News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hier, weil ich für alles bin was rapid hilft,

Die Nationalmannschaft mag ich immer noch nicht

die nationalmanschafft hilft doch aber rapid? zumindest hat doch die uefa vor, dem verein pro spieler x0 000 euro pro spieler pro em/wm zu bezahlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

die nationalmanschafft hilft doch aber rapid? zumindest hat doch die uefa vor, dem verein pro spieler x0 000 euro pro spieler pro em/wm zu bezahlen ?

des sind maximal 5 stellige beträge, die helfen uns auch nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die nationalmanschafft hilft doch aber rapid? zumindest hat doch die uefa vor, dem verein pro spieler x0 000 euro pro spieler pro em/wm zu bezahlen ?

is schon klar

nur mir wärs halt lieber wenn die unsrigen nur in den kader kommen, aber nicht spielen, damit die sich nicht verletzen könnten.

rapid würde es natürlich helfen wenn spieler einberufen werden, aber spielen müssens dann nicht unbedigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kein Schotter für uns :heul: ; quelle orf.at

Das hab ich mir auch schon gedacht. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Allerdings frage ich mich, wo man 40k Leute in der "Fanzone-West" unterbringen will? Das Stadion bietet sich nicht so vielen Leuten Platz. Und die Infrastruktur ist aller warscheinlichkeit nicht auf so einen Besucherstrom ausgerichtet.

Wohin also mit den Leuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das hab ich mir auch schon gedacht. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Allerdings frage ich mich, wo man 40k Leute in der "Fanzone-West" unterbringen will? Das Stadion bietet sich nicht so vielen Leuten Platz. Und die Infrastruktur ist aller warscheinlichkeit nicht auf so einen Besucherstrom ausgerichtet.

Wohin also mit den Leuten?

40 000 ??

Wenn man bedenkt dass schon bei einem ausverkauften Rapidspiel die Hölle los ist kann ich mir das auch nicht richtig vorstellen. Es sei denn die Trainingsplätze werden auch in irgend einer Form genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zeig mir mal bitte jemanden, der vorher gegen die EM war und nachdem die Gerüchte über das Geld für Rapid aufgekommen dafür..

das war ja nur ein scherz bzw eine kleine provokation in richtung hardliner! muss man immer smilieys verwenden, damit die leute den inhalt kapieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

das war ja nur ein scherz bzw eine kleine provokation in richtung hardliner! muss man immer smilieys verwenden, damit die leute den inhalt kapieren?

ned wirklich ...

aber du bist ja smileyfeindlich xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja nur ein scherz bzw eine kleine provokation in richtung hardliner! muss man immer smilieys verwenden, damit die leute den inhalt kapieren?

Sorry, ich vergesse einfach, dass du gegen Smileys bist ;) Eigentlich wars klar dass das nicht ernst gemeint war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

EM Großkader mit

Payer

Dober - Patocka - Hiden - Katzer

Korkmaz

Hoffer - Maierhofer

hauptsache Kavlak ist nicht dabei, aber Vastic, Standfest, Leitgeb und CO schon!

Boa Hickeeeee!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hauptsache Kavlak ist nicht dabei, aber Vastic, Standfest, Leitgeb und CO schon!

Boa Hickeeeee!!! :raunz:

So leid es mir für den Veli tut, aber sehr viele Einsatzminuten hatte er im Frühjahr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

So leid es mir für den Veli tut, aber sehr viele Einsatzminuten hatte er im Frühjahr nicht.

wenn er gespielt hat, hat er immer gut gespielt, er hätte ihn wenigstens in den großkader einberufen können, wenn scho ned zur EM mitnehmen!

hauptsache das ganze jahr gegen vastic und dann plötzlich doch vastic!

boaaaa i friss erm auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bleib fair! Vatsic war in Topform und wurde von allen Experten gefordert, Leitgeb und Standfest hatten regelmässige Einsätze!!

Veli eben nicht, schade für ihn, aber verständlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bleib fair! Vatsic war in Topform und wurde von allen Experten gefordert, Leitgeb und Standfest hatten regelmässige Einsätze!!

Veli eben nicht, schade für ihn, aber verständlich!!

Hicke sprach 1 Jahr lang von einer Notlösung!

Dann noch dieser geniale Sturm ... Janko, Maierhofer, Kienast, Linz ...

fast alle 4 sind gleiche Spielertypen!

Hoffer der einzig quirrlige und was er mit Kulijc will, bitte nicht fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So leid es mir für den Veli tut, aber sehr viele Einsatzminuten hatte er im Frühjahr nicht.

Neunmal gespielt, fünfmal von Beginn, viermal eingewechselt, dazwischen verletzt gewesen. In Ried wird er wohl ebenfalls beginnen. Macht 10 von 13 Frühjahrsspielen, insgesamt 28 Spiele heuer und zumindest zwei Tore. Eine sehr ordentliche Runde für einen 19-Jährigen, gegen Kärnten hat man auch gesehen, dass er sofort Einfluss auf das Spiel hat. Jedenfalls tausendmal besser als ein Standfest, Fuchs usw. - lächerlich diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.