sturm überlegt protest einzulegen


Thor

Recommended Posts

Knows how to post...

kann man mmn auf jeden fall im nachhinein noch ahnen, hat aber nix mit neuaustragung zu tun...

Zu kühbauers aktion braucht man eh nix sagen!

Eh ned. Keine Frage.

Anderseits:

Ist halt der Didi geschont worden für das Match gegen Rapid.

Mir keimt der Veracht auf: hätte er gegen Kärnten gespielt und eine Gelbe bekommen, hätte er gegen uns nicht gespielt.

Wenn dem so wäre und da es ja heutzutage modern ist, gegen jeden Schaß zu protestieren, hätte Rapid Beschwerde wegen Wettbewerbsverzerrung einlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:lol: Danke, danke werte Grazer!

Kaum aufgestanden schon gelacht das es für den ganzen Tag reicht. Es ist euer gutes Recht Protest einzulegen, aber haltet euch schonmal die entsetzten Phrasen ala "Bei Rapid ist es natürlich durchgegangen" "Senatsmafia will Sturm Graz nicht" und "sie drehen sichs wie sies brauchen" bereit.

köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Für die Aktion gehört Maierhofer gesperrt, da sollte es eigentlich keine Diskussion geben.

:yes:

und damit sollte dann das Thema Maierhofer auch abgeschlossen sein.

Sollte Maierhofer nachträglich nicht gesperrt werden, würden natürlich wieder die üblichen Sprüche gegen Rapid zu hören sein und dies wäre im Sinne eines harmonischen Meisterschaftsverlaufs und im Falle eines durchaus möglichen Meisterschaftsgewinns von Rapid kontraproduktiv.

Ich hoffe die BL weiß, wie sie den "Schaden" möglichst gering hält.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hoffe die BL weiß, wie sie den "Schaden" möglichst gering hält.

die meisterschaft auf den gruenen rasen zu entscheiden und faehige schiedsrichter einzusetzen waer auf alle faelle mal ein anfang.

kuehbauer uebrigens mit 4 gelben momentan..war also in der tat ein recht feiner zug der herren aus mattersburg :davinci:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar kann man nicht wegen der nicht gegebenen gelb roten ein spiel neu austragen. Und ich finde auch den Einspruch von Sturm lächerlich. Allerdings muss man sagen dass das jetzt zu erwarten war. Sicher würden auch fast alle vereine der Bundesliga Einspruch erheben gegen den Elfmeter Altach-Rapid. Lächerlich ist meiner Meinung nach die Entscheidung zur Neuaustragung des Spiels. Denn auf LAOLA1 kann man ganz klar sehen das der Ball nicht auf dem Elmeterpunkt liegt. Und wenn mir jetzt einer von euch erklärt das dies dann kein Formfehler sei aber der Elfmeter von Altach schon, dann lügt ihr euch doch selber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wertes Lämmchen, a bisserl mehr Respekt, wenn ich bitten darf.

Das Lizenzierungsdrama von Sturm ist Vergangenheit und sollte kein Thema mehr sein. Aber mich würde schon interessieren, wie du auf die Idee kommst, dass Sturm normalerweise in der Regionalliga spielen müsste. Ich bin mir sicher, dass du die Geschichte von Sturm nur oberflächlich betrachtet hast und auch schon längst verdrängt hast, dass auch Rapid bereits einen Ausgleich hinter sich hat.

Das Recht haben sie, aber da kein Formalfehler vorliegt, wird auch nichts rauskommen.

Es handelt sich hier um eine Aktion von Sturm, die aufgrund einer durchaus verständlichen emotionalen Aufgewühltheit entstanden ist. Nur kann das nichts bringen, weil die außer Diskussion stehenden Fehlentscheidungen (angebliche Abseitsstellung und nicht geahndeter Scheibenwischer von Maierhofer) Tatsachenentscheidungen sind.

In diesem Sinne

:king:

Kaum gibts wieder an Protest zu vermelden kommt auch schon wieder die Grazer Fleischgewordene "Scheinheilligkeit" Papst Siegbertus aus seinem Loch :nein:

Warum müsst ihr immer diesen Channel zumüllen? Würd nie zu euch in den Sturm Channel gehn und die ganzen Fans provozieren!

Hab eigentlich immer geglaubt das unsere Fans den schlechten Ruf zurecht inne haben weil manche einfach schwarze Schafe sind, nur was hier im ASB an Blödsinn von diversen Fans zuhören ist ein Wahnsinn...

Am besten Thread schliessen weil 1. bringt der Protest nichts und 2. ist mit denen eine normale Diskussion sowieso nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ich gut...nicht, weils gegen Rapid geht, sondern einfach nur, um der BL zu zeigen, dass unsere Liga die reinste Kasperlliga ist.

Ich finde den Protest auch gut und glaube, dass er nur dazu dient, die Verantwortlichen der Bundesliga lächerlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

die meisterschaft auf den gruenen rasen zu entscheiden und faehige schiedsrichter einzusetzen waer auf alle faelle mal ein anfang.

Woher nehmen? Es wird immer Gerüchte geben, dass der eine SR für diese und der andere für diese Mannschaft pfeift.

Alles was mir als Lösung dazu einfällt wäre eine Kooperation mit einem Nachbarland (gab es ja schon mal mit der Schweiz), in der ausländische SR BL-Spiele pfeifen würden. Dann würden eventuell auftretenden Manipulationsvorwürfe geringer werden, weil eine Affinität des SR zu einer Mannschaft eher ausgeschlossen werden könnte.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Fall Altach und Sturm sind ja wirklich zwei paar Schuhe.

Beim Spiel Altach wurde unserem TW die Chance genommen den 11er zu halten, weil er noch nicht positioniert war und erst knapp vor dem Schuss bereit stand.

Beim Fall Sturm zogen wir keinen Vorteil daraus, wenn wirklich Spieler schon vorher im Strafraum waren, weil der 11er direkt verwandelt wurde und nicht erst nach nem Nachschuß.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sollen sie doch... wenn das spiel wiederholt wird zeigen wir ihnen erneut wer die hauptsadt ist.. unser bester spiel war das ja sowieso nicht grad :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Fall Altach und Sturm sind ja wirklich zwei paar Schuhe.

Beim Spiel Altach wurde unserem TW die Chance genommen den 11er zu halten, weil er noch nicht positioniert war und erst knapp vor dem Schuss bereit stand.

Beim Fall Sturm zogen wir keinen Vorteil daraus, wenn wirklich Spieler schon vorher in den Strafraum waren, weil der 11er direkt verwandelt wurde und nicht erst nach einen Nachschuß.

Aber es ist ein nicht korekt ausgeführter Elfmeter. Und noch dazu ist der Ball NICHT auf den Elfmeterpunkt gelegen. Somit wieder ein nicht korekt ausgeführter Elfmeter und somit ein ganz klarer FORMFEHLER!!!!!!!! Oder jetzt doch Tatsachenentscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aber es ist ein nicht korekt ausgeführter Elfmeter. Und noch dazu ist der Ball NICHT auf den Elfmeterpunkt gelegen. Somit wieder ein nicht korekt ausgeführter Elfmeter und somit ein ganz klarer FORMFEHLER!!!!!!!! Oder jetzt doch Tatsachenentscheidung?

*gähn*

Könntets ihr das bitte im Sturm-Channel (oder sonstwo außer hier) debattieren? Das ist wirklich schon langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Kaum gibts wieder an Protest zu vermelden kommt auch schon wieder die Grazer Fleischgewordene "Scheinheilligkeit" Papst Siegbertus aus seinem Loch :nein:

Warum müsst ihr immer diesen Channel zumüllen? Würd nie zu euch in den Sturm Channel gehn und die ganzen Fans provozieren!

Hab eigentlich immer geglaubt das unsere Fans den schlechten Ruf zurecht inne haben weil manche einfach schwarze Schafe sind, nur was hier im ASB an Blödsinn von diversen Fans zuhören ist ein Wahnsinn...

Am besten Thread schliessen weil 1. bringt der Protest nichts und 2. ist mit denen eine normale Diskussion sowieso nicht möglich

Werter Korki,

weshalb sollte ich den Thread zumüllen. :ratlos:

Ich habe ganz klar Stellung zum Thema bezogen, dass ich einen Protest verstehen würde und dass dieser offensichtlich wohl keine Chance habe.

Was hat dies mit Provokation zu tun?

Es können nicht alle gleicher Meinung wie du sein, so schaut es aus! :)

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Oh wie seit ihr lächerlich, oh wie seit ihr lächerlich!!!!!!!!!!

Sturm Graz will Protest einlegen... :)

Der Verein der normal in der Regionalliga wäre... :)

Ihr seit echt die grössten... :hää?deppat?:

Du bist ein Patient, das ist echt unglaublich...normal in der Regionalliga? Hast du überhaupt nur den Ansatz einer Ahnung wovon du sprichst??? Bitte lass es einfach, geh besser in den Wald Elefanten zählen...

Die Bedeutung eines Zwangsausgleiches wurde in dieser Diskussion zig-mal durchgekaut und ich habe wirklich keine Lust dieses leidige Thema wieder aufzufrischen, was die erschwindelten Lizenzen anbelangt ist bekannt, dass der Verein Sturm Graz an sich nicht mehr als ein Spielzeug war, eigentlich sollte ich ja selbst kacken gehen als auf deinen Tastaturdünnschiss zu antworten...

:super:

Was erlauben Sturm Graz, sowas würde man außerhalb Wiens doch niemals machen. Aber nur zu, mach ma ruhig ein Wiederholungsspiel, nochmal erwischen die uns nicht so schwach.

Mittlerweile find ich es richtig schade, dass man diesen Verein nicht in die ewigen Jagdgründe geschickt hat.

Zu dir braucht man sowieso nichts sagen, das ist ohnehin selbstsprechend, so ein Helm...

nichtsdestotrotz wäre ich dafür, daß hörtnagl einmal nach graz fährt und (unabhängig davon ob man einer verpflichtung interessiert ist) mit säumel, salmutter und krammer die verhandlungen aufnimmt... ;)

Oh ja, und wenn Rapid kommt, werden Salmutter und Säumel natürlich sofort unterschreiben, egal ob das Angebot passt....eh wissen, wir sind Rapid und wer seid ihr...wenn ihr uns Krammer abnehmt, dann habt ihr meinerseits sämtliche Sympathien wieder zurück...

*gähn*

Könntets ihr das bitte im Sturm-Channel (oder sonstwo außer hier) debattieren? Das ist wirklich schon langweilig.

Nein.

Wenn hier ein eigener Fred aufgemacht wird indem dann der Verein SK Sturm von diversen Einzellern verwunschen wird dann nehme ich mir das Recht dazu Stellung zu nehmen ohne vorher zu fragen...

edit: Rapid heissts in diesem Channel.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.