Recommended Posts

Jahrhunderttalent

könn ma bitte erst von der meisterfeier und von den prämien sprechen, wenn uns den teller 100%ig keiner mehr nehmen kann.

Die Frage bezüglich der Prämie hat nichts damit zu tun ob Rapid Meister wird oder nicht. Die Frage beruht auf mein generelles Interesse wie es um die Prämien für den Meister steht.

Ein Freund von mir kommt aus England und hat mir mal erzählt das jeder der in der Premiere League antritt mal einen ordentlichen Batzen Kohle erhält und der Meister bekommt nochmal Kohle zum Kuhfüttern (für österreichische Verhältnisse). Mich hätte da jetzt mal das Verhältnis zu großen Ligen interessiert.

NIX IS FIX

Ich für meinen Teil bin da eher vorsichtig, :monisschaf: da uns Altach als auch Ried noch ein Bein stellen können. Klar müssen die 7UP erstmal Gewinnen, aber vorher schon vom Meistertitel zu reden bringt nur größere Enttäuschung wenns dann doch nix wird.

Erst wenns fix ist wird der Meister zum :king: gekrönt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GELDSTRAFEN FÜR FÜNF BUNDESLIGISTEN!

Geldstrafen aufgrund von mangelnden Sicherheitsvorkehrungen Rapid, Salzburg, Austria, Sturm und Wacker wurden vom Strafsenat zu Geldstrafen verurteilt.

Rapid muss wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen 4000 Euro berappen, Salzburg sowie Sturm müssen aus demselben Grund 1000 bzw. 3000 Euro zahlen.

Auch Wacker wird mit 2500 Euro zur Kasse gebeten. Rapid (3500 Euro) und Austria (1500) müssen zudem ein Bußgeld wegen Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein zahlen.

100 Euro kostet Austria Kärnten Nichteinhaltung einer Verbandsanordnung.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GELDSTRAFEN FÜR FÜNF BUNDESLIGISTEN!

100 Euro kostet Austria Kärnten Nichteinhaltung einer Verbandsanordnung.

Quelle: LAOLA1.at

Wie lächerlich muss wohl die Regel sein damit man nur 100 Euronen berappen muss. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie lächerlich muss wohl die Regel sein damit man nur 100 Euronen berappen muss. :nein:

Hab ich mir auch gedacht. Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Diese 100 Euro Strafe werden Kärnten sicher ein schmerzhaftes Loch ins Budget reißen und auf Grund dieser empfindlichen Strafe dieses Vergehen nie wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Strafe gilt wahrscheinlich dem Stadionsprecher der die eigene Mannschaft angefeuert hat.

du auch mal wieder da? :)

Ja trotzdem ist das eine lächerliche Strafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

lächerlich brauchst das nicht nennen, die Sinnhaftigkeit müsste man da wohl in Frage stellen, 100 Euro Strafe für Nichteinhalten der Verbandsordnung, das zieht mir nur ein weiteres Lächeln übers Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Hofmann weiter kein Österreicher

Steffen Hofmann ist weiterhin kein Österreicher. Das Einbürgerunspaket, welches den Ministerrat passierte, beinhaltete einmal mehr nicht den Namen des deutschen Rapid-Spielers.

Während seinem jungen slowakischen Teamkollegen Boris Prokopic die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen wurde, wurde im Fall Hofmann kein Konsens gefunden.

Warum es jedoch nicht zu der Einbürgerung des Mittelfeld-Strategen gekommen ist, wollte Innenminister Günter Platter nicht kommentieren.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Rapid muss wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen 4000 Euro berappen,

Warum eigentlich? Könnt mi jetzt nicht daran erinnern, daß in letzter Zeit irgendwas passiert wäre?! Oder ist das der Preis für die immer wiederkehrenden Böller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Warum eigentlich? Könnt mi jetzt nicht daran erinnern, daß in letzter Zeit irgendwas passiert wäre?! Oder ist das der Preis für die immer wiederkehrenden Böller?

versuchter platzsturm gegen kärnten?! böller gabs mwn in den letzten heimspielen keine.

vielleicht auf aufgrund von aufs spielfeld geworfener gegenstände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

versuchter platzsturm gegen kärnten?! böller gabs mwn in den letzten heimspielen keine.

vielleicht auf aufgrund von aufs spielfeld geworfener gegenstände...

sind ziemlich sicher die Gegenstände. und es landet ja echt in jedem Spiel irgendwas am Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

versuchter platzsturm gegen kärnten?

ich hab genau einen typen gesehen ders bis zum platz vorgedrungen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ja einer war am Platz und mindestens ein Zweiter hat sich mit den Securities mehr als ein Wortgefecht geliefert.

Schade, dass sich einige Herren nicht zamreißen können.

Ich bin mir auch sicher, dass die Mannschaft am SO (falls wir gewinnen) sich nicht von den Tribünen verabschieden wird können, weil alle aufs Spielfeld laufen werden. Wär ja schon zufrieden, wenn die Leute wenigstens die Schlusspfiff erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten