News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wieder einmal typische pacult aussagen - ich kann nicht verstehen warum der typ sich mit allem und jeden anlegen muss. komischerweise kommen alle anderen trainer damit zurecht, aber der pacult muss wieder einen sonderfall darstellen. ein jahr vor der em könnt er schon versuchen sich mit dem öfb zu arangieren, aber das ist ja ein fremdwort für ihn.

Doch wenn man diese mannschaft sieht (nationalteam), und ein wenig ahnung vom kicken hat, sieht, dass sie auch mit Internationaler Topkondi keine chance hat.

na das ist eine einstellung - aus meiner sicht erbärmlic, da könnten wir gleich das happel abreissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wieder einmal typische pacult aussagen - ich kann nicht verstehen warum der typ sich mit allem und jeden anlegen muss. komischerweise kommen alle anderen trainer damit zurecht, aber der pacult muss wieder einen sonderfall darstellen. ein jahr vor der em könnt er schon versuchen sich mit dem öfb zu arangieren, aber das ist ja ein fremdwort für ihn.

Nein, ich unterstütze ihn da vollkommen. Klar ist Pacult ein Prolo, war er immer, wird er immer sein - er ist eben kein Osim - und er artikuliert sich entsprechend. Und wenn schon. In der Sache hat er recht - sein Arbeitgeber ist der SK Rapid, er hat mit dem ÖFB nichts zu tun. Seine Aufgabe ist es einzig und allein, sportlich möglichst viel für den SK Rapid rauszuholen, es wäre geradezu Pflichtverletzung wenn Pacult Wert auf die Wünsche des ÖFB legen würde! Das ist nicht sein Job, dafür wird er nicht bezahlt. Der ÖFB hat sich mit den Klubs zu arrangieren und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein ein jahr vor der em hat auch pacult sich dem großen ziel zu unterwerfen! sorry das ist meine meinung und ich hoffe bzw bin überzeugt dass ihn edlinger zurückpfeifen wird. die blöden meldungen über spry kann er sich soundso behalten, was soll das. kein respekt, kein anstand

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ein jahr vor der em hat auch pacult sich dem großen ziel zu unterwerfen! sorry das ist meine meinung und ich hoffe bzw bin überzeugt dass ihn edlinger zurückpfeifen wird. die blöden meldungen über spry kann er sich soundso behalten, was soll das. kein respekt, kein anstand

kloar weil da Zellhofer tut es ja auch oder wie ;)

Ernesto, Worte wie unterwerfen ist ja wohl aus einer anderen Liga oder?

Sicher nicht bei einem Verein wie Rapid.

Außerdem würde ich gerne hören was PP sagte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wurscht welches wort gewählt wurde - für mich steht fest dass alle an einem strang ziehen sollten und was andere tun interessiert mich nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

irgendwie kann das ja mit den zusatztrainings beim pacult nicht klappen,

ich denk er wird die spieler soviel kraft/kondition trainieren lassen, wie es möglich ist, ohne dass sie dabei eingehen

wenn die nt-spieler jetzt ein zusatztraining aufgebrummt bekommen, müsste er ja mit seinem training zurückstecken, damit diese kraftreserven für das zusatztraining haben

hab von fußballtraining zwar keine ahnung, aber so stell ichs mir halt vor

ps: offtopic: wenn sich brasilien, italien, england oder sonst wer zum nt-training einfindet, wird da überhaupt soetwas wie kondi/kraft training gemacht? haben die das überhaupt nötig? oder werden da bei nt-zusammenkünften nur spielzüge etc trainiert?

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das training hat mMn mit dem öfb abgestimmt zu werden, es kann nicht sein, dass pacult etwas über die medien ausrichten lässt. der soll sich an den hicke wenden wenn ihm was ned passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

nein ein jahr vor der em hat auch pacult sich dem großen ziel zu unterwerfen! sorry das ist meine meinung und ich hoffe bzw bin überzeugt dass ihn edlinger zurückpfeifen wird. die blöden meldungen über spry kann er sich soundso behalten, was soll das. kein respekt, kein anstand

Dann sollte die Bundesliga die Meisterschaft 2007/08 einstellen und der ÖFB das Gehalt der Rapid-Mannschaft + Trainer-Team übernehmen.

Die EM interessiert mich nicht, Rapid geht vor.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

schon, aber wieso muss es abgestimmt werden?

ich seh nicht wirklich ein warums fürs nt ein extra training geben soll, da ich davon ausgehe dass die spieler, vor allem unter pacult, sowieso schon am limit trainieren

wenn jetzt pacult meint die spieler müssen beispielsweise 50% kondi, 30% kraft und 20% spielzüge trainieren, der öfb aber meint es sollte zb noch mehr wert auf kondi gelegt werden, wird man da keinen grünen zweig finden, weil pacult "sein" training, dass er ja scheinbar immer durchzieht umstellen müsste

das sind zwei unterschiedliche ansichten davon wie man will dass sich der betreffende spieler weiterentwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin da eher auch auf der seite von pacult, wobei er mit dieser aussage (sollte er sie so getätigt haben) klar übers ziel hinausgeschossen hat. indirekt wird ja den trainern dadurch vorgeworfen, schlecht zu trainieren (in bezug auf die fitness) und dass pacult, ein amtsbekannter sturschädl, sich das nicht gefallen lässt, kann ich absolut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich will mich nicht weiter zu diesem thema äussern, ich sehe das halt anders.

Der Widerspruch in sich!

herst mazunte, ich bin kein junger bua, den du mit solchen dingen sekkieren kannst. sowas kannst dir sparen. du weisst was ich gemeint habe, das war nur meine meinung. da brauchst mir nicht mit so einer antwort zu kommen, nur weil du anders denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich nicht weiter zu diesem thema äussern, ich sehe das halt anders.

herst mazunte, ich bin kein junger bua, den du mit solchen dingen sekkieren kannst. sowas kannst dir sparen. du weisst was ich gemeint habe, das war nur meine meinung. da brauchst mir nicht mit so einer antwort zu kommen, nur weil du anders denkst.

Ich weiß das du kein junger Bua mehr bist aber ich finde das du manchmal zu engstirnig denkst.

Seis drum, du weißt ich schätze deine Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nein ein jahr vor der em hat auch pacult sich dem großen ziel zu unterwerfen!

was für ein großes ziel? konditions- u. krafttraining? weil sportlicher erfolg bei der em kannst du ja nicht gemeint haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich geb pacult da uneingeschränkt recht.

der öfb und seine dahergelaufenen trainer haben gar nix in den trainigsplan reinzureden. und vorallem "unterordnen" braucht sich rapid und kein anderer bundesligaverein.

und mir ist das abschneiden des öfb teams nächstes jahr eigentlich ziemlich wurscht.

alles braucht man sich auch nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.