Recommended Posts

Leistungsträger

@Guardiola16: Nein, ich habe euren Thread nicht durchgelesen. Für mich fand das gestrige Spiel von den Schioedsrichterentscheidungen her vom Anfang bis zum Ende auf einer schiefen Ebene statt.

Damals in Graz hat der Krammer auch das entscheidene Tor aus Abseitsposition geschossen.

Ich beschwere mich auch nicht über die Schwalbe, deren Folge das 1:0 für euch in Graz war. Das sind Fehlentscheidungen, die passieren eben. Nur nach dem gestrigen Spiel frag ich mich, ob ich mich mit diesem "Sport" in Österreich noch überhaupt beschäftigen soll. Lieber wärs mir im Moment, Sturm würde in der slowenischen Liga mitspielen.

@Sturmforever: Deine Polemik bringt überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch wegen Meisterschaften usw. Ihr als Gerechtigkeitsfanatiker: Was sagst du zu den Meistertiteln von Sturm, die ja aus heutiger Sicht wohl mehr als dubios waren?

Die Meistertitel waren dubios, weil man sich nach selbigen übernommen hat? Ein interessanter Ansatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie gesagt, keiner zwingt euch nach einer Fehlentscheidung ein Tor zu kassieren.

irgendwie, keine ahnung warum, bringt mich dieser satz zum schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Tüpfelchen auf dem i hat heute Pacult (nona) losgelassen:

Der frühere 1860-Betreuer plädierte im Zusammenhang mit den Schiedsrichter-Diskussionen für verbale Abrüstung. "Da müssen auch wir Trainer uns zurücknehmen und das an die Spieler weitergeben, damit die Schiedsrichter in Ruhe gelassen werden."

standard.at

Ich kanns kaum glauben 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Und auch wegen Meisterschaften usw. Ihr als Gerechtigkeitsfanatiker: Was sagst du zu den Meistertiteln von Sturm, die ja aus heutiger Sicht wohl mehr als dubios waren? Wenn ihr so auf Fairness und Gerechtigkeit pocht könnt ihr die ja mit gutem Gewissen zurückgeben, oder? Würd mich nur prinzipiell interessieren, was du zu dieser Situation, diesen Meisterschaften sagst.

Du solltest dich informieren, bevor du so einen Blödsinn von dir gibst.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sturmforever: Deine Polemik bringt überhaupt nichts.

"Bringen" tut sowieso jetzt nichts mehr irgendwas. Denn wiederholt wird das Spiel so oder so nicht, auch wenn zehnmal soviel war, wie im Spiel von Altach gegen die Rapdis und die voll mit Mentalità gepumpten Grünweißen brav ihrem Senat nachplappern, wenns um (mehr als fragwürdige) Formalfehler und Tatsachenentscheidungen geht.

Im übrigen finde ich es sehrwohl einen Grund nach dem Einwaller- Interview darüber nachzudenken, ob der Elfmeter eine Tatsachenentscheidung war: Einwaller meinte nur, dass es durchaus vertretbar sei, hat aber nicht wirklich begründet, warum er einen Strafstoß gibt, wenn das Foul außerhalt passiert. In meinen Augen hat er hier nicht eine Szene falsch interpretiert, sondern eine Regel angewandt, die es so nicht gibt, nämlich dass unter welchen Umständen auch immer ein Foul in den Strafraum verlegt werden darf. Aber es ist ohnehin zwecklos, wenn wir einen solchen Eintrag einbringen, werden wir eh nur ausgelacht.

Trotzdem fände ich es interessant: Was passiert, wenn wir die Austria 15:0 gewinnen ließen und dies noch so offensichtlich über die Bühne ginge? Kann eigentlich nichts passieren, dann könnten die Rapdis so laut schreien wie sie wollen. Und würds uns wehtun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das Spiel würde annulliert werden und der Club schwer bestraft. Offensichtlicher Betrug ist kein Kavaliersdelikt.

Abgesehen davon, bevor du jemanden beschuldigst, solltest du die Regeln kennen.

Nicht alles was für RAPID gepfiffen wird, ist falsch oder gar böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem Titel im Jahr 98/99 hat er recht. Wie schon meine Geschichte besagt.

Dafür müsste man sämtliche Fehlentscheidungen des gesamten Jahres aufzählen, damit man deiner Geschichte etwas abgewinnen kann.

Es geht hier aber nicht um EINE Fehlentscheidung in EINEM Spiel (von denen behauptet wird, dass sie sich im Laufe einer Saison ausgleichen), so wie vor einer Woche in Graz.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es regen sich doch alle nur dermaßen auf, weil Altach-Rapid neu ausgetragen wird. Wenn das net wäre, würden weder die Leute hier im Forum dermaßen reagieren, noch die Medien so viel Scheiss schreiben. Oder zumindest objektiver sein. Aber von "Österreich" und Konsorten ist man das ja gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Titel im Jahr 98/99 hat er recht. Wie schon meine Geschichte besagt.

Also ich habe seinen Beitrag auf den Zwangsausgleich bezogen und warum man eine Fehlentscheidung stellvertretend für eine ganze Saison nehmen sollte verstehe ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich habe seinen Beitrag auf den Zwangsausgleich bezogen und warum man eine Fehlentscheidung stellvertretend für eine ganze Saison nehmen sollte verstehe ich nicht wirklich.

Gut das mit dem Zwangsausgleich hatte ich auf was anderes bezogen. Mein Fehler!

Aber das ist genau das, was jetzt viele machen. Viele reden jetzt blöd über Schiebung und Wiener Mafia. Und aufs Sturm Match bezogen war das auch NUR 1 Entscheidung und es ging auch nicht über die gesamte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Habs nicht unbedingt auf den Zwangsausgleich an sich gemeint. Sondern einfach, dass ja damit rausgekommen ist, dass Sturm jahrelang über seine Verhältnisse gespielt hat und mit Geld das sie gar nicht hatten mehrmals Meister wurden. Da frage ich mich halt, wo der Sinn für Gerechtigkeit bleibt. Aber das driftet wahrscheinlich eh schon wieder zu viel ab, also sorry für den Einwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiß ehrlich nicht was daran so lustig sein soll, wenn die Spieler nach jedem Abseitspfiff- egal ob richtig oder nicht - noch einen Torschuss ablassen würden, würds jedes Spiel x "reguläre" Abseitstore geben...

So ich bitte euch seht euch diese Situation nochmal an, man sieht eindeutig, dass Payer sehr wohl noch reagiert, er kann sich nicht entscheiden ob er raus laufen oder im Tor bleiben soll und bemerkt erst dann, dass auf Abseits entschieden wurde, als der Ball schon über ihm drüber war und er sowieso keine Chance mehr gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nicht unbedingt auf den Zwangsausgleich an sich gemeint. Sondern einfach, dass ja damit rausgekommen ist, dass Sturm jahrelang über seine Verhältnisse gespielt hat und mit Geld das sie gar nicht hatten mehrmals Meister wurden. Da frage ich mich halt, wo der Sinn für Gerechtigkeit bleibt. Aber das driftet wahrscheinlich eh schon wieder zu viel ab, also sorry für den Einwurf.

Und genau da ist der Blödsinn. Sturm hat bei den Meistertiteln nicht über die Verhältnisse gelebt. Der erste Meistertitel hat sogar dazu geführt, dass die Schulden von Anfang der 90er abgebaut wurden. Sturm hatte im Gegensatz zum GAK und Tirol das Geld für die Meistertitel.

Aber das ist genau das, was jetzt viele machen. Viele reden jetzt blöd über Schiebung und Wiener Mafia. Und aufs Sturm Match bezogen war das auch NUR 1 Entscheidung und es ging auch nicht über die gesamte Saison.

Ich persönlich kann mit der Wiener Mafia-Paranoia nichts anfangen.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag