News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

heutiger kurier:

Rudi Edlinger über die Pacult Geschichte:" Das ist die Retourkutsche des Trainers, weil Hickersberger dauernd über Rapid matschkert. Das hat auch mir nicht gefallen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da es sich in diesem Thread auch um "wichtige Termine" handelt, wollte ich nur schnell bekann geben, das heute um 15:30 Uhr unser Steffen in "Talk unf Tore" Rede und Antort steht - nur falls es jemanden interessiert!

ich dachte hier passt es am besten rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

werds mir auf alle fälle geben, auch wenn die interviews von steffen nicht gerade die aufregendsten sind (was ich auf keinen fall negativ wertend meine)!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Rubrik "Sonstiges" - schöner Artikel von Sport1.at zum momentanen Erfolgslauf:

http://www.sport1.at/429+M5e75b0445b3.html

Ein ur zacher Artikel, in den jede woche ein anderer verein reingepresst wird!!

Interessant ist, dass Hofmann unsere nr. 10 ist!! da wird sich bazina ned freuen, wenns erm seine nummer fladern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ziemlich langweiliger Artikel.

Weiss jetzt jemand was Hicke gegen Rapid gmotchkert haben soll? Zu der Trainingssache steh ich eigentlich auch hinter PP. Wurden schon die richigen Argumente verwendet. Pacult hat die Verantwortung, dementsprechend steht es ihm frei seine Meinung kund zu tun. Das einzige was man daran Kritisieren kann ist das es via Medien getan wurde. Anstatt den Hicke einfach anzurufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ziemlich langweiliger Artikel.

Weiss jetzt jemand was Hicke gegen Rapid gmotchkert haben soll? Zu der Trainingssache steh ich eigentlich auch hinter PP. Wurden schon die richigen Argumente verwendet. Pacult hat die Verantwortung, dementsprechend steht es ihm frei seine Meinung kund zu tun. Das einzige was man daran Kritisieren kann ist das es via Medien getan wurde. Anstatt den Hicke einfach anzurufen...

muss man auch nicht kritisieren, denn warum sollte er gleich zum Hicke rennen und ihn alles sagen nur weil er Teamchef ist .. warum sollte er sich fürs team intersieren wichtig für ihn ist und das verstehe ich Rapid, weil er von Rapid das Gehalt bekommt und nicht vom ÖFB also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn er es ihm schon über die Meiden ausrichten lässt, die dann gleich böses Blut schürren und alles dramatischer klingen lassen (gut ist deren Job) kann man deeskalirent wirken und das Gespräch mit dem Hicke suchen. Das würde ich nicht als zum Hicke rennen bezeichnen. Wenn 2 Menschen ein Problem haben löst man das am besten durch sinnvolle Konversation und net durch Provokation. Warum er sichs für´s Team interessieren sollte? Das ist ganz einfach weil einige seiner Leistungsträger in dieser Auswahl spielen, deswegen hat er durchhaus das recht seine Meinung dazu abzugenebn, was er ja auch tut. Ich habe nur kritisiert das er seine Meinung via Medien abegeben hat.

Der ganze Mist "PP bekommt sein gehalt von Rapid und net vam Oefb" hat damit gar nix zu tun. Klar ist für ihn Rapid am wichtigsten. Nichts desto trotz muss er sich auch mit dem OEFB auseinandersetzen so wie jeder andere Trainer auch der Auswahlspieler stellt. Ist doch nicht so schwer......

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

geh bitte - ein 0815 artikel, den so gut wie jeder verfassen könnte, der halbwegs deutsch kann. hab eigentlich nur noch auf so einen artikel gewartet!

Eine positive Berichterstattung über Rapid hat noch nie geschadet - auch wenn´s nur eine Zusammenfassung der letzten Monate ist. Kann mich da an andere Geschichten in der jüngeren Vergangenheit erinnern (Zellhofer, Schöttel), die ein ganz anderes Bild in der österreichischen Medienlandschaft gezeichnet haben.

Ist halt nicht jeder so ein Spezialist (wie du), der so aktuell und hochgradig über alle Dinge im Verein informiert ist ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er es ihm schon über die Meiden ausrichten lässt, die dann gleich böses Blut schürren und alles dramatischer klingen lassen (gut ist deren Job) kann man deeskalirent wirken und das Gespräch mit dem Hicke suchen. Das würde ich nicht als zum Hicke rennen bezeichnen. Wenn 2 Menschen ein Problem haben löst man das am besten durch sinnvolle Konversation und net durch Provokation. Warum er sichs für´s Team interessieren sollte? Das ist ganz einfach weil einige seiner Leistungsträger in dieser Auswahl spielen, deswegen hat er durchhaus das recht seine Meinung dazu abzugenebn, was er ja auch tut. Ich habe nur kritisiert das er seine Meinung via Medien abegeben hat.

Der ganze Mist "PP bekommt sein gehalt von Rapid und net vam Oefb" hat damit gar nix zu tun. Klar ist für ihn Rapid am wichtigsten. Nichts desto trotz muss er sich auch mit dem OEFB auseinandersetzen so wie jeder andere Trainer auch der Auswahlspieler stellt. Ist doch nicht so schwer......

er war ja nicht der einzige der seine Meinung über die Medien preis gegeben hat .. da waren mehrere Trainer dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wer zb? In den Medien war nur unser Trainer der grosse "Aufhänger".

Oder habe ich da etwas verpasst?

ich habe auch noch was vom Foda gehört, dass er sich anschließt .. begonnen hat unser Trainer das stimmt ;)

typischer Wiener halt nie den mund zu lassen :lol:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.