News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

nein er will nur ein auswärtsmatch besuchen und in unseren block sein. is aber deutscher und kann so nicht im fanshop personalisieren! wie is da nochmal die regelung? ^^ 8P

ausweis kopie mitnehmen und kaufen geht auch :;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Kurier ist ein Interview mit Pacult, darin sagt er das er es zwar akzeptieren kann wenn Rapid ein Ausbildungsverein ist und die besten Spieler verkauft würde aber man dann andere Ziele haben muss.

Er selbst nennt einen Europacup Startplatz als Ziel.

Und durch den Abgang von Bazina muss er sein System umstellen, er (Bazina) fehle der Mannschaft sportlich und auch Menschlich.

Kormaz wird vorallem durch seine starken Dribblings abgehen.

Über denn Veli hat er gemeint das er es war der uns 2006 (Nach Ausfall einiger Spieler) am Leben erhalten hätte und das Kavlak wieder auf dem Weg zu seiner alten Stärke sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Im heutigen Kurier ist ein Interview mit Pacult, darin sagt er das er es zwar akzeptieren kann wenn Rapid ein Ausbildungsverein ist und die besten Spieler verkauft würde aber man dann andere Ziele haben muss.

Er selbst nennt einen Europacup Startplatz als Ziel.

Und durch den Abgang von Bazina muss er sein System umstellen, er (Bazina) fehle der Mannschaft sportlich und auch Menschlich.

Kormaz wird vorallem durch seine starken Dribblings abgehen.

Über denn Veli hat er gemeint das er es war der uns 2006 (Nach Ausfall einiger Spieler) am Leben erhalten hätte und das Kavlak wieder auf dem Weg zu seiner alten Stärke sei.

Das interview ist im Peter Pacult thread gepostet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Laola1.at

Die Bundesliga führt ab der Saison 2008/09 einen "Chefankläger" ein. Dieses Amt wird der ehemalige Schiedsrichter und aktuell Vorsitzende des Senates 3, Heinz Fahnler, bekleiden.

Ziel ist es, vom Schiedsrichter übersehene Unsportlichkeiten, Insultierungen und Ähnliches mittels TV-Beweis vor dem Senat 1 zur Anzeige zu bringen.

"Nach dem Vorbild der deutschen Bundesliga wollen wir auf diese Art versuchen, Spieler von neutraler Stelle aus zur Verantwortung zu ziehen", so Vorstand Pangl.

Und bitte wer zieht den Schiedsrichter aufgrund Fehlentscheidungen zur Verantwortung. Irgendwann hört sichs auf, jetzt wird eh scho alles überwacht, nur nicht die, die sich einer genaueren Überwachung gegenüber stünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Live im Internet...

...übertragt skrapid.at den Tag der offenen Tür.

Ein tolles Service für all jene, die am Samstag keine Zeit haben, sich den Tag am Stadiongelände zu vertreiben. Der dementsprechende Link wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Tag der offenen Tür

Am Sa, 5. Juli 2008 ab 12:30 Uhr

Am Gelände des Rapid-Dorfs und Gerhard Hanappi-Stadions

An diesem Tag wird traditionell unsere Mannschaft vorgestellt; weiters wird das neue Auswärtstrikot präsentiert, es gibt ein Testspiel, einen Funpark für Kinder, Gäste aus der Showbranche und vieles mehr.

Für Speisen und Getränke ist zudem bestens gesorgt.

hört sich interessant an, sofern das testspiel auch zu sehen ist. schade, dass ich arbeiten muss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sportal.at

03.07.2008

SK Rapid erhält FAIRPLAY Award 2008

Der T-Mobile Fairplay Award 2008 geht an SK Rapid. Das Team aus Wien konnte auf Grund seiner fairen Spieler und Verhalten am meisten überzeugen. Alfred Hörtnagl, Sportdirektor von SK Rapid Wien hat Muhammed Ildic zum hoffnungsvollsten Spieler der U-17-Mannschaft ernannt. Muhammed Ildic ist nach Daniel Offenbacher von Redbull Salzburg der zweite Spieler, der in den Genuss des T-Mobile Stipendiums kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hört sich interessant an, sofern das testspiel auch zu sehen ist. schade, dass ich arbeiten muss :(

Weiss wer gegen wenn das testspiel stattfinden wird? Ich habe Zeit und werde anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin auf jeden fall dort, komm so gegen 13 uhr hin und werd halt ein paar stunden bleiben, mal sehen. das testspiel wär sicher interressant, kauf mir dort wahrscheinlich auch gleich ein neues trikot.

was ich schon mal fragen wollte:

Tag der offenen Tür

Am Sa, 5. Juli 2008 ab 12:30 Uhr

Am Gelände des Rapid-Dorfs und Gerhard Hanappi-Stadions

An diesem Tag wird traditionell unsere Mannschaft vorgestellt; weiters wird das neue Auswärtstrikot präsentiert, es gibt ein Testspiel, einen Funpark für Kinder, Gäste aus der Showbranche und vieles mehr.

Für Speisen und Getränke ist zudem bestens gesorgt.

was is mit dem heimtrikot?? bleibt das gleich oder kommt das erst?? oder gibts das gar schon??? wenns halbwegs was gleichschaut will ich mir nämlich eins kaufen ^^

bearbeitet von Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ist eure meinung?

irgendwie glaube ich, die vereinsführung hat heuer wieder am sponsor/mäzentransfermarkt versagt.

drei neue bei der austria, bei uns kein wesentlich neuer, & der mobilfunker ist auch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liegt wohl an den Kontakten.

Bei uns rennen zwar einige Politiker bzw Leute aus der Wirtschaft rum aber in irgendeiner Art helfen tun sie uns nicht wirklich bzw weniger

aber was macht die austria für rewe interessanter? warum geht der scheich zur austria? warum user...klar aufdecken werden wir die gründe nicht, aber die starten gleich mal mit einem höheren budget.

das kann kein ausverkauftes stadion, oder aborekord aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte...so ein großes Theater wegen die 3 neuen bei der Austria würd ich jz nicht machen. Schön und gut (?) das sie 14 Mio. kriegen, aber man muss auch bedenken das Magna nicht mehr da ist und man eig. von NULL beginnt. Nur weil jz die Zeitungen die neuen Sponsoren hochjubeln und so tun, als würde die Austria bald unsere BL dominieren, ist es auch wieder nicht! :clap:

Außerdem war so ein dam dam auch wo der Onkel Franky from Canada gekommen ist, nicht? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte...so ein großes Theater wegen die 3 neuen bei der Austria würd ich jz nicht machen. Schön und gut (?) das sie 14 Mio. kriegen, aber man muss auch bedenken das Magna nicht mehr da ist und man eig. von NULL beginnt. Nur weil jz die Zeitungen die neuen Sponsoren hochjubeln und so tun, als würde die Austria bald unsere BL dominieren, ist es auch wieder nicht! :clap:

Außerdem war so ein dam dam auch wo der Onkel Franky from Canada gekommen ist, nicht? :lol:

du, ich mach kein theater.

mir ist nur aufgefallen, dass dieses thema gestern diskutiert wurde, heute untergegangen ist.

aber...mein aber...die stellen 14 mio auf, & rapid eben nicht, trotz hoher zuschauerzahlen, hohem werbewert, was weiß ich noch alles.

beim scheich, beim user, die ja als privatsponsoren einsteigen, kann es noch mit privaten kontakten zusammenhängen. das rewe-management tut sich schon schwerer, auf den angeblichen geringeren werbewert zu setzen. ich weiß auch, dass ein mobilfunker knapp vor einem austria abschluss gestanden ist, wurde nichts, nur über rapid haben die nicht diskutiert.

oder, ist rapid kein sympathie-träger, hat rapid keinen hohen werbewert? das sind meine fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.