News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bzgl kartenVVK gg. tiflis:

marek hat gemeint "wer 'ne karte kauft, hat VVK-recht im UEFA-cup". was machen wenn ich nicht in wien bin und das spiel nicht sehe (und jahresabo habe)? wird im cup überhaupt hanappi gespielt oder doch happel? (ist mir auch "wichtig" weil ich dann im hanappi lieber auf meinen eigenen sitzplatz hocken würde; würde ich ja aber verlieren, wenn ich keine karten gg. tiflis kaufe) :)

ich danke mal für infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzgl kartenVVK gg. tiflis:

marek hat gemeint "wer 'ne karte kauft, hat VVK-recht im UEFA-cup". was machen wenn ich nicht in wien bin und das spiel nicht sehe (und jahresabo habe)? wird im cup überhaupt hanappi gespielt oder doch happel? (ist mir auch "wichtig" weil ich dann im hanappi lieber auf meinen eigenen sitzplatz hocken würde; würde ich ja aber verlieren, wenn ich keine karten gg. tiflis kaufe) :)

ich danke mal für infos :)

Das würde mich allerdings auch interessieren. Werd zwar beim Tiflis-Match anwesend sein, aber wohl nicht auf meinem Aboplatz. Hab ich dann für meinen Aboplatz UND den Platz beim Tiflis-Spiel Vorverkaufsrecht oder wie schaut das dann aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Na das find ich ja leiwand. Ich weiss noch nicht, ob ich gegen Tiflis anwesend sein kann. Hab aber gleichzeitig ein Abo. Hab ich jetzt kein Vorverkaufsrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na das find ich ja leiwand. Ich weiss noch nicht, ob ich gegen Tiflis anwesend sein kann. Hab aber gleichzeitig ein Abo. Hab ich jetzt kein Vorverkaufsrecht?

Kann mir nicht vorstellen, dass man als Abonnent kein Vorverkaufsrecht hat. Es steht ja bei den "Abofeatures" dabei, dass man für alle internationalen Spiele Vorverkaufsrecht hat. Ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass die, die beim Tiflis-Spiel sind und kein Abo haben, ein Vorverkaufsrecht für einen Nichtaboplatz haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SK RAPID: Rapid muss aufgrund der vielen Nationalspieler in den eigenen Reihen mit einem Rumpfkader trainieren. Während Helge Payer, Martin Hiden, Jürgen Patocka und Markus Katzer bei der ÖFB-Elf weilen, probiert sich Veli Kavlak im U21-Team. "Staubsauger" Markus Heikkinen spielt in der EM-Qualifikation für Finnland gegen Kasachstan, Branko Boskovic verstärkt Montenegro im Duell mit Slowenien. Dabei stehen den Hütteldorfern in der Liga 2 Auswärtsspiele bevor. In der 8. Runde muss die Pacult-Elf nach Ried, 8 Tage später zu Sturm nach Graz.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass man als Abonnent kein Vorverkaufsrecht hat. Es steht ja bei den "Abofeatures" dabei, dass man für alle internationalen Spiele Vorverkaufsrecht hat. Ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass die, die beim Tiflis-Spiel sind und kein Abo haben, ein Vorverkaufsrecht für einen Nichtaboplatz haben :ratlos:

Ich bin davon überzeugt das Abo-Besitzer und Mitglieder auf jeden Fall ein Vorverkaufsrecht im Uefa-Cup haben!

Dann kommen die Tiflis-Karten Besitzer (in 90% der Fälle wahrscheinlich eh ident) und dann alle anderen.

Alles andere wäre extrem ungerecht und würde die treuersten Fans klar benachteiligen und das so etwas gemacht würde glaube ich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Na das find ich ja leiwand. Ich weiss noch nicht, ob ich gegen Tiflis anwesend sein kann. Hab aber gleichzeitig ein Abo. Hab ich jetzt kein Vorverkaufsrecht?

Hab angerufen bei rapid

Ja du hast Vorverkaufsrecht

und auch der rostige nagel darf 2 karten kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab angerufen bei rapid

Ja du hast Vorverkaufsrecht

und auch der rostige nagel darf 2 karten kaufen

nur ich frag mich noch, was passiert, wenn ich ein abo hab auf der nord und dann kauft ein anderer eine tageskarte auf meinem aboplatz gegen tiflis, wer hat dann Vorverkaufsrecht auf diesem platz?

bearbeitet von ppp6600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nur ich frag mich noch, was passiert, wenn ich ein abo hab auf der nord und dann kauft ein anderer eine tageskarte auf meinem aboplatz gegen tiflis, wer hat dann Vorverkaufsrecht auf diesem platz?

nachdem es keine Aboplätze bei EC-Spielen gibt, bekommt der deinen personalisierten Sitzplatz, der zuerst kauft.

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

des glaub i ned! :verbot:

Abo Besitzer MÜSSEN immer Vorverkaufsrecht auf IHREN Platz haben, IMMER!!!!

IMMER?? MÜSSEN?? des glaub i ned...

abo gilt nur für meisterschaft, und du hast ja eh vorkaufsrecht auf die karte...aber nur gegen tiflis...

wie wars denn gegen lok. moskau, da hatten auch ned die abos vorkaufsrecht, sondern die leut, die gegen düdelingen waren...ich kann mich auch täuschen, aber des sollte so hinkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMMER?? MÜSSEN?? des glaub i ned...

abo gilt nur für meisterschaft, und du hast ja eh vorkaufsrecht auf die karte...aber nur gegen tiflis...

wie wars denn gegen lok. moskau, da hatten auch ned die abos vorkaufsrecht, sondern die leut, die gegen düdelingen waren...ich kann mich auch täuschen, aber des sollte so hinkommen...

Ich bin mir ziemlich sicher, habe aber jetzt einmal ein E-mail an Rapid geschickt mit der Bitte um Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Ich bin mir ziemlich sicher, habe aber jetzt einmal ein E-mail an Rapid geschickt mit der Bitte um Aufklärung!

Aber ich finde es eh so gerecht...denn nur weil einer kein (zb west abo) mehr bekommen hat, darf er dann ned auf internationale spiele gehen?? außerdem will der verein ja, dass die bude voll is gegen tiflis, und da kommt ja dieser "druck" sehr gelegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Abonnenten haben natürlich ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz. Tageskartenkäufer haben ein Vorkaufsrecht auf einen Platz im Stadion.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

 

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Tel. +43 (0) 1 727 43

Fax +43 (0) 1 727 43 71

[email protected]

[email protected]

http://www.skrapid.at

http://www.rapidshop.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.