Soll Sturm Protest gegen das 1:2 einlegen


Das ist der Titel der Umfrage  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ohne Worte

nur zur erinnerung:

Falsch, andere Vereine haben es einfach nicht nötig wegen so etwas Protest einzulegen. Warum der Senat als pro Rapid dargestellt wird kann ich dir auch sagen, denn erstens ist es schon ein starkes Stück so eine entscheidung zu treffen und zweitens den Altachern nicht einmal den Elfer zu geben ist eine bodenlose Frechheit.

spiel ma halt ab dem elfer weiter, oder? :clever:

in dem fall ginge sich das doch aus (ab der 60.)

ist mir jetzt auch total unverständlich wie man die erpressung (und es ist nichts anderes) von rinner gutheißen kann.

entweder ich reich protest ein oder nicht, die haben keine eier bei sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn das Rapid Spiel neu ausgetragen wird dann würde ich auf alle Fälle protest einlegen, aber seit dem Altach Spiel probiert fast jede Mannschaft irgendetwas zu protestieren.

Vielleicht sieht dann der grüne Senat auch ein das sie dann vielleicht mal ein paar Probleme bekommen können.

Ich wart ja nur darauf das bei uns auch mal ein Formalfehler passiert, den wenn man Tatsachenentscheidungen einklagen könnte müssten wir die Hälfte unserer Matches nochmals spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn das Rapid Spiel neu ausgetragen wird dann würde ich auf alle Fälle protest einlegen, aber seit dem Altach Spiel probiert fast jede Mannschaft irgendetwas zu protestieren.

Vielleicht sieht dann der grüne Senat auch ein das sie dann vielleicht mal ein paar Probleme bekommen können.

Ich wart ja nur darauf das bei uns auch mal ein Formalfehler passiert, den wenn man Tatsachenentscheidungen einklagen könnte müssten wir die Hälfte unserer Matches nochmals spielen :augenbrauen:

versteh ich nicht ganz - warum sollte Sturm beim grünen Senat Protest einlegen ? kostet wahrscheinlich nur unnötig Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also auf diese erpresserische Weise Protest einzulegen ist echt mehr als lächerlich. Entweder er legt ein oder nicht. Und nicht erst Entscheidung abwarten. Ich finde, man sollte ihm eine Frist geben, die vor der Entscheidung um Altach-Rapid endet.

Und bezüglich des 1. Posts:

Wenn der Elfer ins Tor geht, ist es laut Regelwerk ganz egal, ob Spieler der verteidigenden Mannschaft in den Strafraum laufen. Nur wenn der Torhüter ihn dann hält muss er wiederholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also auf diese erpresserische Weise Protest einzulegen ist echt mehr als lächerlich. Entweder er legt ein oder nicht. Und nicht erst Entscheidung abwarten. Ich finde, man sollte ihm eine Frist geben, die vor der Entscheidung um Altach-Rapid endet.

Was ist dumm daran die Entscheidung abzuwarten? Man möchte schließlich erstmal sehen ob ein ähnlicher Vorfall Erfolg hat. :)

Laut neuesten Gerüchten, will ja Rapid falls der Altachprotest durchgeht, das Urteil wegen Befangenheit anfechten. Ein(!!!!!) Vorarlberger, soll ob seiner Herkunft nicht fähig sein objektiv zu urteilen. Und ein anderes Kommitee-Mitglied, wird als befangen erklärt, weil es schon einmal in einem Fall zu Ungunsten Rapids gestimmt hat. :laugh:

Da sieht man welche Maßstäbe es bei Rapid gibt. Nicht befangen sind nur jene, die aus Wien kommen und noch nie gegen Rapid gestimmt haben :D

Hier der zugehörige Standard-Artikel.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und bezüglich des 1. Posts:

Wenn der Elfer ins Tor geht, ist es laut Regelwerk ganz egal, ob Spieler der verteidigenden Mannschaft in den Strafraum laufen. Nur wenn der Torhüter ihn dann hält muss er wiederholt werden.

Blöd nur, dass auch Bazina(?) zu nahe dran war. Oder für was glaubst gibts den Halbkreis an der Strafraumgrenze?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

nur, wenn dem Altach-protest nicht stattgegeben wird.

ich sehe das mehr als druckmittel auf den senat, denn als die wirkliche absicht eine wiederholung zu erwirken.

Genau so seh ich das auch. Die Herren bei der BL sollen ruhig sehen, was man anrichten kann. Mir gefällt, dass Rinner den Protest an das Endurteil von Altach/Rapid knüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur zur erinnerung:

spiel ma halt ab dem elfer weiter, oder? :clever:

in dem fall ginge sich das doch aus (ab der 60.)

ist mir jetzt auch total unverständlich wie man die erpressung (und es ist nichts anderes) von rinner gutheißen kann.

entweder ich reich protest ein oder nicht, die haben keine eier bei sturm.

OK, schön langsam geb ichs auf, du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, was ich mit dem von dir zitierten Beitrag sagen wollte.

Eigentlich rede ich nämlich schon die ganze Zeit davon, dass es bis jetzt kein Verein nötig hatte, wegen sowas Protest einzulegen, dass es allerdings zu weiteren Protesten kommen würde, falls es ein Wiederholungsspiel gibt, war doch von Anfang an klar und meines Wissens war das auch die Hauptargumentation der meisten, dass es dann eben Proteste hageln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

OK, schön langsam geb ichs auf, du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, was ich mit dem von dir zitierten Beitrag sagen wollte.

Eigentlich rede ich nämlich schon die ganze Zeit davon, dass es bis jetzt kein Verein nötig hatte, wegen sowas Protest einzulegen, dass es allerdings zu weiteren Protesten kommen würde, falls es ein Wiederholungsspiel gibt, war doch von Anfang an klar und meines Wissens war das auch die Hauptargumentation der meisten, dass es dann eben Proteste hageln wird.

anscheinend hab ichs nicht verstanden, wie du meinst

laß mich nochmal versuchen:

Protest von rapid: skandal, lächerlich, peinlich, einfach nur pfuigax.....

Protest gegen rapid: toll, superduper, vollkommen berechtigt

wenn man sich bei strum sooo sicher ist, daß es einen grund für eine wiederholung des spieles (oder was für eine sanktion auch immer), warum legt man nicht gleich protest ein, ohne darauf zu warten, wie der senat im fall altach entscheidet.

ich hab kein problem damit, wenn sturm protestiert, aber dann sollns es auch wirklich machen, dieses rumgeeiere ist einfach nur lächerlich (und wird von der mehrzahl der ASB-gentlemen auch noch gutgeheißen) :hää?deppat?:

außerdem wie soll man denn das verstehen:

strum fühlt sich nur dann benachteiligt, wenn rapid gegen altach neu ausgetragen wird? je länger man darüber nachdenkt, umso erbärmlicher wirds (fast so erbärmlich wie die 2 sturm-tussis gestern im orf :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut neuesten Gerüchten, will ja Rapid falls der Altachprotest durchgeht, das Urteil wegen Befangenheit anfechten. Ein(!!!!!) Vorarlberger, soll ob seiner Herkunft nicht fähig sein objektiv zu urteilen. Und ein anderes Kommitee-Mitglied, wird als befangen erklärt, weil es schon einmal in einem Fall zu Ungunsten Rapids gestimmt hat. :laugh:

Geil, wenn das als als Präzedenzfall durchgeht, kann der Rinner ein paar tausend Urteile anfechten, wiederum solange der Senat die Entscheidung zugunsten Rapids aufrecht erhält :lol:. Die Frage ist dann wirklich nur mehr wann soetwas verjährt. Aber es zeigt wirklich, welche Objektivität man sich von Bundesliga und Senat erwartet und was man als Normalität betrachtet, die meisten Fans saugen diese Einstellung ja auch dankend auf.

Ich finds herzallerliebst wie jetzt von einigen Rapidlern versucht wird, den Rinner auf eine Ebene mit Edlinger zu stellen. Wie konsequent kann man ignorieren, dass der Protest rein auf den Protest von Rapid beruht? Warum sollte Rinner sonst seinen Protest zurückziehen wollen? Aber wenn man sich seine Welt derart zurechtlügt, fallen solche Schlussfolgerungen nicht mehr schwer.

Ich bin wirklich froh, dass der Rinner ein Ehrenmann ist und sich an seine Versprechung halten wird, wenn der Altach- Protest durchgeht. Auch wenn es die Rapidler wirklich nicht besser verdient hätten, dem Sport zuliebe. Rapid hat sich sein Image jedenfalls redlich verdient und da verzichte ich gerne auf die gestohlenen 3 Punkte, wenn mein Verein drüber stehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.