Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Februar 2008 Dem Hauptsponsor des österreichischen Rekordmeisters wurde zugesagt, die beiden Logos in Zukunft enger mit einander zu verknüpfen. jetzt gibts brösel. hier wird für mein empfinden eine grenze überschritten (bzw. ist bereits überschritten worden, siehe zb die vidiwall). wird eine lustige mv heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2008 Ich denke er meint diesen Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2008 warum weiß man jz schon welche auswärtsdress wir nächste saison tragen!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2008 warum weiß man jz schon welche auswärtsdress wir nächste saison tragen!?! weil heute MV is und es die letzte möglichkeit ist bei einer mv die neue away dress zu präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Februar 2008 Ich denke er meint diesen Artikel. also wieder weg von blau-rot! wenns so aussieht wie am foto, gefällts mir ganz gut - aber hoffentlich mit weissen hosen dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Februar 2008 hat einen gewissen retro-touch das neue auswärtsdress, soll mir recht sein, obwohl mir blau-rot grundsätzlich auch gefallen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2008 gefällt mir überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2008 beim ersten hinschauer taugts mir auch nicht - viel zu viel weiß - aber mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2008 beim ersten hinschauer taugts mir auch nicht - viel zu viel weiß - aber mal schauen genau viel zu viel weiß und die feinen grünen längsstreifen (machen die dann den harding schlanker?) finde ich auch grindig. zusätzlich hat das dress zu wenig eigenen charakter um die sponsorenlogos "schlucken" zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Das Leiberl schaut so ähnlich aus wie das aktuelle HSV-Trikot (vielleicht ist es auch das selbe und die KZ-Fotomontage ist nicht ganz korrekt). Meiner Meinung nach, so wie meistens - ohne den Wien Energie Patzen wärs nett... bearbeitet 8. Februar 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Februar 2008 Gab mal ähnliche Dressen in den 80ern, mit wahlweise grünen und weissen Hosen. Gefällt mir sehr gut, weckt Erinnerungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2008 also mir gefällt das neue away dress sehr gut. so ein weisses hatten wir eh noch nie oder zumindest schon sehr lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Februar 2008 jaa mir gefällts auch recht gut, wobei ma die Sponsoren etwas zu sehr sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2008 jaa mir gefällts auch recht gut, wobei ma die Sponsoren etwas zu sehr sieht stimmt, das omv-blau mit dem wien energie-orange gepaart mit viel weiß und bisserl grün harmoniert ned so wirklich... grundsätzlich würd mir das trikot vom design her ohne sponsoren aber recht gut gfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2008 stimmt, das omv-blau mit dem wien energie-orange gepaart mit viel weiß und bisserl grün harmoniert ned so wirklich... grundsätzlich würd mir das trikot vom design her ohne sponsoren aber recht gut gfallen. man sollte aber ein dress so designen, dass die sponsorenlogos stärker "geschluckt" werden, ist zumindestens meine meinung. dazu ist eben weiß nicht wirklich optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts