revo Oasch Geschrieben 27. August 2007 Umfrage der Vereinigung der Fußballer (VdF) unter den Profis. Rapid belegt hinter Redbull den zweiten Platz. Probleme scheints in der Kommunikation mit dem Management zu geben, das ist weniger erfreulich ... http://www.sport1.at/429+M5afdf6cd978.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 27. August 2007 Umfrage der Vereinigung der Fußballer (VdF) unter den Profis. Rapid belegt hinter Redbull den zweiten Platz. Probleme scheints in der Kommunikation mit dem Management zu geben, das ist weniger erfreulich ... http://www.sport1.at/429+M5afdf6cd978.html Woran mag das liegen? Ich mein das unser Management sehr verschlossen ist, ist ja bekannt, verwunderlich nur das das gegenüber den Spielern auch so ist. Dabei denkt man als Außenstehender, das auch die Spieler so ziemlich gleich viel wissen wie das Management. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. August 2007 naja das sagt nicht wirklich was aus Frage 3: Wie ist der Informationsfluss zwischen Management und Mannschaft ? wieso sollten sich die spieler dauernd mit den managern unterhalten? kein wunder dass da salzburg "gut" abschneidet, die spieler sprechen wahrscheinlich lieber mit den leuten von der lohnverrechnung, als mit dem fitnesstrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2007 Umfrage der Vereinigung der Fußballer (VdF) unter den Profis. Rapid belegt hinter Redbull den zweiten Platz. Probleme scheints in der Kommunikation mit dem Management zu geben, das ist weniger erfreulich ... http://www.sport1.at/429+M5afdf6cd978.html Warum wundert mich das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. August 2007 Ich finds schon OK den zweiten Platz in dieser "Tabelle" einzunehmen. Die wichtigen Dinge, wie z.B. pünktliche Lohnauszahlung, passen ja bei uns. Dass wiederrum andere Dinge (Kommunikation mit dem Management) nicht stimmen wundert mich überhaupt nicht. Was sich wohl Peter Hlinka, Petr Vorisek, Marek Kincl, während nicht ernsthaft mit ihnen verhandelt wurde, alles gedacht haben müssen, kann ich mir vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2007 bei den wichtigsten Punkt(LOHN) sind wir 2ter also finde ich das oke und der rest ist auch oke .. und überhaupt ist das halt soo eine sache von wo sie die Information her haben .. man darf den artikel nicht soo ernst nehmen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) @ rapid4ever Zitat: Ich finds schon OK den zweiten Platz in dieser "Tabelle" einzunehmen. Die wichtigen Dinge, wie z.B. pünktliche Lohnauszahlung, passen ja bei uns. Dass wiederrum andere Dinge (Kommunikation mit dem Management) nicht stimmen wundert mich überhaupt nicht. Was sich wohl Peter Hlinka, Petr Vorisek, Marek Kincl, während nicht ernsthaft mit ihnen verhandelt wurde, alles gedacht haben müssen, kann ich mir vorstellen... Ende und wer von denen die du genannt hast spielt noch bei Rapid bzw. wurde nicht durch einen gleichwertigen oder besseren Spieler nachbesetzt ?? bearbeitet 28. August 2007 von Freakazouid2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2007 und wer von denen die du genannt hast spielt noch bei Rapid bzw. wurde nicht durch einen gleichwertigen oder besseren Spieler nachbesetzt ?? Lies es dir nochmal genau durch - vielleicht geht dir dann ein Licht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2007 und wer von denen die du genannt hast spielt noch bei Rapid bzw. wurde nicht durch einen gleichwertigen oder besseren Spieler nachbesetzt ?? Wenn mans genau nimmt, wurde nur Hlinka oder Vorisek durch Heikkinen ersetzt. Ein anderer bekam ja leider keinen gleichwertigen Ersatz, da das Management lieber einen Harding verpflichtet hat (dümmster Transfer seit langem :aaarrrggghhh: )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2007 Sollts noch jemanden interessiereN: Hickersberger kontaktiert Rapid-Spitzen Der österreichische Teamchef und Rapid-Trainer Pacult gerieten aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen zur Trainingsarbeit aneinander. Aufgrund der zuletzt aufgetretenen Differenzen mit seinem Ex-Verein SK Rapid hat Österreichs Teamchef Josef Hickersberger Kontakt zu den Spitzen der Hütteldorfer aufgenommen. Mit Rapid-Trainer Peter Pacult hat "Hicke" nach eigenen Angaben bereits telefoniert, mit Rapid-Präsident Rudolf Edlinger wurde ein Gesprächstermin nach dem "Turnier der Kontinente" im September vereinbart. Nach dem Länderspiel gegen Tschechien hatte sich Hickersberger über die mangelnde Fitness einiger Teamspieler beschwert. Pacult kritisierte daraufhin die Arbeit von ÖFB-Conditioning-Coach Roger Spry. Die von dem Briten verordneten Zusatzprogramme seien "ein Eingriff in die Trainingsarbeit", meinte der Wiener damals und bemängelte außerdem die schlechte Qualität der Spry-Trainingsvideos sowie die Tatsache, dass die angefügten Erklärungen ausschließlich in englischer Sprache zu hören sind. Hickersberger: "Ich würde mir lieber die Zunge abbeißen, als dass ich über Rapid etwas Schlechtes sage"."Die Video-Qualität ist nicht 1A, aber sie wird verbessert", versprach Hickersberger, der einen weiteren Kritikpunkt von Pacult nicht nachvollziehen konnte. "Ich denke schon, dass jeder Teamspieler auf Englisch bis 20 oder 30 zählen kann, und 'as fast as possible' wird heute wahrscheinlich schon in jedem Kindergarten verstanden." Im Gegensatz zum Teamchef hatte Rapid-Boss Edlinger für die Pacult-Aussagen Verständnis gezeigt, "weil Hickersberger ständig über Rapid matschkert". Diese Aussage wollte "Hicke" nicht auf sich sitzen lassen. "Ich würde mir lieber die Zunge abbeißen, als dass ich über Rapid etwas Schlechtes sage", beteuerte der frühere Meistermacher der Grün-Weißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) bei den wichtigsten Punkt(LOHN) sind wir 2ter also finde ich das oke und der rest ist auch oke .. und überhaupt ist das halt soo eine sache von wo sie die Information her haben .. man darf den artikel nicht soo ernst nehmen .. Das kommt von den Spielern selbst - die Wertung ist also zwar etwas subjektiv aber durchaus glaubwürdig. bearbeitet 29. August 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2007 Harding verpflichtet hat (dümmster Transfer seit langem :aaarrrggghhh: )... er hatte auch noch nicht viele möglichkeiten sich zu beweisen bzw zu versagen. vll kommt gegen tiflis bei entsprechendem spielstand in hz 2 sein großer auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. August 2007 Sollts noch jemanden interessiereN: Hickersberger kontaktiert Rapid-Spitzen Der österreichische Teamchef und Rapid-Trainer Pacult gerieten aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen zur Trainingsarbeit aneinander. Aufgrund der zuletzt aufgetretenen Differenzen mit seinem Ex-Verein SK Rapid hat Österreichs Teamchef Josef Hickersberger Kontakt zu den Spitzen der Hütteldorfer aufgenommen. Mit Rapid-Trainer Peter Pacult hat "Hicke" nach eigenen Angaben bereits telefoniert, mit Rapid-Präsident Rudolf Edlinger wurde ein Gesprächstermin nach dem "Turnier der Kontinente" im September vereinbart. Nach dem Länderspiel gegen Tschechien hatte sich Hickersberger über die mangelnde Fitness einiger Teamspieler beschwert. Pacult kritisierte daraufhin die Arbeit von ÖFB-Conditioning-Coach Roger Spry. Die von dem Briten verordneten Zusatzprogramme seien "ein Eingriff in die Trainingsarbeit", meinte der Wiener damals und bemängelte außerdem die schlechte Qualität der Spry-Trainingsvideos sowie die Tatsache, dass die angefügten Erklärungen ausschließlich in englischer Sprache zu hören sind. Hickersberger: "Ich würde mir lieber die Zunge abbeißen, als dass ich über Rapid etwas Schlechtes sage"."Die Video-Qualität ist nicht 1A, aber sie wird verbessert", versprach Hickersberger, der einen weiteren Kritikpunkt von Pacult nicht nachvollziehen konnte. "Ich denke schon, dass jeder Teamspieler auf Englisch bis 20 oder 30 zählen kann, und 'as fast as possible' wird heute wahrscheinlich schon in jedem Kindergarten verstanden." Im Gegensatz zum Teamchef hatte Rapid-Boss Edlinger für die Pacult-Aussagen Verständnis gezeigt, "weil Hickersberger ständig über Rapid matschkert". Diese Aussage wollte "Hicke" nicht auf sich sitzen lassen. "Ich würde mir lieber die Zunge abbeißen, als dass ich über Rapid etwas Schlechtes sage", beteuerte der frühere Meistermacher der Grün-Weißen. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...548427/index.do ? Versteh ich nicht, dass der Pacult angefressen reagiert, wenn er von aussen von einem Fachmann Tipps bekommt. Und das Englisch-Argument ist Schwachsinn, da muss ich Hickersberger Recht geben, wenn Pacult nicht fähig ist, auf englisch bis 30 zu zählen, dann ist er mMn fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2007 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...548427/index.do ? Versteh ich nicht, dass der Pacult angefressen reagiert, wenn er von aussen von einem Fachmann Tipps bekommt. Und das Englisch-Argument ist Schwachsinn, da muss ich Hickersberger Recht geben, wenn Pacult nicht fähig ist, auf englisch bis 30 zu zählen, dann ist er mMn fehl am Platz. das wurde hier eh schon ausreichend diskutiert. Für mich ist es ein schlechter witz, wenn sich außenstehende in die Rapidarbeit einmischen. Der Canestrini geht ja auch niht zum Spry und sagt wie er seine arbeit machen soll. Die sollen schauen dass sie zurecht kommen, wir kommen auch ohne die zurecht. Denke nicht dass Hicke und Spry an unserer derzeitgen Lage so groß beteiligt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2007 er hatte auch noch nicht viele möglichkeiten sich zu beweisen bzw zu versagen. vll kommt gegen tiflis bei entsprechendem spielstand in hz 2 sein großer auftritt. Anscheinend überzeugt er aber auch im Training überhaupt nicht, sonst hätte er sicher schon das ein oder andere Mal eine Chance bekommen. Manchmal ist er ja nicht einmal im Kader gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts