Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn ich nur daran denke, dass der Fuchsbichler neben dem "Ausschuß" der Lustenauer nun dem Ganzen die Krone aufsetzen möchte und den Friesenbichler noch dazu nimmt, könnte ich KOTZEN!!!!

Was soll die Scheisse! WO SIND DIE WIRKLICHEN VERSTÄRKUNGEN! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lt heutiger VN ist Friesenbichler in Schwadorf gelandet.

Gruß

Canasta

Wäre für mich unverständlich - sein Ziel war die Bundesliga und von dort hatte er sicher auch Angebote. Wer weiß: vielleicht schafft er den Sprung dorthin nie mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nunja ob die anderen 3 so fix kommen, wie es der herr alge im vn artikel schreibt...? schließlich haben sie in den vn auch von einem mehr oder weniger sicheren wechsel von friesenbichler geredet. wir werden sehen.

ich für meinen teil bin nicht unglücklich mit seiner entscheidung nach schwadorf zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

danke schwadorf! man bin ich froh das der nicht bei uns gelandet ist!! puhh....

aber langsam frage ich mich schon...., konzentriert man sich ausschliesslich auf austria spieler oder was? mader nach ried, bammer nach ried, usw. wir sieben uns die günstigsten spieler raus, die sonst eh keiner will, oder wie? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tage des Abschieds im Reichshofstadion

Elred Faisst] - Das letzte Saisonspiel von Austria Lustenau (Freitag, 19 Uhr) steht im Zeichen des Abschieds von einigen Spielern, die ihren letzten Auftritt in Grünweiß haben werden. Gegner Bad Aussee verabschiedet sich gleich komplett aus der Liga, ein Jahr nach dem Aufstieg müssen die Steirer wieder zurück in die Regionalliga Mitte.

Dunst (FC Magna), Schnellrieder (Wattens), Milosevic (Vertragsende) sind sicher weg, Stückler, Rajic, Ribeiro dürften nach Altach abwandern, Scherrer werden Kontakte zu Ried nachgesagt, Seeger steht auf dem Innsbrucker Wunschzettel, an Friesenbichler haben Altach, Aufsteiger Kapfenberg und Schwadorf Interesse. Bleibt also nicht allzu viel von der grünweißen Stammformation für die nächste Saison übrig, im Sommer ist Umbauarbeit angesagt.

Für die letzte Partie bleibt für Austria Lustenau nur noch das bescheidene Ziel, den Lokalrivalen FC Lustenau in der Tabelle wieder zuüberholen. Die Blauweißen haben mit den praktisch geretteten Leobnern (auswärts) doch den unangenehmeren Gegner zu bekämpfen. Auch beim FC Lustenau gehen einige Spieler: de Oliveira (Austria Lustenau), Gartler, Schrammel (beide zu Rapid), Burgstaller (Ried) und Kulovits (Vertragsende) sind fix weg, Sönmez will sich auch verändern.

Bericht von vsport.at

Gott sei Dank, dass Friesenbichler nicht bei uns landet. Wenn Scherrer in Ried statt in Altach unterschreibt, dann läuft irgendwas falsch bei uns. Wir holen uns die 0815-Billig-Spieler und die interessanten lassen wir Vereinen wie Ried und anderen 2ligisten. Super Fuchsi mach nur weiter so :super::nein: Hoffen wir mal, dass er zumindest irgendwelche gute Spieler in der Hinterhand hat, ansonsten seh ich langsam wirklich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, was hier alle gegen Friesenbichler gehabt hätten. Er wäre auf jeden Fall stärker gewesen, als alle aktuellen Altach Stürmer (minus Jaqua).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Tage des Abschieds im Reichshofstadion

Elred Faisst] - Das letzte Saisonspiel von Austria Lustenau (Freitag, 19 Uhr) steht im Zeichen des Abschieds von einigen Spielern, die ihren letzten Auftritt in Grünweiß haben werden. Gegner Bad Aussee verabschiedet sich gleich komplett aus der Liga, ein Jahr nach dem Aufstieg müssen die Steirer wieder zurück in die Regionalliga Mitte.

Dunst (FC Magna), Schnellrieder (Wattens), Milosevic (Vertragsende) sind sicher weg, Stückler, Rajic, Ribeiro dürften nach Altach abwandern, Scherrer werden Kontakte zu Ried nachgesagt, Seeger steht auf dem Innsbrucker Wunschzettel, an Friesenbichler haben Altach, Aufsteiger Kapfenberg und Schwadorf Interesse. Bleibt also nicht allzu viel von der grünweißen Stammformation für die nächste Saison übrig, im Sommer ist Umbauarbeit angesagt.

Für die letzte Partie bleibt für Austria Lustenau nur noch das bescheidene Ziel, den Lokalrivalen FC Lustenau in der Tabelle wieder zuüberholen. Die Blauweißen haben mit den praktisch geretteten Leobnern (auswärts) doch den unangenehmeren Gegner zu bekämpfen. Auch beim FC Lustenau gehen einige Spieler: de Oliveira (Austria Lustenau), Gartler, Schrammel (beide zu Rapid), Burgstaller (Ried) und Kulovits (Vertragsende) sind fix weg, Sönmez will sich auch verändern.

Bericht von vsport.at

Gott sei Dank, dass Friesenbichler nicht bei uns landet. Wenn Scherrer in Ried statt in Altach unterschreibt, dann läuft irgendwas falsch bei uns. Wir holen uns die 0815-Billig-Spieler und die interessanten lassen wir Vereinen wie Ried und anderen 2ligisten. Super Fuchsi mach nur weiter so :super::nein: Hoffen wir mal, dass er zumindest irgendwelche gute Spieler in der Hinterhand hat, ansonsten seh ich langsam wirklich schwarz.

sag ich schon die ganze zeit. die wirklichen 1-2 interessanten spieler (anm. seeger und scherrer) wechseln zu ried und innsbruck, und wir verpflichten einen 2. klassigen ausländer (rajic), einen 28 jährigen der es bis jetzt nie in die Buli geschafft hat und einen Brasilo-Oesterreicher, der wenn es nicht läuft und er die lust verliert einfach seine leistung nicht mehr bringt.

was soll die scheisse? ist echt nicht mehr zu ertragen das ganze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Juhhhuuu, Mader ist fix in Ried - bei dem Mist den wir kaufen, hab ich schon befürchtet, er wird in Altach landen. :super:

Woooo sind jetzt wirkliche Verstärkungen - bis jetzt bin ich für die kommende Saison total pessimistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Juhhhuuu, Mader ist fix in Ried - bei dem Mist den wir kaufen, hab ich schon befürchtet, er wird in Altach landen. :super:

Woooo sind jetzt wirkliche Verstärkungen - bis jetzt bin ich für die kommende Saison total pessimistisch!

achja, lieber ribeiro, stückler und co..... :hää?deppat?:

10000000x lieber ein mader als ein ribeiro, das gleiche gilt für alle anderen austria spieler die im gespräch sind bei uns. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grad in der VN gelesen: Friesenbichler geht zu Schwadorf.

Wird dort halt mehr Geld bekommen als in Altach, sportlich schauts da ja auch nicht grad rosig aus ( 8. Platz )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie bereits erwähnt, warum man die drei Austrianer engagiert versteht wohl kein Mensch, ausser Fuchsbichler. Für mich ist das rausgeschmissenes Geld!

Kirchler und Leo sind weg und die haben bestimmt das grösste Salär bezogen. Des Weiteren wird der Kader verkleiner, also müssten genug Gelder vorhanden sein. Hinzu kommt noch, dass das kolportierte Budget von 4,6 Mio. ohne die TV-Gelder auf die Beine gestellt worden ist!

Ich frage mich :support: WO SIND DIE WIRKLICHEN VERSTÄRKUNGEN¨¨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten