Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

i wär amal dafür das ma die grünen und andere klugscheisser diverser vereine in deren foren verbannen.

Nö, ist ein vereinsübergreifendes Board, da darf jeder. Wems nicht passt, der muß halt in ein reines Klubboard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bekommt der lask leicht ein neues stadion?????

ein freund vo mir der im austriasektor war hat mir erzählt das die toilettanlagen abmontiert wurden?nicht die feine englische alles verwüsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bekommt der lask leicht ein neues stadion?????

ein freund vo mir der im austriasektor war hat mir erzählt das die toilettanlagen abmontiert wurden?nicht die feine englische alles verwüsten

Check dein Posting nicht.

Der LASK wollte ja schon einmal Geld sparen mit den WC-Anlagen. Wird kein neues Stadion geben, sondern eine Renovierung der Gugl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

DIE AUSTRIA HAT SICH HEUTE KEINEN PUNKT VERDIENT , ABER IRGENDWANN MÜSSTIHR DOCH ENDLICH MAL GLÜCK HABN.

SCHLAGT DIE RAPIDLER !!!!!!!!!!! UND ZWAR TOTAL UNVERDIENT :) BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

DIE AUSTRIA HAT SICH HEUTE KEINEN PUNKT VERDIENT , ABER IRGENDWANN MÜSSTIHR DOCH ENDLICH MAL GLÜCK HABN.

Was hat die tatschae, das uns ein klares Tor aberkannt wurde, und somit ein Punkt, damit zu tun das wir uns keinen punkt verdient hätten?

Klar haben wir scheiße gespielt, deshalb war der punkt nicht unwichtig ins o einem 6 Punktespiel.

Wir hätten uns aber den Punkt mindestens genau so "verdient" wie ihr am Mittwoch in Wien.

Nun habt ihr statt 1 Punkt 4 gemacht un wir statt 4 Punkten 1.

Da wären wir dann auch wieder bei dem 6 Punktespiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts auch in normaler Schrift? So wichtig sind deine Beiträge dann wieder auch nicht, dass du sie groß schreiben musst. Unverdient gewinnen, um euch Schützenhilfe zu geben? Das kann ja nun wirklich garnix

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mich nerven diese postings ala "hättet ihr mehr chance rausgespielt dann hättet ihr mehr tore", "hättet ihr den sack doch früher zu gemacht", etc etc blablabla schon so gewaltig. was ist das denn für eine argumentationslinie die hier von schreiberlingen anderer vereine an den tag gelegt wird? niemand sagt dass wir die stärkste mannschaft in der liga haben und alle spiele den jeweiligen gegner deklassieren könnten. und genau weil wir das nicht können ist jedes spiel sehr sehr knapp. einige davon waren wir spielerisch, kämpferisch stärker einige andere wiederum nicht. niemand behauptet, dass wir heute verdient gewonnen hätten oder dass ein punkt verdient gewesen wäre. fakt ist aber er war möglich und wir hätten diesen heute zwar nicht verdient aber regulär bekommen (müssen)! und dieser faden zieht sich schon die ganze saison hindurch wobei das frühjahr alles übertrifft was ich bisher gesehen habe. und ich habe schon seeehr viele spiele gesehen.

für mich ist diese saison endgültig gestorben. mir vollkommen gleichgültig wer heuer meister wird.

nächste saison MUSS einfach der videobeweis her, auch wenn der sport dadurch wohl etlichen schaden mit sich tragen würde. er wäre (wieder) fair. andernfalls kann man wohl den fussball (in österreich) in ein paar jahren mit dem derzeitigen radrennsport vergleichen. schiebung pur!

auch denke ich, dass es nicht mehr nur an schlechten schiedsrichtern liegen kann, oder dass sie von trainern/funktionären/spielern beeinflusst werden. das spielt vielleicht mit und passt gut ins bild aber ich denke, dass hier pure schiebung vorliegt. wer dahinter steckt weiß ich nicht, ob senat, öfb, ... könnte mir aber vorstellen dass das mit wettbetrug (und daher auch geld) im zusammenhang steht denn auch bei uns gibts sicher einflussreiche menschen die gerne hohe summe (ver-)wetten.

ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Von der Wiener Mafia bis zur Wett-Mafia. Wollen wir die Kirche doch im Dorf lassen, oder? Ihr hattet in den letzten beiden Spielen ganz einfach Pech. Die Schiris können nicht mehr und machen auf Grund der erhöhten Aufmerksamkeit der Zuschauer und Medien, noch mehr Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

^^ Von der Wiener Mafia bis zur Wett-Mafia. Wollen wir die Kirche doch im Dorf lassen, oder? Ihr hattet in den letzten beiden Spielen ganz einfach Pech. Die Schiris können nicht mehr und machen auf Grund der erhöhten Aufmerksamkeit der Zuschauer und Medien, noch mehr Fehler

in meinem letzten absatz gings mir jetzt nur bedingt um die austria bzw. des heutigen spiels sondern eher um die allgemeine fussballsituation in österreich. und das kann alles einfach kein zufall sein oder an schlechte schiedsrichterleistungen mehr liegen. für mich passieren, speziell jetzt im frühjahr einfach schon zuviele "fehler". alles klar?

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag