News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Neunmal gespielt, fünfmal von Beginn, viermal eingewechselt, dazwischen verletzt gewesen. In Ried wird er wohl ebenfalls beginnen. Macht 10 von 13 Frühjahrsspielen, insgesamt 28 Spiele heuer und zumindest zwei Tore. Eine sehr ordentliche Runde für einen 19-Jährigen, gegen Kärnten hat man auch gesehen, dass er sofort Einfluss auf das Spiel hat. Jedenfalls tausendmal besser als ein Standfest, Fuchs usw. - lächerlich diese Entscheidung.

Ja i pock an Hicke e nicht!

Die RapidSpieler sollten alle boykotieren, vorallem Ümit!

Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Neunmal gespielt, fünfmal von Beginn, viermal eingewechselt, dazwischen verletzt gewesen. In Ried wird er wohl ebenfalls beginnen. Macht 10 von 13 Frühjahrsspielen, insgesamt 28 Spiele heuer und zumindest zwei Tore. Eine sehr ordentliche Runde für einen 19-Jährigen, gegen Kärnten hat man auch gesehen, dass er sofort Einfluss auf das Spiel hat. Jedenfalls tausendmal besser als ein Standfest, Fuchs usw. - lächerlich diese Entscheidung.

Ich halte auch extrem viel von Kavlak und finde es sehr sehr schade, dass er nicht dabei ist.

Mit Standfest steht Veli nicht in Konkurrenz, der spielt rechts. Fuchs ist ien anderes Thema. Wobei Fuchs auch als linker AV einsetzbar ist. Ich denke Hicke hat zwischen Kavlak und Korkmaz gewählt, da hatte es Veli im Moment leider sehr schwer. Mich zipft viel mehr an, dass er Scharner nicht einberufen hat. Was auch immer da bislang alles vorgefallen ist. Er hätte helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nicht nur für uns alle hier unverständlich, dass kavlak nicht einberufen wurde.

hicke hat im vorhinein immer gesagt, dass er auf ihn baut und er dabei sein wird.

naja, im letzten moment scheint er sich doch noch dagegen entschieden zu haben. eine fehlentscheidung, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

naja, im letzten moment scheint er sich doch noch dagegen entschieden zu haben. eine fehlentscheidung, wie ich finde.

absolut! Zu diesem Kader hätt er auf jeden fall gehört, wenn er ihn danach aussortiert, weil er seiner Meinung nach zu schwach ist, ok. Aber so versteh ich das ehrlich gesagt nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

absolut! Zu diesem Kader hätt er auf jeden fall gehört, wenn er ihn danach aussortiert, weil er seiner Meinung nach zu schwach ist, ok. Aber so versteh ich das ehrlich gesagt nicht ganz.

ich vertsteh den ganzen Kader nicht!vor allem den Anti-Kicker Standfest würde Kavlak um die Ohren spielen!

Bleib fair! Vatsic war in Topform und wurde von allen Experten gefordert, Leitgeb und Standfest hatten regelmässige Einsätze!!

Veli eben nicht, schade für ihn, aber verständlich!!

Vastic Standfest in Top Form?

Wo denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vastic in Topform ist doch übertrieben...im Fühjahr hat man schon gesehen das durch eine ordentliche Manndeckung der Ivo ned ins Spiel findet. Trotzdem ist er noch immer für einen Geniestreich gut.

Standfest in Topform? Der is nedmal in normaler Form!

Hat schon viel bessere Leistungen gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was den Kavlak angeht: Soweit ich weiß ist er nicht einberufen worden weil er demnächst an der Schulter operiert wird?

halte ich für eine Ausrede..., also ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich schockiert das da Veli nicht dabei ist, man kennt ja unseren Teamchef :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann analysier ich den Kader mal kurz.

Tor:

Gratzei: Durchaus guter Tormann, könnte mir fast vorstellen, dass er einen Payer aus dem Kader vertdrängt. Hoffe aber net.

Manninger: Gegen Deutschland nicht undbedingt souverän. Den könnte man getrost rauslassen aus dem Kader.

Macho: Ein Fixplatz im Kader für mich.

Payer: In der Luft schwach, im eins gegen eins stärker. Auf jeden Fall besser als Manninger.

Verteidigung:

Dober: Nicht nur weil er Rapidler ist, aber er hat sich in den letzten Wochen immer mehr hervorgetan. Hätte sich einen Platz im Kader verdient.

Garics: Zu ihm kann ich nicht wirklich viel sagen, aber so schlecht ist er nicht.

Gercaliu: Für mich braucht man den nicht umbedingt im Team.

Hiden: Allein schon wegen seiner Routine wichtig für die Abwehr.

Ibertsberger: Hat sich mit seinen Leistungen bei Hoffenheim die Einberufung verdient. Ob es für den fixen kader reichen wird bin ich mir nicht sicher.

Katzer: Ihm vergönn ich es am Meisten, aufgrund seiner ungünstigen Ausfälle. Ihn würde ich jederzeit einem Gercaliu vorziehen.

Patocka: Bei ihm hab ich gemischte Gefühle, auch wenn er sehr robust ist und für Sicherheit bei Standards sorgt.

Pogatetz: Allein desshalb, weil er in der Premier League spielt schon ein Fixpunkt.

Prödl: Auf jeden Fall in den Kader. Bei ihm haben sich zuletzt im Team Licht und Schatten abgewechselt.

Schiemer: Naja, leiden kann ich ihn überhaupt net, aber er is zumindest fürs Bankerl gut.

Stranzl: Ein Fixstarter aufgrund seiner Routine und seiner defensiven Stärke.

Mittelfeld:

Aufhauser: Nicht mehr so gut wie früher, er ist für mich eher umstritten.

Fuchs: Hat zwar zuletzt einigermaßen solide gespielt, aber an einen Korkmatz kommt er nicht heranim Mittelfeld.

Harnik: Auch wenn er bei Bremen in der Buli nur selten zum Zug kommt, gehört er für mich ins Euro Team.

Ivanschitz: Für mich der Spielmacher. Gute Leistungen im Team zuletzt ein Fixplatz.

Kokrmaz: In seiner jetzigen Form sehr stark. Wenn er das auch international umsetzen kann, ist er von unschätzbarem Wert fürs Team.

Leitgeb: Bei ihm hält sich so die Waage, ähnlich wie bei Aufhauser, war er früher stärker.

Säumel: Gegen die Niederlande gut gespielt. Ein guter Mann, der im EM-Kader auf jeden Fall dabei sein sollte.

Standfest: Den kann man getrost vergessen. Da gibts genug die besser sind. An seiner Stelle hätte man lieber Kavlak einberufen sollen.

Vastic: Die Überraschung schlechthin, wenngleich der auch nur in der Liga was zusammen bringt. International ist der unnötig. Und seine Schwalben braucht auch keiner.

Weissenberger: Auch wenn er bei Frankfurt Fixstarter ist, im Team ist er fehl am Platz. Gegen die Niederlande hat er überhaupt nix gebracht.

Sturm:

Hoffer: Auf jeden Fall richtig ihn einzuberufen.Hat nicht nur in der Meisterschaft, sondern auch im U21 Team gezeigt, dass er was kann.

Janko: Hat nach seiner Verletzung wieder gut in die Mannschaft gefunden bei den Bullen. In den EM-Kader gehört er durchaus.

Kienast: Ich verstehe nicht wieso Hicke ihn immer wieder einberuft. Nur weil er Legionär ist scheinbar. Aber gutes hab ich von ihm noch nicht gesehen.

Kuljic: Im Frühjahr ziemlich schwach. Zwar über Kienast eingestuft, aber für mehr reichts auch nicht.

Linz: Naja, wird sicher auch höher angepriesen, als er gut spielt. Im Team war von ihm noch nicht sehr viel produktives zu sehen, aber er gehört trotzdem ins Team.

Maierhofer: Von ihm erwarte ich mir einiges. Vor allem die Lufthoheit im Angriff, wird dadurch um einiges verbessert und sein robuster Körper ist sicherlich auch international einsatzfähig. So ein Einsatz bei Kopfballduellen, der in der Liga oft als Foul gegeben wird, ist international durchaus von Vorteil.

Mein endgültiger EM-Kader:

Tor:

Macho

Payer

Gratzei

Verteidigung:

Dober

Garics

Hiden

Katzer

Pogatetz

Prödl

Schiemer

Stranzl

Mittelfeld:

Aufhauser

Fuchs

Harnik

Ivanschitz

Korkmaz

Leitgeb

Säumel

Sturm:

Hoffer

Janko

Kuljic

Linz

Maierhofer

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was den Kavlak angeht: Soweit ich weiß ist er nicht einberufen worden weil er demnächst an der Schulter operiert wird?

blödsinn, nach meinen infos hätte die op verschoben werden können, wenn er einberufen worden wäre...aber egal, is so und aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann sind aber auch alle Diskussionen falsch, die davon handeln, ob Vastic dabei sein soll oder nicht. Ich schreib halt net nur über Vastic sondern über alle. Und ich finde es genau so falsch in einem Rapid Channel über den Vastic zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Dann sind aber auch alle Diskussionen falsch, die davon handeln, ob Vastic dabei sein soll oder nicht. Ich schreib halt net nur über Vastic sondern über alle. Und ich finde es genau so falsch in einem Rapid Channel über den Vastic zu diskutieren.

Ich find auch manche deiner Bewertungen 1) sinnlos und 2) stimmen viele nicht/bzw. sind völlig irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.