ExilXi ... Geschrieben 15. April 2008 Laut einer Wolfurter Quelle hat Altach jetzt Simma gekauft!!! dann hoffen wir auf baldige bestätigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2008 Laut einer Wolfurter Quelle hat Altach jetzt Simma gekauft!!! oje, wenn das der fremde liest.... ohne quelle brauchst gar nicht kommen. dann kann ja jeder was behaupten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. April 2008 oje, wenn das der fremde liest.... ohne quelle brauchst gar nicht kommen. dann kann ja jeder was behaupten..... Weiss es von einer Schulkolegin. Deren Onkel ist ein Sponsor von Altach......... Zudem war ja heute was in der VN. Habs nur schnell durchgelesen. Auf jeden Fall stand was, dass man Simma, Sulimani und Thürauer(St. Pölten) kaufen möchte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. April 2008 Auf jeden Fall stand was, dass man Simma, Sulimani und Thürauer(St. Pölten) kaufen möchte!!! Sulimani wird sicher ein harter Kampf mit Ried, Thürauer hab ich noch nie spielen gesehen und kommt aus der Ostliga, hoffentlich kein Hiba Typ wenn er denn kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. April 2008 Sulimani wird sicher ein harter Kampf mit Ried, Thürauer hab ich noch nie spielen gesehen und kommt aus der Ostliga, hoffentlich kein Hiba Typ wenn er denn kommen sollte. Passt zwar nicht aber hat der jetzt eigentlich einen neuen Klub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 16. April 2008 laut laola1 will altach friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. April 2008 laut laola1 will altach friese kann ich mir gut vorstellen, WENN ihr den aufstieg nicht schaffen solltet. ansonsten bleibt er sicher bei euch. hiba ist vereinslos, der darf erst wieder im herbst kicken. wird sich halt privat fit halten im moment herr wolfurta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 16. April 2008 laut laola1 will altach friese Friesenbichler wäre für mich - wenn überhaupt - nur eine Option, wenn man Jaqua nicht halten sollte können...... Wir sollten noch einen Stürmer haben, aber eher vom Typ spielstark/quirlig....ein Stümer wie Leo, wenn er in Form ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. April 2008 Der angesprochene Artikel http://www.laola1.at/429+M5f8fbd17438.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. April 2008 laut laola1 will altach friese den brauchen wir wirklich nicht. Aber seine Freundin will wohl nach Altach. F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2008 Un vorallem, was wollen wir mit Hutwelker??? Dem würde ich bestimmt keinen Vertrag mehr geben, das selbe gilt für Chinchilla.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Un vorallem, was wollen wir mit Hutwelker??? Dem würde ich bestimmt keinen Vertrag mehr geben, das selbe gilt für Chinchilla.... Hab grad dieses Interview vom 17.4.08 mit Hutwelker gefunden: http://www.transfermarkt.de/de/news/20026/...s/anzeigen.html besonders interessant dabei: Transfermarkt.at: Altach ist eine von vielen Stationen in deinem Fußballerleben. Wird es die Letzte sein? Dein Vertrag läuft aus… Karsten Hutwelker: Ich habe schon mit dem Verein gesprochen, ich will zumindest noch ein Jahr spielen. Ich würde gerne für ein weiteres Jahr in Altach bleiben. und gleich nochmal eins: http://www.laola1.at/429+M5221272825a.html bearbeitet 19. April 2008 von Rheindörfler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. April 2008 LAOLA1: Dein Vertrag läuft mit Saisonende aus. Wie groß sind die Chancen, dass du noch ein Jahr dranhängst? Hutwelker: Wir sind in Gesprächen und es sieht auch ganz gut aus, dass ich verlängere. In meinem Alter spielt es aber auch eine Rolle, wer neuer Trainer wird bzw. ob Heinz Fuchsbichler bleibt. Außerdem geht es mir darum, welches Spielermaterial wir zur Verfügung haben. Ich möchte einen schönen Abschied. LAOLA1: Hast du auch mit einem Karriere-Ende gemunkelt? Hutwelker: Klar, ich habe darüber nachgedacht. Aber mir hat das Frühjahr so einen Riesen-Spaß gemacht, dass ich mir nicht vorstellen kann aufzuhören. Das liegt auch an Heinz Fuchsbichler. Ich habe großen Respekt vor einem Menschen mit einer Geschichte wie sie Hutwelker hat, aber ich sehe eigentlich keinen Grund seinen Vertrag zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. April 2008 Ich habe großen Respekt vor einem Menschen mit einer Geschichte wie sie Hutwelker hat, aber ich sehe eigentlich keinen Grund seinen Vertrag zu verlängern. Meine ich auch. Denke nämlich das er uns nächste Saison nicht mehr weiterhilft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. April 2008 Ich habe großen Respekt vor einem Menschen mit einer Geschichte wie sie Hutwelker hat, aber ich sehe eigentlich keinen Grund seinen Vertrag zu verlängern. 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts