News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

living legend

blödsinn, nach meinen infos hätte die op verschoben werden können, wenn er einberufen worden wäre...aber egal, is so und aus. :(

interessant! eine notwendige op hätte für mich die nichtnominierung verständlich gemacht, aber so kann man eigentlich nur den kopf schütteln über hickersbergers entscheidung - gerade bei einem universell einsetzbaren spieler wie kavlak absolut unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich werde mich im laufe des wochenendes noch schlau machen bei meiner quelle, was da los is. aber meine letzte info war nach dem holland - spiel, dass hicke gemeint hat, er sei mit ihm zufrieden gewesen und er wäre ziemlich sicher dabei im 31 - mannkader.

muss wohl dazwischen was gewesen sein, das ich nicht mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das problem ist Hicke ist von der Haarpracht von Standfest so begeistert das er ihn einfach mitnimmt als Maskottchen!

Aber wenn Kavlak verletzt ist versteh ich das er nicht dabei ist!

Aber das Standfest dabei ist versteh ich wahrscheinlich bis zu meinen Ableben nicht!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find auch manche deiner Bewertungen 1) sinnlos und 2) stimmen viele nicht/bzw. sind völlig irre

Anstatt nur in dieser Form kurz und bündig zu posten, könntest du ja in die Diskussion sinnvoll einsteigen und sagen, was dir nicht passt und wo du anderer Meinung wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant! eine notwendige op hätte für mich die nichtnominierung verständlich gemacht, aber so kann man eigentlich nur den kopf schütteln über hickersbergers entscheidung - gerade bei einem universell einsetzbaren spieler wie kavlak absolut unverständlich!

Mir geht das schon so auf den Sack 8P; Der beruft tatsächlich einen Vastic statt Kavlak ein :super: Hicke!

Ein 1/3 vom Lande Österreich raunzt nach Vastic... :finger:

Is eh wurscht und gehört zum Teil nicht daher aber der N.Trainer nervt, zusätzlich kommen für uns Österreichischen Fussballfans und Nicht-Fans Preise, dass es einer Sau graut.

Ich sch.... auf die EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

so hab mich jetzt auch erholt.....32

so jetzt zu meiner frage, weiss jemand von euch die genau farb bezeichnung vom "rapid grün"?

sorry wollts eh bei sonstiges reinschreiben.. naja der rest alk :hää?deppat?:

admins bitte verschieben undsorry für die arbeit

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt zu meiner frage, weiss jemand von euch die genau farb bezeichnung vom "rapid grün"?

Welche der etlichen verschiedenen Schattierungen, die alleine in den letzten 20 Jahren die Dressen zierten, meinst denn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Welche der etlichen verschiedenen Schattierungen, die alleine in den letzten 20 Jahren die Dressen zierten, meinst denn? :D

ui jetzt bin i scho 2und a halbs jahrzent fan und des is mir net aufgfallen.. :laugh:

des dunkle vielleicht, weil meiner gsagt hab jetzt kommt a schriftzug an die wand vom wohnzimmer aber nur in orginsal farb hats gmeint... hats mi derwischt die alte liebe,liebe alte... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui jetzt bin i scho 2und a halbs jahrzent fan und des is mir net aufgfallen.. :laugh:

des dunkle vielleicht, weil meiner gsagt hab jetzt kommt a schriftzug an die wand vom wohnzimmer aber nur in orginsal farb hats gmeint... hats mi derwischt die alte liebe,liebe alte... :bunt:

Hehe.... najo, recht subjektiv, das Ganze. Für mich war schon in den 80ern - gefühltermaßen, wohlgemerkt - immer so ein eher dünklerer Grün-Ton, nicht allzu gesättigt, optional mit minimalem Stich ins Türkis das "typische" Rapid-Grün.

So in etwa:

http://rapidarchiv.at/saisonen/images/rapid_1965-66.jpg

http://rapidarchiv.at/saisonen/images/rapid_1966-67.jpg

Wobei ich auch keinen Schimmer hab', wie z.B. das "erste" Grün anno 1905 wirklich ausgesehen hat. Und ich auch an den "grasigeren" Farben so Mitte der 90er meinen Gefallen gefunden habe. Aber interessantes Detail-Fetisch-Thema. :smoke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hehe.... najo, recht subjektiv, das Ganze. Für mich war schon in den 80ern - gefühltermaßen, wohlgemerkt - immer so ein eher dünklerer Grün-Ton, nicht allzu gesättigt, optional mit minimalem Stich ins Türkis das "typische" Rapid-Grün.

So in etwa:

http://rapidarchiv.at/saisonen/images/rapid_1965-66.jpg

http://rapidarchiv.at/saisonen/images/rapid_1966-67.jpg

Wobei ich auch keinen Schimmer hab', wie z.B. das "erste" Grün anno 1905 wirklich ausgesehen hat. Und ich auch an den "grasigeren" Farben so Mitte der 90er meinen Gefallen gefunden habe. Aber interessantes Detail-Fetisch-Thema. :smoke:

i finds darüber nachgedach auch recht interessant, leider gehen deine links net.. sind forbiden..

musste schnell noch mein avatar wechseln sonst erkennen mi meine rapidlerfreund und es gibt haue.. :)

gefühltermassen einen stich ins türkise klingt im ersten moment ziemlich, :x ....

muss jetzt echt mal meine eingemottete schachtel voller rapid artikel vom keller holen , würde mich jetzt auch interessieren der farbwechsel in der zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i finds darüber nachgedach auch recht interessant, leider gehen deine links net.. sind forbiden..

Strange. Bei mir funkts. Na wurscht, hab's runtergeladen und jetzt hier noch mal im ASB hochgeladen. Des sollt jetzt gehen....

gefühltermassen einen stich ins türkise klingt im ersten moment ziemlich, :x ....

Wirklich nur ein Stich, ein Hauch. Ned so schlimm, wir reden immer noch von "grün"... :D

post-3911-1209072473_thumb.jpg

post-3911-1209072489_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.