch nicht zu jedem preis. von dem her war er für uns nicht bezahlbar . die sv ried muss kürzer treten, das haben sie erst vor kurzem verkundet. dospel können sie sich nicht mehr leisten. eine rießen spielerflucht steht bei ihnen an. soviel besser ist bei denen die situation sicher nicht. und obwohl bammer viele tore in der red zac geschossen hat, sehe ich in ihm kein buli stürmer. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass fuchsi soviele spieler abgibt, ohne jemanden in der hinterhand zu haben. jetzt werden zuerst mal kaderergänzungen geholt. mit scherrer und seeger hätten wir dann gute junge österreichische talente. wie kiddy schon erwähnt hat, wird jetzt der großteil des kaders zusammen gestellt und am schluss schaut man wo noch mängel vorhanden sind und dann werden wir hoffentlich wieder ein glückliches händchen mit den legionären haben. bisher hat er fast genau die spieler abgegeben die ich mir erhofft habe: baldauf, chinchilla, schmid, zinna, orman,... nicht einverstanden bin ich mit der angeblichen weiterverpflichtung von hutwelker, michl und mattle. freunderlwirtschaft bin mal gespannt welche spieler er in der nächsten zeit an land ziehen wird das mit oliveira ist korrekt, es macht nicht viel sinn einem spieler der sich noch nicht in der buli bewiesen hat soviel zu zahlen und damit alles auf einen spieler zu setzen. das wir uns ihn nicht leisten konnten als absoluten wunschspieler lässt trotzdem die frage offen, was können wir uns den überhaupt leisten. zu ried: das sie kürzer treten müssen und trotzdem eben spieler wie salihi, drechsel, akagündüz, erbek usw. halten können ist mal nicht schlecht. mit bammer holen sie den besseren als wir (vielleicht) mit friesenbichler, mmn. dospel geht weil er zu hohe forderungen stellt, wie bei uns ein orman. aber wir müssen nicht kürzer treten. wir haben das gleiche budget wie letztes jahr und das trotzdem es noch keinen ligasponsor gibt und das nicht mitgerechnet wird. weiter: die weiterverpflichtungen von hutwelker, michl und mattle zeigen welche qualität unser kader das nächste jahr haben wird. das sind schon mal höchstens ergänzungsspieler. im moment haben wir einen 15 mann kader (ohne leo, atav, modou und jaqua), rechne ich hier noch rajic, stückler, friesenbichler und ribeiro dazu, dann stehen wir bei 19. die beiden besseren seeger und scherrer haben auch ein angebot von wacker, rechne die dazu, dann sind wir bei 21. jetzt gibts 2 möglichkeiten: entweder wir spielen nächstes jahr mit den "ergänzungsspielern" oder wir haben einen 25 oder 26 mann kader und bekommen noch 4 bis 5 Verstärkungen. der "grossverdiener" kirchler ist weg, dafür müsste doch ein "kracher" geholt werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Mai 2008 der "grossverdiener" kirchler ist weg, dafür müsste doch ein "kracher" geholt werden können. leo wird wohl in einer ähnlichen kategorie anzusiedeln sein, wäre dann die zweite deutliche entlastung, die einigen spielraum für neue frei macht. nur das kirchler jeden cent wert war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Mai 2008 leo wird wohl in einer ähnlichen kategorie anzusiedeln sein, wäre dann die zweite deutliche entlastung, die einigen spielraum für neue frei macht. nur das kirchler jeden cent wert war. gut, leo ist noch nicht weg. was man so hört will man für ihn noch ablöse, das wird aber wohl schwer werden, da noch was raus zu holen. ansonsten, schon alleine die kaderverkleinerung um 3-4 spieler sollte resourcen frei machen. da könnte man vielleicht jaqua halten können. mal schauen, im moment schauts nicht so gut aus, aber ist ja noch lange zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. Mai 2008 Der neue Fußball-Red-Zac-Liga-Verein FC Magna hat am Dienstag die nächste Neuverpflichtung bekanntgegeben. Die Truppe von Self-Made-Milliardär Frank Stronach stattete Alexander Hauser mit einem Zweijahresvertrag aus. Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt in der Bundesliga beim SK Austria Kärnten gespielt, zuvor war der 23-Jährige bei SW Bregenz und Pasching unter Vertrag gestanden.Zuvor hatte der FCM bereits u.a. die bisherigen Austria-Wien-Spieler Sanel Kuljic, Yüksel Sariyar, Hannes Aigner und Saso Fornezzi geholt. Auch Vaclav Kolousek (bisher Wacker Innsbruck) wird seine Schuhe in der kommenden Saison für Magna in der Ersten Liga schnüren. Laut Club-Angaben könnte es schon in den kommenden Tagen zu weiteren Neuverpflichtungen kommen. Trainiert wird Magna von Helmut Kraft. http://www.transfermarkt.de/de/news/20421/...s/anzeigen.html Also ist er fix nicht bei uns! Der nächste der wegen dem Geld in die Red Zack geht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Mai 2008 Im Wacker Forum glaubt man zu wissen, dass Mader Wacker verlassen will/wird. Ich hoffe Richtung Westen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Mai 2008 Im Wacker Forum glaubt man zu wissen, dass Mader Wacker verlassen will/wird. Ich hoffe Richtung Westen. Da er damals gar nicht von altach weg wollte, ist das gar nicht so weit hergeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Mai 2008 Auf Mader kann ich verzichten. So wie der sich in Innsbruck manchmal aufgeführt hat, brauch ich den hier nicht mehr. Bezüglich Auffüllen des Kaders: Es gibt auf vielen Positionen bereits genug gleichwertige Spieler. Ich finde es einfach sinnlos, irgendwelche überteuren Bankwärmer von den Grün-Weißen zu holen. Da genügt auch eine Decke. Spieler wie Baldauf, Bolter, Winkler, .... die nur Geld gekostet haben, werden wir nun endlich los, wieso also gleich wieder neue holen. Dass der Cheesy offensichtlich bei den Verhandlungen dabei ist, beruhigt mich auf alle Fälle sehr. F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2008 fuchsi war gestern interessierter beobachter beim Spiel des FC gegen Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Mai 2008 fuchsi war gestern interessierter beobachter beim Spiel des FC gegen Kärnten Hoffentlich nicht wegen Winkler. Spieler wie Baldauf, Bolter, Winkler, .... die nur Geld gekostet haben, werden wir nun endlich los, wieso also gleich wieder neue holen. Erstens schätze ich zb Stückler und Friesenbichler schon höher ein und zweitens wird man kaum mit einem 15 Mann Kader in die neue Saison gehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2008 Im Austria-Forum schreiben sie, daß es mit Rajic, Ribeiro und Stückler fix ist, daß sie bei euch schon unterschrieben haben . Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Mai 2008 Im Austria-Forum schreiben sie, daß es mit Rajic, Ribeiro und Stückler fix ist, daß sie bei euch schon unterschrieben haben . Wenn fix unterschrieben wäre, wäre das wohl schon längst veröffentlicht worden. Mit den dauernden "Ribeiro ist endlich weg" Sprüchen wollen die Grünen doch nur nur etwas Sonnenschein in ihr ewig zweitklassiges Leben bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2008 blöde frage: ist sonst noch wer am jaqua dran ausser rapdi? weil wenn nicht, da habe ich eben gelesen das der schiache mayerhofer zu 99% bleibt, dann werdens nicht den jaqua auch noch holen. mei, wär des schön wenn man den ami halten könnte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts