Recommended Posts

what's the chapel of mine
Dem Hauptsponsor des österreichischen Rekordmeisters wurde zugesagt, die beiden Logos in Zukunft enger mit einander zu verknüpfen.

jetzt gibts brösel. hier wird für mein empfinden eine grenze überschritten (bzw. ist bereits überschritten worden, siehe zb die vidiwall).

wird eine lustige mv heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
warum weiß man jz schon welche auswärtsdress wir nächste saison tragen!?!

weil heute MV is und es die letzte möglichkeit ist bei einer mv die neue away dress zu präsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich denke er meint diesen Artikel.

post-7420-1202455673_thumb.jpg

also wieder weg von blau-rot!

wenns so aussieht wie am foto, gefällts mir ganz gut - aber hoffentlich mit weissen hosen dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hat einen gewissen retro-touch das neue auswärtsdress, soll mir recht sein, obwohl mir blau-rot grundsätzlich auch gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beim ersten hinschauer taugts mir auch nicht - viel zu viel weiß - aber mal schauen

genau viel zu viel weiß und die feinen grünen längsstreifen (machen die dann den harding schlanker?) finde ich auch grindig. zusätzlich hat das dress zu wenig eigenen charakter um die sponsorenlogos "schlucken" zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das Leiberl schaut so ähnlich aus wie das aktuelle HSV-Trikot (vielleicht ist es auch das selbe und die KZ-Fotomontage ist nicht ganz korrekt). Meiner Meinung nach, so wie meistens - ohne den Wien Energie Patzen wärs nett...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Gab mal ähnliche Dressen in den 80ern, mit wahlweise grünen und weissen Hosen.

Gefällt mir sehr gut, weckt Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also mir gefällt das neue away dress sehr gut. so ein weisses hatten wir eh noch nie oder zumindest schon sehr lange nicht mehr. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jaa mir gefällts auch recht gut, wobei ma die Sponsoren etwas zu sehr sieht :(

stimmt, das omv-blau mit dem wien energie-orange gepaart mit viel weiß und bisserl grün harmoniert ned so wirklich... grundsätzlich würd mir das trikot vom design her ohne sponsoren aber recht gut gfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, das omv-blau mit dem wien energie-orange gepaart mit viel weiß und bisserl grün harmoniert ned so wirklich... grundsätzlich würd mir das trikot vom design her ohne sponsoren aber recht gut gfallen.

man sollte aber ein dress so designen, dass die sponsorenlogos stärker "geschluckt" werden, ist zumindestens meine meinung. dazu ist eben weiß nicht wirklich optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten