Recommended Posts

Fußballgott

wer bekommt die 10 ?

niemand, hab grad ein mail von rapid bekommen in der unter anderem dies steht:

Da die Nummer 10 also sehr personenabhängig ist, und wir derzeit auch keinen Neuzugang haben, der sich diese Nummer "verdienen" würde, bleibt sie mal vorerst außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

niemand, hab grad ein mail von rapid bekommen in der unter anderem dies steht:

Klingt aber schon ein bissl danach als ob sich da noch was anbahnt. Glaubt ihr würden wir ne ganze saison ohne 10er spielen? Gabs sowas schon mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Klingt aber schon ein bissl danach als ob sich da noch was anbahnt. Glaubt ihr würden wir ne ganze saison ohne 10er spielen? Gabs sowas schon mal?

Ich glaub die Bundesliga schreibt vor, dass die Kader durchgehend nummeriert sein müssen - von Ausnahmen wie dem Schöttel-5er abgesehen.

In der 95-96er Saison wars noch nicht so, da sind die Spieler immer wieder mit den merkwürdigsten Rückennummern aufgelaufen, angeblich wurden die Leiberl manchmal einfach verlost in der Kabine. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich glaub die Bundesliga schreibt vor, dass die Kader durchgehend nummeriert sein müssen - von Ausnahmen wie dem Schöttel-5er abgesehen.

In der 95-96er Saison wars noch nicht so, da sind die Spieler immer wieder mit den merkwürdigsten Rückennummern aufgelaufen, angeblich wurden die Leiberl manchmal einfach verlost in der Kabine. :D

oder unter anderem im Training durch umschießen von Bierdosen auf denen Nummern stand zugewiesen. *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein bist nicht der einzige - ist sowas von egal und einen richtigen 10er (sowas wie herzog) gibts eh kaum mehr im modernen fußball

bei den engländern ist der 10er immer der stürmer. so wars auch in den letzten jahren bei uns. ich find das eh netter, aber prinzipiell brauch ich auch keine nr 10. passt auch zu keinem unserer stürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Rapid-Fanshop bleibt geschlossen

Das schwere Unwetter von gestern Abend hinterließ leider auch in Hütteldorf seine Spuren; genauer:

Der Rapid-Fanshop beim Gerhard Hanappi-Stadion wurde durch die Wassermassen in Mitleidenschaft gezogen, sodass er bis auf weiteres geschlossen bleibt.

Sobald er wieder geöffnet hat, geben wir es an dieser Stelle bekannt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie schlimm isses? Jemand zufällig vorbeigekommen?

"Bis auf weiteres" hört sich ja nicht unbedingt zuversichtlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schlimm isses? Jemand zufällig vorbeigekommen?

"Bis auf weiteres" hört sich ja nicht unbedingt zuversichtlich an.

hat nicht so arg ausgesehen, hinter den stellagen konnte man putzende menschen beobachten. allerdings ein blick rein war nicht möglich, also .leider kann ich keine einschätzung abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Passt wohl hier am besten hinein, weiß vielleicht jemand wann der Vorverkauf für das erste Heimspiel beginnt? Es ist ja bereits in 2 Wochen!

Dann wenns die offizielle sagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm haben wir 2 rapidbusse ? hab nämlich grade einen bei einer feier beim siemensforum in wien 3 gesehen inkl. Polizeiblasmusik und dem Herrn Häupl, dem sichtlich heiß in seinem Anzug war :feier:

edit: laut meiner verlobten waren auch leute im bus , vl. die spieler die heute net spielen ? :king:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten