MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. März 2008 wie der (trainer) herr, so das (fan)gscherr.... aber jetzt lassen wir die linzer in ihrem channel mit unseren konflikten in ruhe, gell? Breite Zustimmung Schade dass die gute Leistung gestern, wieder durch 2 entscheidende Schiri-Fehler getrübt wird. Allerdings hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Das Tor wäre nicht gefallen, wenn es den Freistoß richtigerweise nicht geben hätte. (Schwalbe von Aigner!) Ich weiß nicht was dem sonst nicht schlechten Schiedsrichter Steiner da eingefallen ist? Es wirkte fast so, als wollte er es einfach noch ein wenig knistern lassen (ist nicht ganz ernst gemeint). In 99 von 100 Fällen resultiert ja auch kein Tor daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. März 2008 Ich hasse diese Kollektivenverurteilungen! Sollte man nicht. Allerdings waren die Vorfälle gestern, scheinbar von einer größeren Gruppe(?), genau geplant. Wer hat schon "zufällig", ein riesenlanges, genau über den ganzen Sektor reichendes Transparent, mit der Aufschrift: " WIR FAHREN NACH LINZ HINAUS, BENEHMEN UNS DANEBEN!", mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2008 Sollte man nicht. Allerdings waren die Vorfälle gestern, scheinbar von einer größeren Gruppe(?), genau geplant. Wer hat schon "zufällig", ein riesenlanges, genau über den ganzen Sektor reichendes Transparent, mit der Aufschrift: " WIR FAHREN NACH LINZ HINAUS, BENEHMEN UNS DANEBEN!", mit? Das wussten vielleicht 5 Leute im ganzen Sektor und genau die sind diejenigen die im Endeffekt die hosen voll haben wenn dann wirklich was passiert. Mann kann nie alle Fans miteinbeziehen, bei keinem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2008 Bis auf die Fehlentscheidung am Ende eine Wahnsinns-Partie, welche man in Österreich nicht alle Tage zu sehen bekommt. Da war ALLES dabei. Schöner und vorallem schneller Kombinationsfußball unserer Jungs - eine im Konter und bei Standarts immer gefährliche Wiener Austria. Für den neutralen Fan ein Genuss. NUR warum muss dem Schiri diese Doppelfehlentscheidung gegen Ende des Matches passieren. Natürlich wurde das Tor zu Unrecht aberkannt. Der Freistoss, der zu dieser Aktion führte, war aber auch niemals ein Foul... Schade das Ganze. Man hätte von einem sensationell spielenden LASK sprechen können, aber es muss ja wieder anders kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD82 Anfänger Geschrieben 9. März 2008 Glaubst du echt alle Austriafans haben gestern scheiße gebaut? Ich hasse diese Kollektivenverurteilungen! :hää?deppat?: 1. Es ist wirklich nicht mein Niveau, jemanden aufgrund seiner Meinung den Vogel zu zeigen. 2. Solange die Vereine sich von solchen Randalierern nicht rigoros distanzieren, wird es diese Idioten, die den Fußball einfach nur missbrauchen, geben. Es hilft nur sehr wenig, stets windmühlenartig zu wiederholen, dass es sich nur um ein "paar handelt, der Rest ist eh brav!". Genau dieser Rest muss dezitiert mal sagen:" Wir wollen euch nicht!". Und genau DAS tun viele nicht, somit muss man sich fragen, ob es ihnen egal ist oder eh taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) So nun mal zum 2:0 für den Lask. War Abseits und nicht gleiche Höhe. Daher wieder eine Fehlentscheidung gg. uns!!! Aber des is ja eh nix neues!!! bearbeitet 9. März 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 9. März 2008 Das erkennst du aus dem Bild heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2008 So nun mal zum 2:0 für den Lask. War Abseits und nicht gleiche Höhe. Daher wieder eine Fehlentscheidung gg. uns!!! Aber des is ja eh nix neues!!! 1. schau auf die position des balles 2. ist das bild durch den aufnahmewinkel nicht wirklich einfach zu beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. März 2008 So nun mal zum 2:0 für den Lask. War Abseits und nicht gleiche Höhe. Daher wieder eine Fehlentscheidung gg. uns!!! Aber des is ja eh nix neues!!! wurde gestern bei premiere mit dem strich aufgelöst. kein abseits, gleiche höhe wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. März 2008 So nun mal zum 2:0 für den Lask. War Abseits und nicht gleiche Höhe. Daher wieder eine Fehlentscheidung gg. uns!!! Aber des is ja eh nix neues!!! Gut, dann war das nicht gegebene 2:2 ebenfalls ein Abseits. Schau es dir genau an. Standfest lief hinein Die Abseits-Regel ist ein Schwachpunkt. Da passieren die meisten Fehlentscheidungen. Im Prinzip kann man es nur durch die (Zeitlupen-) Wiederholungen GENAU auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. März 2008 Man muß auch mal dazusagen, daß es gestern zB eine Foul-Situation gab, bei der Gansterer gg. Mattersburg rot sah, der Austrianer nur gelb. Auch gab es in Wien die eine oder andere FALSCHE Abseitsentscheidung gegen uns, die genausogut zu einem Tor hätte führen können. Und so kommt man vom Regen in die Traufe... Im Cupfinale gegen Sturm war auch das 1:1 irreregulär, weil der Ball beim Freistoss nicht geruht hat, was ja streng genommen keine Tatsachenentscheidung war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. März 2008 Man muß auch mal dazusagen, daß es gestern zB eine Foul-Situation gab, bei der Gansterer gg. Mattersburg rot sah, der Austrianer nur gelb. Auch gab es in Wien die eine oder andere FALSCHE Abseitsentscheidung gegen uns, die genausogut zu einem Tor hätte führen können. Und so kommt man vom Regen in die Traufe... Im Cupfinale gegen Sturm war auch das 1:1 irreregulär, weil der Ball beim Freistoss nicht geruht hat, was ja streng genommen keine Tatsachenentscheidung war.... Stimmt alles! Ich hab's zwar schon geschrieben, aber sicherheitshalber noch einmal. Die Freistoßentscheidung für die Austria war FALSCH! Das ist scheinbar egal. Die Austria hatte auch großes "Glück". Bis jetzt wurden die Gelben Karten, meines Wissens, IMMER mitgenommen. Also hätte Okotie nichr gegen Innsbruck nicht spielen dürfen. Was immerhin ein 0:3 ergäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2008 Die Austria hatte auch großes "Glück". Bis jetzt wurden die Gelben Karten, meines Wissens, IMMER mitgenommen. Also hätte Okotie nichr gegen Innsbruck nicht spielen dürfen. Was immerhin ein 0:3 ergäbe. Stimmt nicht, dein Wissen ist falsch. Nur Rote wurden immer schon bewerbsübergreifend mitgenommen, Gelbe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2008 Eines muss ich aber auch noch sagen: die Austrianer müssen eigentlich froh sein, dass ihnen das Spiel nicht 0:3 (für LASK) gewertet wird, nachdem Fanblödsinn, welcher VOR dem Spiel passiert ist. Wäre ich Bundesliga-Präsident, würde ich rigoros dagegen auftreten. Kommt es vor oder nach einem Spiel zu Ausschreitungen, egal welcher Art, wird das Spiel 0:3 gewartet. Egal für welche Mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2008 Hallo LASKer, zunächst Gratulation zum Sieg; wenn auch nicht lupenrein (reguläres Austriator...) ihr scheint derzeit wesentlich mehr Glück mit den Schiris zu haben als wir. Jedenfalls würde es mich weitaus mehr freuen, wenn ihr Meister werdet als ein anderer Klub. Zu Rapid sag ich besser nix mehr. Da kann die Antwort nur immer wieder auf dem Platz folgen. Wir werden uns die Punkte IN Linz zwar zurückholen , ansonsten hoffe ich aber, dass ihr es schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts