sturm überlegt protest einzulegen


Thor

Recommended Posts

Steirerbuam

:D

(aber verpflichten braucht er zumindest Krammer nicht, wenns nach mir geht. ;) )

bitte kaufts ihn für viiiel geld ab. mmn bringt er in graz rein garnix, da haben wir einige junge spieler die ihn sicher mindestens gleichwertig ersetzen könne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das werden sich seeeeehr viele menschen über rapid auch denken!

Nein Herr Kollege, denn damals gab es kein Lizensierungsverfahren.

Ich sags gleich, wenn der Thread wieder ausartet, hat er sicherlich keinen langen Bestand.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Nein Herr Kollege, denn damals gab es kein Lizensierungsverfahren.

Ich sags gleich, wenn der Thread wieder ausartet, hat er sicherlich keinen langen Bestand.

hat ja nix mit dem damaligen geschichten zu tun! :)

aber lassen wir das, will nicht (schon wieder ) zu streiten anfangen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das werden sich seeeeehr viele menschen über rapid auch denken!

Was wär' das ASB ohne die täglichen "du ja selber :eviltongue:"-Reflexe bestimmter User. :klatschgrin:

Zum Thema: Über Sinn und Unsinn dieser Anfechtungen (bzw. die Folgen) im allgemeinen kann man - wie eh schon lang und breit debattiert - natürlich streiten. Rein grundsätzlich ist es natürlich völlig legitim, wenn Sturm hier auch was probiert. Mir persönlich gefällt aber am besten das Outing "Ob das für die Liga schlecht ist, ist mir egal.". Wenn die ganze Affäre dazu führt, dass nach und nach die verlogenen Heiligenscheine abmontiert werden, dann ist das auch schon viel wert. Die Größe bzw. Ehrlichkeit etwa eines Karl Daxbacher, der angesichts des Rapid-Protests umgehend meinte, er bzw. der LASK hätten vermutlich ebenso reagiert, kann man halt ned von jedem erwarten....

In diesem Sinne

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bitte kaufts ihn für viiiel geld ab. mmn bringt er in graz rein garnix, da haben wir einige junge spieler die ihn sicher mindestens gleichwertig ersetzen könne

Ach, es reicht völlig durch die Verhandlungen seine Gehaltsforderungen gegenüber Sturm hochzutreiben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Waer interessant zu wissen ob der Scheibenwischer von Maierhofer rein rechtlich gesehen zu einer nachtraeglichen Sperre fuehren koennte und ob solche Dinge in die selbe Kategorie wie uebersehene Taetlichkeiten etc. fallen. Aber gut, bei solchen Dingen schaut die Liga ja durchaus gerne mal weg (siehe zet be Kuehbauers Aktion gegen Kaernten)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ach, es reicht völlig durch die Verhandlungen seine Gehaltsforderungen gegenüber Sturm hochzutreiben... ;)

wenn dieser krammer zuviel verlangt jage ich ihn persönlich mitm nassen handtuch übern semmering nach hütteldorf, dann solltsn von mir aus gratis haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Größe bzw. Ehrlichkeit etwa eines Karl Daxbacher, der angesichts des Rapid-Protests umgehend meinte, er bzw. der LASK hätten vermutlich ebenso reagiert, kann man halt ned von jedem erwarten....

Daxbacher hat sich heuer ohnehin bereits mehrmals in Interviews ausgezeichnet - auch wenn er Violetter ist, immer objektiv, bescheiden und zudem ein sehr guter Trainer.

Ansonsten kann ich dir nur recht geben, Rinner demontiert sich grad im Prinzip selbst :smoke:

Waer interessant zu wissen ob der Scheibenwischer von Maierhofer rein rechtlich gesehen zu einer nachtraeglichen Sperre fuehren koennte und ob solche Dinge in die selbe Kategorie wie uebersehene Taetlichkeiten etc. fallen. Aber gut, bei solchen Dingen schaut die Liga ja durchaus gerne mal weg (siehe zet be Kuehbauers Aktion gegen Kaernten)..

Für die Aktion gehört Maierhofer gesperrt, da sollte es eigentlich keine Diskussion geben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Waer interessant zu wissen ob der Scheibenwischer von Maierhofer rein rechtlich gesehen zu einer nachtraeglichen Sperre fuehren koennte und ob solche Dinge in die selbe Kategorie wie uebersehene Taetlichkeiten etc. fallen. Aber gut, bei solchen Dingen schaut die Liga ja durchaus gerne mal weg (siehe zet be Kuehbauers Aktion gegen Kaernten)..

kann man mmn auf jeden fall im nachhinein noch ahnen, hat aber nix mit neuaustragung zu tun...

Zu kühbauers aktion braucht man eh nix sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn die Protestkommision das Wiederholungsspiel Altach gegen Rapid bestätigen sollte, MUSS das Spiel Sturm gegen Rapid auch wiederholt werden.

und wie stellst du dir das ganze vor? wie wir spätestens seit dem protest von RAPID wissen, sind ja tv-beweise (der in diesem fall im übrigen ohnehin nicht "eindeutig" ist - im gegenteil sieht man, daß der ball die linie "kratzt") nicht zulässig und eine aussage von einwaller ist mir auch nicht bekannt in der er diesbezüglich einen fehler zugibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Für die Aktion gehört Maierhofer gesperrt, da sollte es eigentlich keine Diskussion geben.

Jo,stellt sich halt nur die Frage ob man das kann/darf, mir waer kein aehnlicher Fall bekannt.

Aber vielleicht zeigt die Rapid ja aehnliche sportliche Groeße wie Mattersburg und verhaengt eine interne sperre :augenbrauen::RiedWachler:

Und im uebrigen bin ich dafuer das die Liga mit Klagen nur so bombardiert gehoert, sollen mal schoen sehen welchen Stein sie da ins Rollen gebracht haben.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Waer interessant zu wissen ob der Scheibenwischer von Maierhofer rein rechtlich gesehen zu einer nachtraeglichen Sperre fuehren koennte und ob solche Dinge in die selbe Kategorie wie uebersehene Taetlichkeiten etc. fallen. Aber gut, bei solchen Dingen schaut die Liga ja durchaus gerne mal weg (siehe zet be Kuehbauers Aktion gegen Kaernten)..

Gibts für sowas überhaupt direkt Rot oder nur eine gelbe Karte wenns der Schiri sieht? Keine Ahnung was für einen Grad von Beschimpfung das darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Aber vielleicht zeigt die Rapid ja aehnliche sportliche Groeße wie Mattersburg und verhaengt eine interne sperre :augenbrauen::RiedWachler:

ist ja ne sehr super aktion der matterburger...dieses "wir Wollen Keine übertriebene härte haben und bestrafen unsre bösen spieler eh" tun!

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht zeigt die Rapid ja aehnliche sportliche Groeße wie Mattersburg und verhaengt eine interne sperre :augenbrauen::RiedWachler:

Wenn man das konsequent durchzöge, müssten dann aber, um die Verhältnismäßigkeit zu wahren, die Mattersburger ihren Leithammel für mindestens eine halbe Saison aus dem Verkehr ziehen (bzw. würden dann die meisten BL-Teams Runde für Runde mit dezimiertem Kader auflaufen). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.