bookert Postinho Geschrieben 12. März 2008 PayerDober - Eder - Patocka - KatzerThonhofer - Heikinnen - Kavlak - KorkmazHofmannBazina durch die Überzahl im Mittelfeld können die Mattersburger nichts anfangen... für mich die richtige Auswärtstaktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2008 Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikinnen - Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hofer - Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2008 Payer Tokic Patocka Eder Heikkinen Dober SHFG Boskovic Korkmaz Bazina Maierhofer 1:2 Jancker bzw. Dober(Hammer- Freistoß), Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 13. März 2008 Payer Tokic Patocka Eder Heikkinen Dober SHFG Boskovic Korkmaz Bazina Maierhofer 1:2 Jancker bzw. Dober(Hammer- Freistoß), Maierhofer ohne katzer und kavlak dafür mit dem verletzten tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. März 2008 Weiß irgenwer, ob Heikkinen spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. März 2008 ich weiß nur, dass ein "n" reicht, er aber dafür ein zweites "k" verdient hat. das is zwar nur eine kleinigkeit, als rapidfan könnte man trotzdem wissen, wie man einen spieler schreibt, der seit einem halben jahr da und absoluter leistungsträger ist. übrigens: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. März 2008 Weiß irgenwer, ob Heikkinen spielen kann? is wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 13. März 2008 Payer; Dober, Eder,Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak; Hoffer, Bazina; - standardgemäß --> Vollgas!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. März 2008 Vielleicht auch spielen wir auch so: Bazina Hofmann Korkmaz - Boskovic - Kavlak Heikkinen Katzer - Patocka - Eder - Dober Payer Glaube aber eher, dass wir mit zwei Spitzen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) eine spitz plus fuenfermittelfeld wuerd gegen die 3-5-2-holzhacker schon passen: payerdober - eder - patocka - katzer heikkinen korkmaz - hofmann - boskovic - kavlak bazina geld wetten taet ich eher auf ein remis, aber das kommando bleibt natuerlich auswaertssieg! bearbeitet 13. März 2008 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2008 payerdober - eder - patocka - katzer heikkinen korkmaz - hofmann - boskovic - kavlak bazina perfekte Aufstellung, in der 2.HZ eventuell Jimmy und/oder Maierhofer einwechseln und die 3 Punkte (inkl.Tabellenführung) sollten drin sein ! Wetten natürlich auf ein remis, damits wenigstens geld als trost gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2008 payerdober - eder - patocka - katzer heikkinen korkmaz - hofmann - boskovic - kavlak bazina Ich rechne auch mit dieser Aufstellung. Mache mir da aber sorgen punkto Torerfolg. Ein Sieg wäre extrem moivierend und wichtig, wird aber ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 Vielleicht auch spielen wir auch so: Bazina Hofmann Korkmaz - Boskovic - Kavlak Heikkinen Katzer - Patocka - Eder - Dober Payer Glaube aber eher, dass wir mit zwei Spitzen spielen. laut Krone spielen wir so laut österreich mit 2 Spitzen(Hoffer/Bazina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2008 Ich rechne auch mit dieser Aufstellung. Mache mir da aber sorgen punkto Torerfolg. Ein Sieg wäre extrem moivierend und wichtig, wird aber ganz schwer. gegen sturm auswärts hat diese aufstellung sehr gut funktioniert, ich erwarte daher auch heute diese formation. wenn alles gut geht und die mannschaft bereit ist den kampf aufzunehmen aber nicht mit mann und maus stürmt, dann werden wir heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy6 Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2008 Wir sehr schwer bei den Mattersdörflern! Oba wir brauchen unbedingt 3 PUNKTE Auswärtssieg Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts