Recommended Posts

Anti Bauernmafia

sind ziemlich sicher die Gegenstände. und es landet ja echt in jedem Spiel irgendwas am Spielfeld.

Bengalen hats ja recht regelmäßig gegeben in letzter Zeit, auch gegen Kärnten - das wirds wohl sein.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich tippe auf die vorfälle die guardiola und ernesto beschrieben haben... war allerdings mehr als einer an dieser szene beteiligt.

tja, die bundesliga sind halt bei uns sehr schnell bei strafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich tippe auf die vorfälle die guardiola und ernesto beschrieben haben... war allerdings mehr als einer an dieser szene beteiligt.

tja, die bundesliga sind halt bei uns sehr schnell bei strafen!

beteiligt waren sicher mehr als einer, aber auf den platz ist schlussendlich nur einer gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beteiligt waren sicher mehr als einer, aber auf den platz ist schlussendlich nur einer gekommen!

exakt die anderen habens gleich bleiben gelassen... ich konnte das gut vom oberen rang aus beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

exakt die anderen habens gleich bleiben gelassen... ich konnte das gut vom oberen rang aus beobachten.

ich auch! der security hat dem typen auch eindrucksvoll gezeigt, dass es keine gute idee ist, wenn er jetzt auf den platz möchte! hatte wohl eine abschreckende wirkung auf die anderen! :feier:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte auch aufgrund der Bengalen der Grazer in Wien, die aufs Spielfeld geflogen sind sein, sofern das nicht schon zu lange her ist. Warum man aber eine Strafe für "Störung des Spielbetriebs als Gastverein" zahlen muss, versteh ich auch nicht. In letzter Zeit ist da ja nicht wirklich etwas vorgefallen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir auch sicher, dass die Mannschaft am SO (falls wir gewinnen) sich nicht von den Tribünen verabschieden wird können, weil alle aufs Spielfeld laufen werden. Wär ja schon zufrieden, wenn die Leute wenigstens die Schlusspfiff erwarten können.

diese elendige scheiß platzstürmerei geht mir so dermassen auf die nerven. unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

diese elendige scheiß platzstürmerei geht mir so dermassen auf die nerven. unpackbar.

du sagst es. Der für mich schlimmste war der letztes Jahr, wo sich Kincl und Valachovic nicht mehr standesgemäß verabschieden durften. Wie gesagt, rechne mit ähnlichen Szenen dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Man sollte jedoch bedenken das bei manchen Fans die Euphorie an der 75% kurzzeitigen Reduktion der Gehirnmasse schuld ist, und somit kann ich teilweise auch verstehen warum der Platz gestürmt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich glaub es war die Saison 95/96, da hat der junge Valderama in Steyr das Feld gestürmt :feier: - damals war nichts dabei.

Heute seh ich das anders. Hoffentlich halten sich die Herrschaften mindestens bis zum Schlusspfiff zurück und hören auf Andi Marek (er wird mehrmals darauf hinweisen).

Und ich bin ganz bei toby_collar: Nord unterer Rang sind ein paar ordentliche Vollheinis unterwegs. Immer wieder werden Gegenstände reingeworfen und natürlich versuchten von dort einige die Bande zu überspringen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, sollte ein Altacher von einem Gegenstand getroffen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich glaub im letzten "entscheidungsheimspiel" werden sich alle ramreissen, den keiner will schuld dran haben das dann plötzlich rapid den titel nicht einfährt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Nord unterer Rang sind ein paar ordentliche Vollheinis unterwegs.

Also die Voll......! auf der Nord sind teilweise Absplittelungen der Ultras, ich glaube auch beim letzten Heimspiel einen ehemaligen Ultrasvorsinger an forderster Front gesehen zu haben. Es ist halt schon peinlich, wobei man genau weis das nicht nur auf der West solche Leute stehen, ein Volleyballnetz für solch einen kleinen Bereich aufzuspannen.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, sollte ein Altacher von einem Gegenstand getroffen werden...

Kann mir ehrlich gesagt das nicht vorstellen, sofern die Altacher in mitten zahlreicher neutraler Grünen sitzen werden, denn die Ost wird ja bekanntlich komplett für Grün Weiß sein.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid muss wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen 4000 Euro berappen, Salzburg sowie Sturm müssen aus demselben Grund 1000 bzw. 3000 Euro zahlen.

Unverständlich für mich wieder einmal!ÖFB Mafia!

Salzburg und Sturm zahlen nur 1000 bzw. 3000 Euronen!

Bzg. der Strafe wegen des Gastvereines:

In letzter Zeit ist da mit 100% Sicherheit nichts Vorgekommen!

Letztes Mal beim Wr. Derby!

Augen Auf ÖFB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Kann mir ehrlich gesagt das nicht vorstellen, sofern die Altacher in mitten zahlreicher neutraler Grünen sitzen werden, denn die Ost wird ja bekanntlich komplett für Grün Weiß sein.

ich glaube, er meinte die altacher spieler :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten