News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es gibt einen relativ einleuchtenden grund warum die austria jetzt so viele geldgeber (bewusst nicht sponsoren) bekommt. die veilchen sind jetzt eine aktiengesellschaft und da werden sich die unternehmen ala rewe und der scheich jetzt einen mehrheitsanteil sichern. falls sie die fresse halten gut für die austria, wenn nicht wünsch ich ihnen viel spaß. sie werden dann nämlich noch richtig viel probleme bekommen bei der entscheidungsfindung (sperrmiorität usw.).

Is keine normal AG, rennt ähnlich wie bei den Bayern, wo der Klub die Mehrheit behält, die Sponsoren können gar nicht auf über 50% kommen, mitreden natürlich, Letztentscheid bleibt aber beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist schon mal sehr vorteilhaft für euch! die "magische" 25% marke die zur sperrminorität reicht wird zwar wahrscheinlich trotzdem ausgegeben aber damit kann man eh nur verkauf, satzungsänderung usw. stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Man könnte ja uch einmal unsere Kaderliste auf der offizielle ändern nur so damits aktuell ist :nein:

tag der offenen tür - offiziell - ab dann? hm?

ps: wenn die rewe jetzt die austria sponosrt muss ich mir ja bald einen neuen arbeitgeber suchen. ;p

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wem interessiert des? :smoke:

Na, auf der anderen Seite, richtung West.

Aha hab nicht gewußt das es ein Frauenklo gibt. Wobei die Klofrau mit ihren (?) gschroppen im Heisl ist wie soll ich sagen kultig und außer das es stinkt ziemlich sauber. Ist ihr Mann im Frauenklo? :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bitte steinigt mich :allaaah:

ich weiß dass wurde schon öfter gefragt kann mi aber nimmer erinnern :aaarrrggghhh: ^^

so hab deutschen bekannten aus stuttgart

er will zu einem auswärtsmatch von uns fahren und in unseren fanblock sein!

wie sieht das jetz genau mit karten weg personalisierung usw. aus? :/

danke für die hilfe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redest du jetzt von abos?

nein er will nur ein auswärtsmatch besuchen und in unseren block sein. is aber deutscher und kann so nicht im fanshop personalisieren! wie is da nochmal die regelung? ^^ 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aso - du bräuchtest wenn du für ihn ein ticket kaufen willst einen ausweis oder so.. musst anrufen ob eine kopie reicht - die könnte er ja faxen

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein er will nur ein auswärtsmatch besuchen und in unseren block sein. is aber deutscher und kann so nicht im fanshop personalisieren! wie is da nochmal die regelung? ^^ 8P

Email schreiben an [email protected], dort müssen seine Personalien drinnen stehen (Namen, Geburtsdatum,...). Am Matchtag mit gültigem Personalausweis bis 2 Stunden vorm Spiel beim Stadion abholen!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.